Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen Taskali ,denks du daran mal ein paar Bilder von deinen Mäusen reinzustellen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Gruß Udo
  • Pflegis by Taskali Beitrag #61
Morgen Taskali ,denks du daran mal ein paar Bilder von deinen Mäusen reinzustellen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Gruß Udo

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #63
Na also, lass den Kopf noch nicht hängen, Falk!
Vielleicht ist da ja DIE Katze für euch dabei!

Jou, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Leider hat Marley weitere "Beschäftigungsmöglichkeiten" während meiner Abwesenheit gefunden. Nicht nur das er miaut und meine Tapeten mit seinen Krallen bearbeitet - nein, nun scharren wir auch noch auf den Boden-Holzdielen, immer an der selben Stelle. Dort ist nun ein ca. 20cm Durchmesser grosses Krallenkunstwerk entstanden. Das abdecken der Stelle führte nur dazu, dass er eine neue Stelle bearbeitete. Witzlos.

Sorry, für das Off-Topic ....

• Pflegis by Taskali Beitrag #64
Achmensch - armer kleiner Kerl... was muß er innerlich leiden, daß er so auf das Alleinsein reagiert.... :-|

Aber warte mal ab Falk - vielleicht ergibt sich jetzt doch was - mehr in den näxten Tagen wenn ich mehr weiß ;-)

• Pflegis by Taskali Beitrag #65
Horch, horch ....?!

Ich muss jetzt leider ausser Haus und das auch noch über Nacht. Leider unvermeidbar. Drückt mir die Daumen das meine Bude morgen noch steht und ich keinen Bußgeldbescheid im Kasten habe.
Meiner Nachbarin habe ich nen Schlüssel ausgehändigt, dass sie wenigstens zwischendurch mal nach ihm schauen kann.

• Pflegis by Taskali Beitrag #66
Tja... eventuell ist Anuschka doch wieder zu haben - meine Bekannte bekommt grad kalte Füße...
Das war zwar nicht das, was ich vorhin meinte, aber gut... :roll:

• Pflegis by Taskali Beitrag #67
Ach Mensch schade mit Anuschka.

Falk meine Daumen sind gedrückt! Ihr weder sicher euren Deckel Fi den und wenn du da Taskali an deiner Seite hast kann das nur gut werden. I halte gerade ein schnurrendes Köpfchen dank ihr in d Hand. :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #68
@Taskali: Das ist aber schade mit Anuschka. Steht das schon fest oder überdenkt deine Bekannte es noch?

@happi-susi: Gibt es denn schon ein Foto-Fred mit deinem neuen Mitbewohner? Und wie läuft es mit der Zusammenführung der Mietzen?

Ja, ich bin sehr froh und dankbar das Taskali sich für die Sache so ins Zeug legt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #69
@happi-susi: Gibt es denn schon ein Foto-Fred mit deinem neuen Mitbewohner? Und wie läuft es mit der Zusammenführung der Mietzen?

NA LOGO :mrgreen: Schau mal bei Neuankömmlinge Susi hat ihren Strolch :lol:

• Pflegis by Taskali Beitrag #70
Meine Bekannte wollte das nochmal überschlafen, aber nach dem, was und wie sie gestern geschrieben hat hätte ICH dann jetzt bedenken - da gehts mir dann jetzt so, wie Jana denk ich bei dir. Sie ist mir da zu wankelmütig und ich hätte Angst, daß sie die negative Energie dann bei der Zusammenführung mit überträgt - ihre Mietzen sind auch nicht ganz einfach und ich denke Anuschka hätte da schon gepasst nach meinem Gefühl - aber es muß dann schon voll mitgetragen werden von ihr, sonst würde das wohl ehr schief gehen und sie sich dann bestätigt sehen.
Das Hundeschulenkätzchen von dem ich dir erzählt hatte Falk kommt wohl nicht mehr, dafür kommt in den näxten Tagen höchstwahrscheinlich ein Berliner Fundkaterchen zu mir. Wohl zahm und geschätzt nen Jahr bis 1 1/2 Jahre alt. Er sitzt wohl schon seit längerem auf einem Hinterhof und niemand weiß wo er hingehört und bettelt alle an ihn mitzunehmen und will in die Autos einsteigen und so und da sollen jetzt Bauarbeiten losgehen und deshalb hat jetzt endlich jemand von denen, die ihn da füttern angefangen nach Hilfe zu fragen...
Das heißt Falk: wenn alles so läuft hast du die Auswahl zwischen Anuschka und dem Katerchen :razz:

