Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir so leid, dass die süße Maus nicht länger ihre neues schönes Leben genießen durfte. Aber wenigstens hatte sie noch ein neues schönes...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #4.161
Es tut mir so leid, dass die süße Maus nicht länger ihre neues schönes Leben genießen durfte. Aber wenigstens hatte sie noch ein neues schönes Leben und war zufrieden.
Run free süße Maus :-(

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.162
Es tut mir so leid :-( arme kleine Maus. Aber sie ist geliebt worden, das ist schon viel ...
Alles Liebe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.163
Oh nein!
Die Arme! Das Glück war so kurz für sie.
Wenigstens hat sie ihre letzte Zeit wohl relativ schmerzfrei verbringen dürfen.
Run free, Emilia!

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.164
Mir fällt nichts anderes ein :c020:

Leb wohl kleiner Schatz!

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.165
Ich habe hier immer nur still mitgelesen und auch die Geschichte mit Emilia verfolgt. Ich war so froh, dass sie noch ein schönes Zuhause gefunden hatte. Und jetzt lese ich diese traurige Nachricht. Das tut mir so leid für die arme Maus :cry: Komm gut über die Regenbogenbrücke, Emilia!

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.166
RIP kleine Emilia :cry:

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.167
Wie traurig. Irgendwie ist das Leben oft so ungerecht.

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.168
Ich bin sprachlos.....
RIP süße Emilia

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.169
Danke für die lieben Grüße an Emilia.
Hier ist die letzten Tage einiges passiert.
Zuerst zu Stanley:
Er fand das in der Luft hängen doof

29936496ee.jpg

Ein Zuhause ist nach wie vor nicht in Sicht, aber im Tierheim ist er dennoch nicht. Er hat einen anderen vorübergehenden Platz gefunden zum abhängen

29936501jm.jpg

29936503de.jpg

Nämlich im Jugendzimmer meines Stiefsohns - das ehemalige obere Katzenzimmer. Während ich nämlich Freitag den Katzenraum geputzt hab, hab ich Stanley im Flur rumlaufen lassen, da alle meine Mietzen draußen waren. Er kennt Katzenklappen und da ich ja in den Zimmertüren oben Klappen drin hab, ist er überall mal gucken gegangen. Als ich nach ihm schauen wollte lag er bei Lucas auf der Couch und guckte mit ihm You-Tube-Videos. Und als Lucas meinte, der sei cool der Kater, der könne ruhig bei ihm bleiben erstmal war das mit Tierheim ad acta gelegt - und Stanley findet seinen neuen Not-Platz auch cool

29936499da.jpg

29936500ks.jpg

Er langweilt sich da ohne Katerkumpel jetzt zwar sichtlich und somit hat sich an der Dringlichkeit der Vermittlung nichts geändert, aber erstmal ist das eine akzeptable Notlösung so.

29936497ll.jpg

Von Adrian gibts tolle Nachrichten. Er fühlt sich im Katzenzimmer sichtllich wohl, ist gut drauf - und: er hatte heute Besuch, ist reserviert und zieht am Freitag aus

29936654so.jpg

29936670gb.jpg

29936671mp.jpg

29936673ho.jpg

Dylan kämpft noch mit den Nachwehen der OP,hat sich aber im Katzenraum auch schon gut eingelebt

29936763et.jpg

29936758cn.jpg

29936759ur.jpg

Und wer gut hingeschaut hat, hat bei den Adrian-Fotos im Hintergrund was Neues sehen können. Yoko ist eine winzigliche Minimaus aus NRW, die tatsächlich bereits Kitten großgezogen hat. Wer dieses Winzding sieht, mag es nicht glauben. Aber die Kleine ist scheinbar echt zäh...

29936867so.jpg

29936869ba.jpg

Tomek ist seit gestern nun auch im Katzenraum mit drin, tut sich mit dem Wechsel allerdings noch etwas schwer
Noch im Holzhaus

29936893gt.jpg

Im Katzenraum

29936895yh.jpg

Cyrano ist nun dafür im Holzhaus

Seine Nase war schon so schön am heilen...

