Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Petra: sieht bisher nicht danach aus, ich glaub Kumpels sind ihm wichtiger :) Verena: wie ich das handhabe sehe ich dann. Bisher läuft es den...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.541
Petra: sieht bisher nicht danach aus, ich glaub Kumpels sind ihm wichtiger :)

Verena: wie ich das handhabe sehe ich dann. Bisher läuft es den Umständen entsprechend gut. Ich hoffe ein leichtes Vertrauenverhältnis aufbauen zu können, dass sie sich leiten läßt und versteht, dass ich ihren Kleinen nix tue. Sie sitzt mit den Kleinen derzeit oben auf einem großen Liegebrett. Ich hab eine Umrandung aus Pappe gebaut, damit sie nicht runterfallen können. Aber wenn sie dann die Augen öffnen und anfangen zu krabbeln müßen sie von da oben runter. Dann muß ich eh handeln. Bei Brille hatte ich das damals genauso und hab es geschafft mit ihr dann ein Agreement zu finden, dass ich immer ein Kleines mir nehmen darf. So hatte ich es geschafft die Kleinen zahm zu kriegen, obwohl sie sehr aggro war. Ich hoffe es hier genauso zu schaffen, dann kann sie die Babys länger haben. Bei Brille hatte sich das dann sogar umgedreht und die Kleinen haben ihr dann gezeigt, dass Menschen gar nicht schlimm sind. Mal schauen, wie es läuft...

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.542
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.543
Na dann...her mit dem Süßen. Kumpels findet er hier bestimmt.:)

Ich freue mich gerade wie verrückt!
Da hst bestimmt dein Mikesch seine pfötchen im Spiel. Der kleine Mann soll zu dir, auch wenn er Mikesch nie ersetzen wird😻

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.544
Da hst bestimmt dein Mikesch seine pfötchen im Spiel. Der kleine Mann soll zu dir, auch wenn er Mikesch nie ersetzen wird😻

So wird es sein.:)
Natürlich wird er Mikesch nie ersetzen können, aber das soll er ja auch gar nicht. Ich freue mich auf ein neues Kerlchen in meiner Truppe mit seinem ganz eigenen Charakter (und Macken:LOL:)

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.545
Das glaube ich dir. Bin gespannt was die anderen zu dem Neuzugang sagen wenn es soweit ist❤

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.546
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.547
Ich bin auch so gespannt... Ludwig hibbelt für Manfred..hört sich doch klasse an:g025:

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.548
Ich weiß nun sogar schon mehr..., das wird aber noch nicht verraten!:cool::p

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.549
:c050:Menno!

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.550
Nur soviel: es dauert nicht mehr lange.:)

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.551
:giggle: eine tolle Nachricht ist das! Dann bitte alle gesund bleiben und auch sonst keinerlei Katastrophen

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.554
Übermorgen?

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.555
Montag?

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.556
Nein, auch nicht;)
Wenn alles klappt, kommt der Süße am 12.5. angereist.
Ich bin schon ganz nervös. Ein neues Tierchen in der Truppe wird niemals zur Routine, auch nicht nach über 20 Vergesellschaftungen.:D

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.557
Ist das schön🙂. Klar ist jede VG anders, da ja jedes Tier einzigartig ist. Du und deine Tiger werden das schaffen bei soviel Erfahrung👍🙂

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.558
Ich hoffe, es klappt alles so problemlos wie bei Motte und Maylo letztens.
Box auf, 3 müde Faucher von den Oberzicken hier und das wars mit der Vergesellschaftung.:LOL:

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.559
Ich hoffe, es klappt alles so problemlos wie bei Motte und Maylo letztens.
Box auf, 3 müde Faucher von den Oberzicken hier und das wars mit der Vergesellschaftung.:LOL:
Dafür drücke ich dir die Daumen. Alle die ich habe 🍀

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.560
Dafür drücke ich dir die Daumen. Alle die ich habe 🍀

Danke!:love::)
Meine Bande ist ja sehr sozial, da fällt Klein-Manfred bestimmt nicht weiter auf, hoffe ich mal.

Aber erstmal muss ich noch die Schutzgebühr überweisen, das klappt leider erst am Montag.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten