Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Kaled zieht am Dienstag aus – daher seine letzten Fotos Endlich mal geschafft zu knippsen: achtet mal auf seine lustige Beinzeichnung – das...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.581
Kaled zieht am Dienstag aus – daher seine letzten Fotos

38501505nz.jpg

Endlich mal geschafft zu knippsen: achtet mal auf seine lustige Beinzeichnung – das sieht aus als hätte er Manschetten an

38501515rk.jpg

38501520ai.jpg

Yasmara hatte eine liebe Interessentin, wo aber das Wohnumfeld doch nicht so passend ist – daher bleibt sie noch hier. Noch ist sie ja eigentlich auch gar nicht offiziell in der Vermittlung, von daher wird sich noch das richtige finden. Sie hat sich jedenfalls toll entwickelt – und was mich besonders freut: sie läßt sie sich von Zicke Mineli nicht einschüchtern und: sie zeigt an ausgesuchten Katzen doch positives Interesse, scheint da nur recht wählerisch zu sein.. .

38501579pz.jpg

38501581sf.jpg

Mineli hat sich jetzt ganz gut im Raum eingefügt, zippt nur noch rum, wenn die anderen ihr zu dicht kommen. Dafür findet sie das Spielen mit einer Spielangel jetzt toll – das wird noch eine tolle Mietz, auch wenn sie sicher immer etwas anders sein wird…

38501619bg.jpg

38501629vh.jpg

38501638fu.jpg

Luca hat sich jetzt auch mit dem Leben im Raum angefreundet, wird aber noch viel Zeit brauchen, bis auch wir Freunde werden

38501763vy.jpg

38501773fa.jpg

38501775lk.jpg

Lawrenz und Onisha – the same picture than last week

38501819ih.jpg

Macia wird langsam ruhiger, verläßt auch mal für einen Moment das Nest und wird auch mir gegenüber langsam etwas softer

38501845eo.jpg

Die kleinen entwickeln sich weiterhin gut, nehmen gut zu und bei den Katerchen beginnen sich die Augen zu öffnen

Yuam

38501855gs.jpg

Takai

38501846li.jpg

Inola

38501850xx.jpg

Weitere Neuigkeiten gibt’s von den Müllplatzkatzen:

Paco und Nehele sind Fiv/Felv negativ getestet.

Paco hat sich toll gemacht und hatte sofort Interessenten mit einem tollen Freigängerplatz und ist gestern dann auch gleich dorthin gezogen. Ein letztes Foto

38501908ll.jpg

Nehele ist dann jetzt einsam, ruft viel. Sie tut sich noch recht schwer, ist noch sehr ängstlich.

38502555bv.jpg

38502561zx.jpg

Aber sie muß nicht lange einsam sein, denn es wurde ein weiterer Bruder eingefangen.

38502565nl.jpg

Tamo ist sehr ängstlich, zittert wenn man ihn anschaut. Morgen hat er seinen Testtermin und danach setze ich sie zusammen, dann können sie sich einander Halt geben.

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.582
Das geht ja schnell bei dir, die einen ziehen aus, und schon kommen die nächsten nach.
Schön, dass Paco weiter Freigang genießen wird und Nehele und Tamo könnten ja vielleicht auch in Zukunft zusammen bleiben.

Kaled macht sich ja auch bald auf die Reise. Er ist wirklich ein hübscher Kerl mit seinen Manschetten. :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.583
Wieder so schöne Fotos❤ allen Miezen die in ein neues zuhause gezogen bzw ziehen werden alles gute. Natürlich gilt das auch für die anderen die bei dir noch auf ein traumzuhause warten.
Du bist so toll zu deinen schützlingen ❤ alles gute

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.584
Kaled zieht am Dienstag aus – daher seine letzten Fotos

38501505nz.jpg

Endlich mal geschafft zu knippsen: achtet mal auf seine lustige Beinzeichnung – das sieht aus als hätte er Manschetten an

38501515rk.jpg

38501520ai.jpg

Hach, der kleine Mann wird ja immer süßer.:love::love:
Und die letzten Fotos werden es garantiert nicht sein.:)

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.585
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.586
Morgen ist es nun soweit: Kaled zieht aus. Petra du bekommest da echt nen Traumkaterchen - er hat es jetzt sogar geschafft den Knurrkopp Luca aus der Reserve zu locken - die beiden spielen gerade fangen miteinander :cool:

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.587
Hat Manfred die Reise gut überstanden ? Petra ist jetzt bestimmt sehr beschäftigt :giggle:

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.588
Manfred ist gut hier angekommen und das Kennenlernen hat schon begonnen.
Der kleine Kerl hat sich erstmal in ein Eckchen verkrochen und alle gehen mal gucken.
Gefaucht wurde bisher noch gar nicht.:) Alle nähern sich sehr vorsichtig an und schnuppern nur mal..

IMG_1284.JPGIMG_1289.JPG

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.589
Das sieht doch schon sehr friedlich aus. Manfredochen traut sich bestimmt bald aus seiner Ecke. Den kleinen Kratzbaum links auf dem rechten Foto habe ich mir gestern gerade bestellt :giggle: Langsam fange ich an Dir kratzbaummäßig Konkurrenz zu machen ( und das bei nur zwei Katern 😂 )

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.590
Den kleinen Kratzbaum links auf dem rechten Foto habe ich mir gestern gerade bestellt :giggle:

Gar nicht so schlecht, obwohl er leider keine abnehmbaren Bettchen hat. Aber diesen Baum hatte ich sogar schon in der alten Wohnung und er steht jetzt hier über 10 Jahre. Dafür sieht er noch erstaunlich passabel aus.

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.591
Go Manni Go 👍

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.592
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.593
So, und nun noch die letzte Meldung von Manfred für heute.
Er hat sein Eckchen verlassen und ich habe keine Ahnung, wo er sich nun befindet....Er hat sich unsichtbar gemacht.
Na ja, er wird schon wieder auftauchen.:)

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.594
Da wünschen wir euch ein tolles Leben miteinander!! Alles Liebe !

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.595
Dankeschön!:love:
Ergänzung ()

Doch noch eine Meldung. Habe ihn gefunden. Er hat sich bis nach vorne in den Flur getraut und lernt gerade den Rest der Meute kennen.:)IMG_1297.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #5.596
Bin dann auch wieder Zuhause. Sieht doch toll aus mit dem Knirps - der denkt bestimmt, er ist im 7. Himmel gelandet - soooo viele Katzen und alle nur für ihn :D

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.597
Keine Ahnung wie Petra das macht, aber Zusammenführungen sehen bei ihr irgendwie immer völlig unproblematisch aus (y)

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.598
Sie hat einfach ein Händchen für VG oder einfach Glück bei den Fellträgern die bei ihr landen😻😍😹

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.599
Wahrscheinlich beides ;) Und ich glaube ja nach wie vor, dass es in großen Katzengruppen oft einfacher ist als wenn man 2 Katzen zusammenführt oder eine 3. zu 2 Stammkatzen hinzu. Oder täusche ich mich da?

• Pflegis by Taskali Beitrag #5.600
Keine Ahnung wie Petra das macht, aber Zusammenführungen sehen bei ihr irgendwie immer völlig unproblematisch aus (y)

Na ja, so ganz ohne "Problemchen" geht es auch bei uns nicht.
Manfred hockt in der Abstellkammer im Bücherregal und faucht mich an.
Habe ihm aber gerade etwas zu Futtern hingestellt und ein bisschen hat er auch genommen.
Der kleine Mann fremdelt halt noch ein wenig.;)

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten