Kaled zieht am Dienstag aus – daher seine letzten Fotos
Endlich mal geschafft zu knippsen: achtet mal auf seine lustige Beinzeichnung – das sieht aus als hätte er Manschetten an
Yasmara hatte eine liebe Interessentin, wo aber das Wohnumfeld doch nicht so passend ist – daher bleibt sie noch hier. Noch ist sie ja eigentlich auch gar nicht offiziell in der Vermittlung, von daher wird sich noch das richtige finden. Sie hat sich jedenfalls toll entwickelt – und was mich besonders freut: sie läßt sie sich von Zicke Mineli nicht einschüchtern und: sie zeigt an ausgesuchten Katzen doch positives Interesse, scheint da nur recht wählerisch zu sein.. .
Mineli hat sich jetzt ganz gut im Raum eingefügt, zippt nur noch rum, wenn die anderen ihr zu dicht kommen. Dafür findet sie das Spielen mit einer Spielangel jetzt toll – das wird noch eine tolle Mietz, auch wenn sie sicher immer etwas anders sein wird…
Luca hat sich jetzt auch mit dem Leben im Raum angefreundet, wird aber noch viel Zeit brauchen, bis auch wir Freunde werden
Lawrenz und Onisha – the same picture than last week
Macia wird langsam ruhiger, verläßt auch mal für einen Moment das Nest und wird auch mir gegenüber langsam etwas softer
Die kleinen entwickeln sich weiterhin gut, nehmen gut zu und bei den Katerchen beginnen sich die Augen zu öffnen
Yuam
Takai
Inola
Weitere Neuigkeiten gibt’s von den Müllplatzkatzen:
Paco und Nehele sind
Fiv/
Felv negativ getestet.
Paco hat sich toll gemacht und hatte sofort Interessenten mit einem tollen Freigängerplatz und ist gestern dann auch gleich dorthin gezogen. Ein letztes Foto
Nehele ist dann jetzt einsam, ruft viel. Sie tut sich noch recht schwer, ist noch sehr ängstlich.
Aber sie muß nicht lange einsam sein, denn es wurde ein weiterer Bruder eingefangen.
Tamo ist sehr ängstlich, zittert wenn man ihn anschaut. Morgen hat er seinen Testtermin und danach setze ich sie zusammen, dann können sie sich einander Halt geben.