Aber wo du gerade von luftigem Hintern sprichst.. Nur vom Furminator oder hast du auch geschnippelt? Abraxas hat nämlich heute den mega-Trick gemacht und sich seine Wurst in die Hose gewickelt. :roll:
Der braune Popo war für mich auch der Grund, ihm die Haare zu schneiden!
Ich hab zuerst mit dem Furminator alles auf "gleichkurz" gebracht und dann die Megapuschels links und rechts noch mit der Schere geschnippelt.
Sieht jetzt nicht schlimm aus und der Muckelmann tut sich viiiiel leichter, sich (und meine Wohnung) pupufrei zu halten ;-)
Nee, beachten mußt Du nichts, nicht daß ich wüßte. Sieht halt dann beschi....aus :mrgreen:
Nein, eben NICHT MEHR :mrgreen::mrgreen:
@Rhaego , hast Du schon das Ergebnis vom Bluttest ?
Ja, haben schon einen Teil... hab gerade gemischte Gefühle diesbezüglich.
Es ist alles ok!
Organwerte ok, keine
Toxoplasmose, keine Bartonellen, kein Encephalitozoon, keine
FIP (also zumindest garkein oder kein hoher Coronavirus
Titer)...
Leuko ein kleines bissl erhöht, ist aber klar bei Entzündung.
Soweit, so gut

.
Gesund ist Rhaego aber trotzdem nicht, er keucht bei jeder kleinsten Anstrengung.
"Früher" war das nur, wenn ich mit dem Federwedel herumgejagt habe, mittlerweile hechelt und keucht er schon, wenn er der Klopapierrolle 3x durchs Zimmer alleine nachrennt.
Man merkt einfach, dass seine Lunge nicht viel aushält :-?.
Jetzt warte ich einfach mal ab, was der Rest der Untersuchungen ergibt.
Das war jetzt das dritte Mal innerhalb von zwei Wochen, dass es passiert ist (vorher nicht so schlimm, aber trotzdem).
Das war bei uns auch so... ich glaube, dass die Höschen einfach länger und dichter werden und die Würste größer ;-)
Ich hab lieber eine Freilufthintern-Katze als eine Wohnung mit klebrigen Überraschungen :razz:.
Warte mal ab, Kathrin, bis der kleine Mann einen grossen Kragen bekommt.
Wir sind hier schon so weit, dass wir nach dem Essen den Kragen mal nach weiteren Snacks für den Tag durchforsten müssen und mehrmals wird der Flausch dort durchgekämmt, weil weiss... naja, dunkelweiss mit Futterresten... sieht echt nicht so prickelnd aus :lol:.
Keine Manieren der Herr... wie immer: bei Riva ist aaaaaaaalles kein Problem. Putzkatze deluxe, da klebt nix, da hängt nix dran, die riecht immer so toll und wenn sie könnte, dann würd sie vorm Klo auch noch saugen :mrgreen:
LG, E