(Vorausgesetzt natürlich auch, daß keine Besitzer sich finden)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #71
Na das klingt doch super. *freu*
Marley hat ein Freudentänzchen aufgeführt als ich heute wieder nach Hause kam, als wäre ich wochenlang weg gewesen. Jetzt liegt er zusammengerollt auf meinen Schoss und sieht seeeehr zufrieden aus. ^^

Für mein Frauchen ihr Katzen-Rudel haben wir auch was passendes gefunden. Es wird wohl Kuschel vom QuarTier werden, die mit dem Beinbruch. Die kleine Tigerdame würde super in die Gruppe passen und auch die Voraussetzungen (grosse Wohnung und ggf. Freilauf) wären erfüllt.
Jetzt muss sich meine Holde nur noch genauso in die Katzenlady verlieben wie ich. :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #72
ui, die süße Kuschel kriegt viellleicht ein Zuhause? Super :D

ich kann mich noch zu gut an die Sammelaktion erinnern :-D und die ist ja auch wirklich so supersüß :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #73
Hab grad den Anruf gekriegt Falk: Katerchen kommt am Mittwoch zu mir :cool:
Ich werd gleich mal nen Kastratermin für Freitag klar machen...

• Pflegis by Taskali Beitrag #74
Was mir Grade so durch den Kopf ging:
Stemmst du das finanziell eigentlich alles alleine? Oder hast du einen Verein oder so im Rücken?
Da kommt ja sicher ganz schön was an kosten zusammen bei den Streunern.

• Pflegis by Taskali Beitrag #75
Ich habe liebe private Unterstützer bezüglich der Pflegis - es sind Leute aus meinem "Stammforum", die mich mittlerweile privat kennen und wo auch richtige Freundschaften draus entstanden sind - viele von denen haben auch Katzen von mir und wollen, daß ich weitermachen kann - ohne die würde das nicht gehen...

• Pflegis by Taskali Beitrag #76
@Taskali: Hui, da bin ich aber gespannt ... :mrgreen:

@Skabarella: Ja, die Kuschel soll es sein.
Als ich bei Jana war, hab ich mich gleich in die süsse Maus verliebt aber weder konnte ich mit soviel Wohnfläche dienen, noch mit Freilauf und sie hätte auch nicht zu meinem Dicken gepasst. Aber mir war ganz schnell klar, dass sie gut in das Katzen-Rudel meiner Freundin passen würde. Das besteht aus 2 Katern und einer Katze, die als einzige Dame in der Truppe immer ein wenig untergeht, da sie sich nicht so gerne an den Katerraufspielen beteiligt - sie ist eben ein typisches Weib. Nur zum kuscheln kommen die Herren immer auf sie zurück.
Sie und Kuschel sind sich nicht nur optisch sehr ähnlich sondern auch charakterlich.
Und dann gibt es da noch diesen ADHS-Kater :mrgreen:, der findet das die anderen viiiiel zu wenig mit ihm durch die Bude fegen. Da Kuschel auch so ne "Patientin" ist, würde sie somit auch gut zu ihm passen.

Da Kuschel durch ihren Beinbruch ein wenig humpelt und auch offen ist, ob irgendwann eine erneute OP nötig sein wird, schrecken viele vor einer Vermittlung zurück, wg. den mögl. entstehenden Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #77
Oh das ist ja klasse!
Es hätte mich auch gewundert, wenn du das alleine gestemmt kriegst. Da kommt ja sicher genug zusammen.. Wenn ich nur dran denke was Anuschka alles mitschleppt - Kleinigkeiten aber auch die summieren sich ja ohne Ende.

Finde ich toll, dass die dich unterstützen und du so den ganzen Miezen helfen kannst :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #78
Ich hab den Thread grad heut zum 4. Mal auf... Nikita haut mich vom Aussehen her einfach um! Diese Fellzeichnung ist einfach unglaublich schön!

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Und dir, Taskali, ein Riesenkompliment für so viel Engagement...
alle Achtung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #79
Darf ich mit dir nach Hause kommen??

untitled-1_zps716ff54a.png

Das ist der arme Wutz der jetzt leider noch im Schnee sitzen muß, da er erst morgen zu mir kann... heute hab ich Tierarzt-Impftermin mit Louise - deswegen gehts erst morgen, so leids mir für den armen Kleinen tut.

Die Vermißtenregister hab ich schon durchgeschaut und nichts gefunden...

• Pflegis by Taskali Beitrag #80
Ein Tiger .... :-D
Bin gespannt auf weitere Bilder, die bestimmt morgen folgen werden, oder?! :mrgreen:

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten