27.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.501 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für alle Beteiligten!
27.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.502 G Gast29323 Gast Ich habs mir doch letztens schon gedacht als Du nach einer PS Prozedur gefragt hast @IsiBerlin und @Taskali geantwortet hat. Da war mein Gedanke ob das nicht besser sorum wäre. Viel Spaß alle zusammen!
Ich habs mir doch letztens schon gedacht als Du nach einer PS Prozedur gefragt hast @IsiBerlin und @Taskali geantwortet hat. Da war mein Gedanke ob das nicht besser sorum wäre. Viel Spaß alle zusammen!
27.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.503 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 IsiBerlin schrieb: Im Grunde gibt es keinen Anlass, im Zusammenhang von Cora (auch als Jade bekannt) und Kendra von "letzten Fotos" zu sprechen! Die beiden wohnen jetzt bei mir, daher kann jederzeit für Bilder gesorgt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja eine schöne Nachricht. Viel Spaß mit den beiden Süßen. Fotos in neuen Zuhause schauen wir uns natürlich gerne an.
IsiBerlin schrieb: Im Grunde gibt es keinen Anlass, im Zusammenhang von Cora (auch als Jade bekannt) und Kendra von "letzten Fotos" zu sprechen! Die beiden wohnen jetzt bei mir, daher kann jederzeit für Bilder gesorgt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja eine schöne Nachricht. Viel Spaß mit den beiden Süßen. Fotos in neuen Zuhause schauen wir uns natürlich gerne an.
27.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.504 G Gast13634 Gast @IsiBerlin .... das finde ich wirklich toll. Da haben die zwei und du wirklich Glück gehabt. Die zwei, weil sie ein tolles zu Hause bekommen, wo sie sich nach ihren eigenen Tempo entwickeln und öffnen dürfen und du/ihr weil du dein Herz für die zwei geöffnet hast ...... lg Verena
@IsiBerlin .... das finde ich wirklich toll. Da haben die zwei und du wirklich Glück gehabt. Die zwei, weil sie ein tolles zu Hause bekommen, wo sie sich nach ihren eigenen Tempo entwickeln und öffnen dürfen und du/ihr weil du dein Herz für die zwei geöffnet hast ...... lg Verena
27.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.505 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Mich hat besonders gefreut, dass die beiden zusammen bleiben konnten. Zwei Scheumietzen zusammen, das machen nicht viele... Und hier nun die Neuzugänge von heute aus Rovers Hofgruppe: Kater, ca. 1 Jahr, zugänglich Kater ca. 5 Jahre, Fauchi-Spucki Beide suchen noch Namen
Mich hat besonders gefreut, dass die beiden zusammen bleiben konnten. Zwei Scheumietzen zusammen, das machen nicht viele... Und hier nun die Neuzugänge von heute aus Rovers Hofgruppe: Kater, ca. 1 Jahr, zugänglich Kater ca. 5 Jahre, Fauchi-Spucki Beide suchen noch Namen
27.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.506 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Schön das Cora (auch als Jade bekannt) und Kendra es so gut getroffen haben und auch gar nicht weit reisen mussten. Für Fauchi- Spuki würde ich "Rasmus" vorschlagen und da Petra quasi in den Startlöcher für Kaled steht, würde ich für für den kleinen zugänglichen schwarz-weißen Mikesch vorschlagen. Ich weiß nicht wie ich es genau ausdrücken soll, alles ist miteinander verbunden und in einer Kette, (so für halt?)
Schön das Cora (auch als Jade bekannt) und Kendra es so gut getroffen haben und auch gar nicht weit reisen mussten. Für Fauchi- Spuki würde ich "Rasmus" vorschlagen und da Petra quasi in den Startlöcher für Kaled steht, würde ich für für den kleinen zugänglichen schwarz-weißen Mikesch vorschlagen. Ich weiß nicht wie ich es genau ausdrücken soll, alles ist miteinander verbunden und in einer Kette, (so für halt?)
27.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.507 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 RASMUS ?????????????? Es kann nur einen geben
27.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.508 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Oh, an deinen habe ich gar nicht gedacht, Asche auf mein Haupt. Ich war erst bei Erasmus und habe das noch gekürzt und da viel mir die finnische Band ein, tsss, meine Aufmerksamkeitsspanne hat heute total versagt. Trotzdem schöner Name, auch wenn es nur "Einen" geben kann.
Oh, an deinen habe ich gar nicht gedacht, Asche auf mein Haupt. Ich war erst bei Erasmus und habe das noch gekürzt und da viel mir die finnische Band ein, tsss, meine Aufmerksamkeitsspanne hat heute total versagt. Trotzdem schöner Name, auch wenn es nur "Einen" geben kann.
27.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.509 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Es gab hier schon mal einen zweiten Rasmus. Ich komme bloß nicht mehr drauf bei wem. Ich glaube, die Forine ist auch nicht mehr hier anwesend.
Es gab hier schon mal einen zweiten Rasmus. Ich komme bloß nicht mehr drauf bei wem. Ich glaube, die Forine ist auch nicht mehr hier anwesend.
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.510 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Liveticker speziell für 36 Pfoten: seit gestern spielt die Flietzpiepe bereits munter den ganzen Tag durchn Raum und gerade eben gabs das erste vorsichtige Fangespielen mit Rover. Bei Angsthäschen Yasmara holt er sich die Geborgenheit, liegt gern bei ihr, stresst sie aber nicht. Kein Knurren, kein Fauchen von seiner Seite - ick würde sagen: dat passt
Liveticker speziell für 36 Pfoten: seit gestern spielt die Flietzpiepe bereits munter den ganzen Tag durchn Raum und gerade eben gabs das erste vorsichtige Fangespielen mit Rover. Bei Angsthäschen Yasmara holt er sich die Geborgenheit, liegt gern bei ihr, stresst sie aber nicht. Kein Knurren, kein Fauchen von seiner Seite - ick würde sagen: dat passt
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.511 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wie schön! Danke für die Live-Berichterstattung liebe Miriam, ich freue mich! Ich überlege gerade, ob es ein "Manfred" wird, das klingt ja so ähnlich wie Kaled und er müsste sich wenigstens da nicht so sehr umgewöhnen.
Wie schön! Danke für die Live-Berichterstattung liebe Miriam, ich freue mich! Ich überlege gerade, ob es ein "Manfred" wird, das klingt ja so ähnlich wie Kaled und er müsste sich wenigstens da nicht so sehr umgewöhnen.
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.512 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Manfred klingt gut, kann man zur Not mit "Manni" abkürzen.
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.513 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wie gefällt dir Malik?
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.514 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Er hört bisher so gar nicht auf seinen Namen - da bist du also völlig frei in der Entscheidung
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.515 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Taskali schrieb: Er hört bisher so gar nicht auf seinen Namen - da bist du also völlig frei in der Entscheidung Zum Vergrößern anklicken.... Dann steht es fest: es wird der kleine Manfred!
Taskali schrieb: Er hört bisher so gar nicht auf seinen Namen - da bist du also völlig frei in der Entscheidung Zum Vergrößern anklicken.... Dann steht es fest: es wird der kleine Manfred!
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.516 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 36 Pfoten schrieb: Dann steht es fest: es wird der kleine Manfred! Zum Vergrößern anklicken....
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.517 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Manfred und an dich Petra.
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.518 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sancojalou schrieb: Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Manfred und an dich Petra. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Heike. Jetzt kann ich endlich anfangen "richtig" zu hibbeln.-
Sancojalou schrieb: Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Manfred und an dich Petra. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Heike. Jetzt kann ich endlich anfangen "richtig" zu hibbeln.-
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.519 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich hibbel dann mal mit
28.04.2020 Pflegis by Taskali Beitrag #5.520 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tinaho schrieb: Ich hibbel dann mal mit Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Aber DU kriegst ihn trotzdem nicht!
Tinaho schrieb: Ich hibbel dann mal mit Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Aber DU kriegst ihn trotzdem nicht!