@Taskali: Hui, da bin ich aber gespannt ... :mrgreen:
@Skabarella: Ja, die Kuschel soll es sein.
Als ich bei Jana war, hab ich mich gleich in die süsse Maus verliebt aber weder konnte ich mit soviel Wohnfläche dienen, noch mit Freilauf und sie hätte auch nicht zu meinem Dicken gepasst. Aber mir war ganz schnell klar, dass sie gut in das Katzen-Rudel meiner Freundin passen würde. Das besteht aus 2 Katern und einer Katze, die als einzige Dame in der Truppe immer ein wenig untergeht, da sie sich nicht so gerne an den Katerraufspielen beteiligt - sie ist eben ein typisches Weib. Nur zum kuscheln kommen die Herren immer auf sie zurück.
Sie und Kuschel sind sich nicht nur optisch sehr ähnlich sondern auch charakterlich.
Und dann gibt es da noch diesen ADHS-Kater :mrgreen:, der findet das die anderen viiiiel zu wenig mit ihm durch die Bude fegen. Da Kuschel auch so ne "Patientin" ist, würde sie somit auch gut zu ihm passen.
Da Kuschel durch ihren Beinbruch ein wenig humpelt und auch offen ist, ob irgendwann eine erneute OP nötig sein wird, schrecken viele vor einer Vermittlung zurück, wg. den mögl. entstehenden Kosten.