Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!!
Diskutiere Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Sarah Jane, es tut mir so unendlich leid. Wir alle haben so sehr gehofft, dass dein Kleiner es schafft. Mit Tränen in den Augen fühle ich...
-
-
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #81
Liebe Sarah Jane, es tut mir so unendlich leid. Wir alle haben so sehr gehofft, dass dein Kleiner es schafft. Mit Tränen in den Augen fühle ich mit dir.
Ich weiss das du jetzt untröstlich bist aber da wo dein Jeremy nun ist wird er keine Schmerzen mehr haben.
Unendlich traurige Grüße,
toons
-
-
-
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #82
Oh nein, kann mich leider nur den anderen anschliessen. Es tut mir unendlich leid fühl dich gedrück. :-(
Komm gut an kleiner Jeremy, jetzt hast du alles hinter dir.
-
-
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #83
Oh Gott...ich hab das grad hier alles durchgelesen und mit jeder Mitteilung von Dir , dass es ihm schlechter geht, hab ich mit gelitten.
Es tut mir sooo leid für Dich und für Jeremy, und wenn auch derzeit kein Trost helfen kann...fühl Dich gedrückt:-(
-
-
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #84
Liebe Sarah Jane,
Du wirst Deinen Jerre sicher niemals vergessen, aber nun ist er erlöst und hat keine Schmerzen mehr. Bei diesem Gedanken kannst Du es bestimmt besser ertragen.
Drücke Dich ganz fest !!!
In Gedanken bin ich bei Deinem Jeremy, der nun bestimmt auch zusammen mit meinem lieben Mikesch ist.
Sehr traurige Grüße
Gabi
-
-
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #85
Liebe Sarah, ich denk an Dich

ich weiss, wie schlimm man sich fühlt

jeder hier weiss das ...
Vielleicht magst du in ein paar tagen ein thema für Jeremy in der regenbogenbrücke schreiben? Es ist ein ort der erinnerung, und man kann dort alles über seinen kleinen schreiben, der gegangen ist.
Alles liebe für dich und viel kraft.
-
-
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #86
Hallo lb. Sarah!
Auch mir tut es sehr sehr leid, dass Du DeInen geliebten Jerre verloren hast. Als ich Deine Nachricht heute Morgen gelesen habe, fing der Tag gleich mit Tränen an...
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlen musst. Ein so geliebtes Tier zu verlieren tut unendlich weh. Aber vielleicht kannst Du Dich ja damit trösten, dass er es jetzt besser hat. Du hast ihm ein wunderbares Katzenleben gegeben, was manche Katze nicht erleben durfte. Er wurde geliebt, umsorgt, gehegt und gepflegt bis zuletzt. Du hast alles für ihn getan . Dieser Gedanke sollte Dir bei aller Trauer, die Du empfindest doch etwas Kraft geben.
Alles Gute lieber Jerre und ein schönes neues Leben im Katzenhimmel und grüße meine Gissi wenn Du sie da oben siehst.
-
-
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #87
Liebe Sarah.
Es ist so unendlich traurig, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich habe so sehr gehofft, dass alles gut geht. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein kleiner Liebling ist für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.
Lieber Jeremy jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Ganz traurige Grüße Kathi.
Thema: