Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für alle Beteiligten!
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.501
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für alle Beteiligten!

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.502
Ich habs mir doch letztens schon gedacht als Du nach einer PS Prozedur gefragt hast @IsiBerlin und @Taskali geantwortet hat.
Da war mein Gedanke ob das nicht besser sorum wäre. :giggle:

Viel Spaß alle zusammen!

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.503
Im Grunde gibt es keinen Anlass, im Zusammenhang von Cora (auch als Jade bekannt) und Kendra von "letzten Fotos" zu sprechen! Die beiden wohnen jetzt bei mir, daher kann jederzeit für Bilder gesorgt werden.
Das ist ja eine schöne Nachricht. :)
Viel Spaß mit den beiden Süßen. Fotos in neuen Zuhause schauen wir uns natürlich gerne an. :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.504
@IsiBerlin .... das finde ich wirklich toll. Da haben die zwei und du wirklich Glück gehabt. Die zwei, weil sie ein tolles zu Hause bekommen, wo sie sich nach ihren eigenen Tempo entwickeln und öffnen dürfen und du/ihr weil du dein Herz für die zwei geöffnet hast ......

lg
Verena

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.505
Mich hat besonders gefreut, dass die beiden zusammen bleiben konnten. Zwei Scheumietzen zusammen, das machen nicht viele... (y)

Und hier nun die Neuzugänge von heute aus Rovers Hofgruppe:

Kater, ca. 1 Jahr, zugänglich

38401503tt.jpg

Kater ca. 5 Jahre, Fauchi-Spucki

38401504hq.jpg

Beide suchen noch Namen

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.506
Schön das Cora (auch als Jade bekannt) und Kendra es so gut getroffen haben und auch gar nicht weit reisen mussten.

Für Fauchi- Spuki würde ich "Rasmus" vorschlagen und
da Petra quasi in den Startlöcher für Kaled steht, würde ich für für den kleinen zugänglichen schwarz-weißen Mikesch vorschlagen. Ich weiß nicht wie ich es genau ausdrücken soll, alles ist miteinander verbunden und in einer Kette, (so für halt?) 🙏

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.507
RASMUS ?????????????? o_OEs kann nur einen geben 😂

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.508
Oh, an deinen habe ich gar nicht gedacht, Asche auf mein Haupt.
Ich war erst bei Erasmus und habe das noch gekürzt und da viel mir die finnische Band ein, tsss, meine Aufmerksamkeitsspanne hat heute total versagt. :n015:

Trotzdem schöner Name, auch wenn es nur "Einen" geben kann.

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.509
Es gab hier schon mal einen zweiten Rasmus. Ich komme bloß nicht mehr drauf bei wem.
Ich glaube, die Forine ist auch nicht mehr hier anwesend.

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.510
Liveticker speziell für 36 Pfoten: seit gestern spielt die Flietzpiepe bereits munter den ganzen Tag durchn Raum und gerade eben gabs das erste vorsichtige Fangespielen mit Rover. Bei Angsthäschen Yasmara holt er sich die Geborgenheit, liegt gern bei ihr, stresst sie aber nicht. Kein Knurren, kein Fauchen von seiner Seite - ick würde sagen: dat passt :cool:

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.511
Wie schön! Danke für die Live-Berichterstattung liebe Miriam, ich freue mich!:e040:

Ich überlege gerade, ob es ein "Manfred" wird, das klingt ja so ähnlich wie Kaled und er müsste sich wenigstens da nicht so sehr umgewöhnen.:D

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.512
Manfred klingt gut, kann man zur Not mit "Manni" abkürzen. :f050:

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.513
Wie gefällt dir Malik?

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.514
Er hört bisher so gar nicht auf seinen Namen - da bist du also völlig frei in der Entscheidung

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.515
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.517
Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Manfred und an dich Petra.

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.519
Ich hibbel dann mal mit

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten