Eventuell ein wenig Dünsch.... bei einer ganzen Schachtel, ist glaube ich Milchzucker oder Lactolose als Bindemittel drin, bin mir da nicht sicher.
Einen Guten Rutsch und viel Gesundheit für Mensch und Tier. Bei uns sind weiter die Daumen gedrückt. Ganz ehrlich ich habe nach Deiner Geschichte soviel Angst um Siegfried ,dass ich nächstes Jahr noch mal zum Mrt mit ihm gehe, weil er dass Humpeln ja manchmal noch hat, dass wäre dann zum 6. mal. Aber eigentlich glaube ich es kommt daher , dass er als Kitten in der Wachstumsphase so lange hungern musste. Ich glaube dass können Katzen schlecht aufholen , trotz Aufbauspritzen. Später wird er wohl mehr Probleme bekommen, daher habe ich ihn sofort versichert. Gestern Nacht hat Siegfried ein großes Kotzerchen gemacht,ich glaube er hat sich von mir angesteckt, mal sehen vielleicht muss ich noch mit ihm in die Klinik, aber er ist fitt und hat auch keine Temperatur, und frisst auch normal, ich warte erstmal ab, die werden heute auch nicht sehr erfreut über Kundschaft sein. Und ich habe mir glaube ich einen Haarriss am Ellenbogen zugezogen ich muss jetzt zum RÖ. Werde dann nicht mehr schreiben können, also alles gute.