• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!!

Diskutiere Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Sarah, ja ich werde für deinen Liebling beten. Ich zünde morgen eine Kerze für ihn an. Glaube daran dass alles gut geht. Ich weiß wie schwer...
  • Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #61
Liebe Sarah, ja ich werde für deinen Liebling beten. Ich zünde morgen eine Kerze für ihn an. Glaube daran dass alles gut geht. Ich weiß wie schwer das ist.
Alles Glück der Welt wünscht euch Kathi.

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!!

Anzeige

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #62
Hier wird jede Pfote und jeder Daume gedrückt!

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #63
Ich denke morgen auch ganz fest an Deinen Jerry mit den besten Wünschen - daß er wieder gesund wird!!
Wenn man so ein krankes Tierchen hat, ist man völlig erledigt, ich kann Dich sehr gut verstehen.
Wünsche Dir für morgen auch viel Kraft !!!!
Lieben Gruß
Gabi

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #64
Es ist fast 8 uhr ... Ich denk ganz fest an deinen jeremy, dass er es schafft und es ihm bald besser geht! Alle daumen sind gedrückt.

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #65
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #66
Ich drücke Deinem Jerre auch ganz ganz fest die Daumen!!!
Und Dir Liebe Sarah auch und ganz ganz viel Kraft für heute!

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #67
Mine Daumen sind auch gedrückt.......
und ich denk ganz fesr an deinen Jeremy.....

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #68
Hast du schon irgendwas gehört von Jeremy? Ich hoffe, die op ist gut verlaufen...

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #69
Auch , bei uns werden die Daumen gedrückt.

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #70
Hat Jeremy die OP gut überstanden, ich hoffe es so für euch?!

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #71
Bin leider heute erst von der Arbeit wieder zu Hause.
Liebe Sarah Jane auch wir wünschen euch alles Glück der Welt und drücken euch alle Daumen und Pfoten, das alles gut geht.
Lg,
Toons

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #72
Oh Mensch, ich mach mir so Sorgen :-(

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #73
Sarah bitte, bitte melde dich doch kurz.

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #74
Hallo Sarah!
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert!!!
Warte wirklich seit heute Mittag auf eine Nachricht von Dir. Ich muss immer wieder an Dich denken und natürlich auch an Jerre. Ich denke mal, dass es anderen Foris hier genauso ergeht.
Ich hoffe einfach mal, dass Du einfach nur zu müde bist, um Dich zu melden!!

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #75
Hallo ihr lieben!

Mein KÖNIGSTIGER JEREMY ist heute über
die Regenbogenbrücke gelaufen....

Es schmerzt so sehr.....

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #76
Hallo ihr lieben!

Mein KÖNIGSTIGER JEREMY ist heute über
die Regenbogenbrücke gelaufen....

Es schmerzt so sehr.....

Oh, nein wie schrecklich, mein Mitgefühl. Lasse Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #77
Oh nein... Es tut mir so leid :( ich drück dich ganz fest ... Hatte so gehofft, dass er es doch schafft :(

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #78
Ich habe Jeremy so die Daumen gedrückt :cry:.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Jeremy. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Es tut mir so leid für dich. Ich fühle mit dir.

Liebe Grüße
Simone

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #79
Oh Nein! Das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt!
Mach's gut kleiner Sternenkater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr! Und grüß meine beiden Sternchen Nina und Floh.

• Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #80
Es tut mir so sehr leid.....:cry: und ich drück dich mal fest..

Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Jeremy....ich zünde eine Kerze für dich an....

Thema:

Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!!

Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! - Ähnliche Themen

Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
DRINGEND Schilddrüsenüberfunktion - Hilfe Katze frisst nicht bzw. kaum etwas !: Hallo Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort, sonst bitte verschieben. Meine Katze frisst schon seit ca 1 Monat ziemlich mäkelig, frass aber...
Oben Unten