WE- Fotos
Die wahrscheinlich letzten Fotos von Marcello - am Donnerstag zieht er aus. Er hat sich so toll gemacht. Streicheln ist zwar nach wie vor nicht seins, aber das wird in seinem neuen Zuhause auch nicht von ihm erwartet. Aber ansonsten ist er jetzt soweit relaxed in Menschennähe, dass er er eben gut in einem Menschenhaushalt mitlaufen kann, ohne große Angst. Und damit kann ich ihn guten Gefühls ausziehen lassen.
Noch immer keine Anfrage für Stanley
Er leidet sehr unter der wenigen Zuwendung
Will doch nur in Menschenähe sein dürfen
Ich bastel daher jetzt an einem Plan B - so geht es nicht weiter...
Hier der Beweis, wie sozial er mittlerweile geworden ist: Stanley putzt Marcello
Auch für Adrian tut sich nichts
Dylan geht es aktuell mit seinem Schnupfen wieder schlechter, am Freitag hat er seinen Narkosetermin zur Untersuchung.
Die Flecken hinten an der Heizung sind übrigens sein Nasenauswurf vom Niesen - es ist teilweise Blut mit beigemengt
Tomek geht es sichtlich besser, er wird wehrhafter und läßt nicht mehr alles über sich ergehen. Ich kriege jetzt oft seine Pfote zu spüren, wenn ich ihm die Medis gebe.
Seit gestern mittag gibt es einen Neuzugang - der erste aus der Hennigsdorfer Gewerbegebiet-Truppe. Es ist ein schwarzer Kater, ca. 1 1/2 Jahre alt - seine Nase ist nicht hell gefärbt, sondern er hat sich in der Falle böse aufgeschrammt. Er braucht noch einen Namen