Ne alte Frau ist doch kein D-Zug Mensch... *hechel
Kendra und Jade sind gestern zusammen ausgezogen.
Ein letztes Foto von Kendra
Jade war sogar so nett sich zum Abschiedsfoto nochmal richtig zu zeigen
Rover vermißt seine kleine Tobekumpeline jetzt sichtlich, er tut mir gerade sehr leid
Yasmara ist weiterhin in ihrem Rahmen aktiv, nur sobald man ihr Aufmerksamkeit schenkt huschelt sie schnell weg – aber einmal erwischt hab ich sie doch
Und von oben neugierig gucken muß sie doch immer wieder
Kaled hat seine Impfung am Donnerstag gut überstanden
und ist dann gestern nach dem Auszug der Mädels nach unten in den Raum gezogen.
Er ist zwar sehr huschig unterwegs, aber viel zu neugierig um sich nur zu verstecken und hat sich deshalb gleich alles anschauen müßen
Rover ist ihm noch etwas suspekt, den großen Kater ignoriert er lieber brav und hält sich an die kleine Yasmara.
Und Vorlesen ist bereits schon ganz nett
Lawrenz und Onisha sind jetzt nur noch zusammen anzutreffen
Und dann gab es einen spontanen Neuzugang aus der Ostprignitz. Mineli ist eigentlich eine erwachsene Katze und wird auf 5 Jahre geschätzt, aber nur so groß wie ein Jungtier. Sie war eine der üblichen halbwild lebenden Hofkatzen und hatte einen sehr großen Polypen im Ohr, der in einer heftigen OP in einer Tierklinik entfernt wurde. Seither hat sie jetzt eine Schiefkopfhaltung. Die anderen Katzen auf der Pflegestelle haben sie seither massiv gemobbt, so dass sie sich nicht mehr vorgetraut hat. Da sie keinen Scheumietzerfahrenen Einzelplatz für sie hatten, wo sie hin kann, habe ich spontan zugesagt. Sie ist gar nicht so scheu, blinzelt bereits und wenn man vorsichtig kann man sie sogar anfassen. Aber sie ist sehr huschig und hat noch sichtliche Probleme mit der Orientierung, braucht Ruhe und Zeit um wieder zu sich zu kommen
Morgen kommen dann die zwei Neuen von der Stelle, wo Rover her ist