Richtig Moni. Oder wie bei uns: dann gibt es auch mal fastfood. Wobei ich das "gute Sheba" an weihnachten entsorgt habe ^^
für mich laufen solche dosen, auch das aldi-futter unter "katzen-fastfood".
zusammen mit den miamor-tütchen.
trotzdem such ich immer ein bisschen nach dem optimalen preis-leistungs-verhältnis.
und wenn's darum geht wo ich einkaufe, dann tut's mir ja leid für sandra, aber wenn sie nun mal 'n satten euro teurer ist als andere shops oder bei der einzeldose schon deutlich teurer als der regionale einzelhandel dann spar ich das geld natürlich lieber (um's dann an anderer stelle freudig rauszuhauen - durchaus auch für die katzen).
wobei wir jetzt wirklich nicht knausern müssten.
aber wenn ich hier so lese wieviele leute wirklich sparen MÜSSEN und immer nach preisgünstigem futter in guter qualität suche, dann finde ich es schon sehr sinnvoll wenn auch diese mittelklasse-futtersorten hier besprochen und gelobt werden und nicht immer nur die ultras.
wobei es bei den ultra-sorten auch so einiges gibt was definitiv überteuer ist, das wissen hier anscheinend aber auch die meisten.
Nicht mehr ganz sicher. Aber das eine war "Ente mit irgendeinem Geflügel". Und die Sorte, wo Krabben mit drin sind.
gibt's überhaupt katzen die krabben mögen?
ich weiss nicht wie oft ich das jetzt schon gelesen hab dass irgendwelche futtersorten mit krabben drin nicht gemundet hätten...
aber vielleicht sind mir die auch nur besonders ins auge gestochen weil ich immer nach fisch ausschau halte. wobei ich da jetzt was gefunden habe was mir (und den katzen) bisher gut behagt, da hab ich hier aber noch nicht nachrecherchiert.