27.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #61 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Sarah, ja ich werde für deinen Liebling beten. Ich zünde morgen eine Kerze für ihn an. Glaube daran dass alles gut geht. Ich weiß wie schwer das ist. Alles Glück der Welt wünscht euch Kathi.
Liebe Sarah, ja ich werde für deinen Liebling beten. Ich zünde morgen eine Kerze für ihn an. Glaube daran dass alles gut geht. Ich weiß wie schwer das ist. Alles Glück der Welt wünscht euch Kathi.
27.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #62 K KFA-Dosi Gast Hier wird jede Pfote und jeder Daume gedrückt!
27.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #63 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich denke morgen auch ganz fest an Deinen Jerry mit den besten Wünschen - daß er wieder gesund wird!! Wenn man so ein krankes Tierchen hat, ist man völlig erledigt, ich kann Dich sehr gut verstehen. Wünsche Dir für morgen auch viel Kraft !!!! Lieben Gruß Gabi
Ich denke morgen auch ganz fest an Deinen Jerry mit den besten Wünschen - daß er wieder gesund wird!! Wenn man so ein krankes Tierchen hat, ist man völlig erledigt, ich kann Dich sehr gut verstehen. Wünsche Dir für morgen auch viel Kraft !!!! Lieben Gruß Gabi
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #64 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es ist fast 8 uhr ... Ich denk ganz fest an deinen jeremy, dass er es schafft und es ihm bald besser geht! Alle daumen sind gedrückt.
Es ist fast 8 uhr ... Ich denk ganz fest an deinen jeremy, dass er es schafft und es ihm bald besser geht! Alle daumen sind gedrückt.
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #65 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #66 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich drücke Deinem Jerre auch ganz ganz fest die Daumen!!! Und Dir Liebe Sarah auch und ganz ganz viel Kraft für heute!
Ich drücke Deinem Jerre auch ganz ganz fest die Daumen!!! Und Dir Liebe Sarah auch und ganz ganz viel Kraft für heute!
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #67 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Mine Daumen sind auch gedrückt....... und ich denk ganz fesr an deinen Jeremy.....
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #68 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hast du schon irgendwas gehört von Jeremy? Ich hoffe, die op ist gut verlaufen...
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #69 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Auch , bei uns werden die Daumen gedrückt.
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #70 K KFA-Dosi Gast Hat Jeremy die OP gut überstanden, ich hoffe es so für euch?!
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #71 T toons Beiträge 54 Reaktionspunkte 3 Bin leider heute erst von der Arbeit wieder zu Hause. Liebe Sarah Jane auch wir wünschen euch alles Glück der Welt und drücken euch alle Daumen und Pfoten, das alles gut geht. Lg, Toons
Bin leider heute erst von der Arbeit wieder zu Hause. Liebe Sarah Jane auch wir wünschen euch alles Glück der Welt und drücken euch alle Daumen und Pfoten, das alles gut geht. Lg, Toons
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #72 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh Mensch, ich mach mir so Sorgen :-(
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #73 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sarah bitte, bitte melde dich doch kurz.
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #74 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Sarah! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert!!! Warte wirklich seit heute Mittag auf eine Nachricht von Dir. Ich muss immer wieder an Dich denken und natürlich auch an Jerre. Ich denke mal, dass es anderen Foris hier genauso ergeht. Ich hoffe einfach mal, dass Du einfach nur zu müde bist, um Dich zu melden!!
Hallo Sarah! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert!!! Warte wirklich seit heute Mittag auf eine Nachricht von Dir. Ich muss immer wieder an Dich denken und natürlich auch an Jerre. Ich denke mal, dass es anderen Foris hier genauso ergeht. Ich hoffe einfach mal, dass Du einfach nur zu müde bist, um Dich zu melden!!
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #75 S sarah-jane Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben! Mein KÖNIGSTIGER JEREMY ist heute über die Regenbogenbrücke gelaufen.... Es schmerzt so sehr.....
Hallo ihr lieben! Mein KÖNIGSTIGER JEREMY ist heute über die Regenbogenbrücke gelaufen.... Es schmerzt so sehr.....
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #76 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 sarah-jane schrieb: Hallo ihr lieben! Mein KÖNIGSTIGER JEREMY ist heute über die Regenbogenbrücke gelaufen.... Es schmerzt so sehr..... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, nein wie schrecklich, mein Mitgefühl. Lasse Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
sarah-jane schrieb: Hallo ihr lieben! Mein KÖNIGSTIGER JEREMY ist heute über die Regenbogenbrücke gelaufen.... Es schmerzt so sehr..... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, nein wie schrecklich, mein Mitgefühl. Lasse Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #77 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein... Es tut mir so leid ich drück dich ganz fest ... Hatte so gehofft, dass er es doch schafft
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #78 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Ich habe Jeremy so die Daumen gedrückt . Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Jeremy. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Es tut mir so leid für dich. Ich fühle mit dir. Liebe Grüße Simone
Ich habe Jeremy so die Daumen gedrückt . Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Jeremy. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Es tut mir so leid für dich. Ich fühle mit dir. Liebe Grüße Simone
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #79 C cs2307 Gast Oh Nein! Das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt! Mach's gut kleiner Sternenkater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr! Und grüß meine beiden Sternchen Nina und Floh.
Oh Nein! Das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt! Mach's gut kleiner Sternenkater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr! Und grüß meine beiden Sternchen Nina und Floh.
28.12.2012 Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!! Beitrag #80 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Es tut mir so sehr leid..... und ich drück dich mal fest.. Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Jeremy....ich zünde eine Kerze für dich an....
Es tut mir so sehr leid..... und ich drück dich mal fest.. Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Jeremy....ich zünde eine Kerze für dich an....