Und jetzt gibt's gute Nachrichten: Jared heißt eigentlich Rudi und ist wieder in seinem Zuhause.
Er ist gerade abgeholt worden, eine total liebe Familie :razz:
Von der gesamten restlichen Bande gibt's nun Fotos
Hanajo wird immer relaxter beim Wedelstreicheln
Bei Joy hab ich jetzt mit der vorsichtigen Gewöhnung an den Wedel angefangen
Dinah hofft, daß sie bald entdeckt wird und jemand sie hier rausholt (Ich bin eine Dinah und nu holt mich hier raus!)
Norio fängt an relaxter zu werden und kommt auch in meinem Beisein von seinem Platz runter und geht fressen und auf Klo. Mit den anderen mag er noch nicht so richtig in Kontakt treten.
Von Severin gibt's diesmal viele Fotos - ich konnte mich nicht so recht entscheiden, welche mir am besten gefallen. Er fängt jetzt sogar an mich selbst vorsichtig anzuköpfeln. Das wird mal nen richtiger Schmusekater werden.
Thavo ist noch etwas vorsichtiger wenn man mit der Hand kommt, aber wenn er mich nicht sieht dabei, dann schnurrt er und köpfelt die gesamte Umgebung ab.
Hier kann mal die leichte Augenveränderung sehen
Es ist schon süß die beiden so zusammen zu sehen, aber teilweise ist Severin von Thavos Dauerbelagerung echt genervt. Für Thavo wäre eine Zusammenvermittlung das Beste, aber ich glaub wenn man Severin fragen würde, dann würde er das anders sehen und er lieber nen etwas weniger aufdringlichen Kumpel haben.
Pan ist nach wie vor sehr ängstlich
Daria macht kleine Fortschritte: sie sitzt jetzt gern in diesem Karton, der ja mitten im Geschehen ist und beobachtet von dort aus, wie ich mit Thavo und Severin spiele. Wenn die Spielangel zufällig in ihre Richung fällt, dann schaut sie sehr interessiert. Ich habs ein paar mal schon geschafft die Angel in den Karton rein vor ihre Nase zu platzieren und zweimal hat sie dann sogar danach getatzelt.
Und zum Schluß Raidon - der kann mich jetzt nach dem einfangen für die Kastra gar nicht mehr leiden