29937209sq.jpg

Aber beim einfangen hat er sie sich leider wieder aufgestoßen.

29937210re.jpg

Und da ich nicht versprechen gebe und nicht halte, habe ich den "Tauschpartner" aus dem Falkenseer Tierheim trotzdem abgeholt.

Cameron sitzt nun im Gäste-WC. Er ist ein alter Streuner-Knochen, bestimmt einiges über 10 Jahre, scheu, aber zugänglich. Am Dienstag hat er seinen Tierarzt-Termin für die Tests.

29937273hl.jpg

29937274ee.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.170
Ich freue ich so, dass Stanley nun doch nicht ins Tierheim muß! Wenn dein Stiefsohn ihn "cool" findet, bekommt er jetzt bestimmt auch die Zuwendung, die er so schmerzlich vermisst! Er ist so ein süßer Schatz, ich hoffe, dass er ganz bald ein schönes neues Zuhause findet!

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.171
Ich war gestern an der Stelle fangen, wo Cyrano her ist - das Ergebnis:

29945696ur.jpg

Die Fütterfrau versucht Pina seit 2 Jahren (!) einzufangen - bisher erfolglos...
Am Dienstag geht sie für ein paar Tage ins zuständige Tierheim zur Kastra und kommt danach wieder zu mir. Da dort nicht getestet wird, muß ich danach noch die Tests hier machen.
Pina sieht im Gesicht übrigens meiner Tara sehr ähnlich, die ich ja vor 7 Jahren an derselben Stelle gefangen hatte...

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.172
Und hier sind nun Pinas Kitten

29957634qt.jpg

29957639tr.jpg

Was es für Geschlechter sind hab ich gestern nicht geschafft zu gucken, das mach ich heute abend, da muß ich sie mir eh nochmal greifen für die Parasitenmittel. Das Schwarze ist schüchterner, aber zugänglicher, das schwarz-weiße selbstbewußter aber scheuer - beide sind noch sehr schreckhaft.

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.173
Ach herrje, das nimmt ja kein Ende:shock::cry:

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.174
Zurück mit Carmeron vom Tierarzt - ich hätte darauf wetten sollen, mir war es nämlich völlig klar, dass er ein Fivie ist - und richtig: Felv negativ, aber Fiv positiv. Westernblot zur Kontrolle wird eingeschickt, aber ich bezweifle, dass da was anderes bei rauskommt. Allerdings hat sie auch ein Herzgeräusch gehört und somit hat er in 2 Wochen einen Termin zum Herzschall.

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.175
Zu den Minis: Wenn ich mich nicht verguckt hab, ist schwarz-weiß ein Katerchen und das schwarz-Häschen ein Mädchen. Für das Mädel fiel mir schon der Name Hannah ein - Katerchen sucht noch nen Namen

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.176
Wie wäre es mit molli.

Oder filou

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.177
Er schaut irgendwie aus wie ein Micky

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.178
Er sieht meinem Balou sehr ähnlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.179
ich schleich schon länger um Stanley (Paul) rum.... Peppino scheint unausgelastet, Mausi manchmal ziemlich genervt, ein Raufkumpel für Peppi wär vielleicht nicht schlecht... *Männe überzeugen muss*

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.180
Wenn Stanley Ausgleichskater sein soll, muß aber das andere Mietz trotzdem eine robuste Art abkönnen und kontra geben. Er ist schlau und lernt schnell, aber er ist trotz dem tollen Umgang mit Marcello im Sozialverhalten etwas tollpatschig, da er von sich aus alles als Spiel ansieht und nur bei entsprechend klarer Ansage versteht, wenn etwas ernst gemeint ist. Es sollte deshalb keine charakterlich schüchterne Katze vorhanden sein, die würde er ungewollt stressen. Da fehlen ihm die Feinheiten in der Sozialisierung.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten