31.12.2013 Erfahrungswerte Dr. Alder Cat Landfleisch pur Ente & Huhn Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Frigida schrieb: Och nein, was für ein Schnuckelchen! Ich bin froh, das ich hier ein Dream-Trio habe. Keiner ist ein drittes Rad am Wagen, alle verstehen sich super. Zum Vergrößern anklicken.... Das war hier auch so. Allerdings ist Mira _ so lieb ich sie habe _ eine Bazille. Sie ist äusserst Dominant bei VG's und wenn es jemand mit sich machen lässt, mobbt sie in Perfektion. Ich hatte hinterher 4 sehr harmonische Katzen und Juicy, die nur rum lag. Wenn sie lief, ging es mit allen ausser Mira gut. Da Mira aber für Quentin und vor allem für Schissylissy Bacon wichtig ist, musste Juicy ein neues Zuhause bekommen. Und es passt. Sie spielt und schmust mit den Jungs und ist viel aktiver als hier.
Frigida schrieb: Och nein, was für ein Schnuckelchen! Ich bin froh, das ich hier ein Dream-Trio habe. Keiner ist ein drittes Rad am Wagen, alle verstehen sich super. Zum Vergrößern anklicken.... Das war hier auch so. Allerdings ist Mira _ so lieb ich sie habe _ eine Bazille. Sie ist äusserst Dominant bei VG's und wenn es jemand mit sich machen lässt, mobbt sie in Perfektion. Ich hatte hinterher 4 sehr harmonische Katzen und Juicy, die nur rum lag. Wenn sie lief, ging es mit allen ausser Mira gut. Da Mira aber für Quentin und vor allem für Schissylissy Bacon wichtig ist, musste Juicy ein neues Zuhause bekommen. Und es passt. Sie spielt und schmust mit den Jungs und ist viel aktiver als hier.
17.12.2012 Erfahrungswerte Dr. Alder Cat Landfleisch pur Ente & Huhn Anzeige Schau mal hier:landfleisch katzenfutter test .
31.12.2013 Erfahrungswerte Dr. Alder Cat Landfleisch pur Ente & Huhn Beitrag #42 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich hoffe, bei mir bleibt es, wie es ist. Das einzige Problem ist, dass die anderen sich nicht mehr ran trauen, wenn Imano etwas haben will. Sei es Leckerchen, Futter oder Spielzeug. Und so hat Imano das Fummelbrett heute morgen allein abgeräumt. Und er hat auch als Einziger mit der Libelle gespielt. Er knurrt dann so und hüpft so eifrig herum, dass ist den anderen beiden unheimlich. :shock:
Ich hoffe, bei mir bleibt es, wie es ist. Das einzige Problem ist, dass die anderen sich nicht mehr ran trauen, wenn Imano etwas haben will. Sei es Leckerchen, Futter oder Spielzeug. Und so hat Imano das Fummelbrett heute morgen allein abgeräumt. Und er hat auch als Einziger mit der Libelle gespielt. Er knurrt dann so und hüpft so eifrig herum, dass ist den anderen beiden unheimlich. :shock: