Ha, der bricht dann zusammen, Bürsten nach außen...tot :mrgreen:
Hihi, hab vor kurzem doch erst den katzenfutterfressenden Roboter entsorgt... dieser MUSS einfach ein bissl länger halten :-D
Heute sind Immustim K Tabletten angekommen (in der Arbeit) und ich hab mich gefreut, dass wir Rhaegos Immunsystem ein bisschen pushen können, damit er gesund bleibt....:roll:
Leider musste ich nach der Arbeit gleich feststellen, dass er diesmal das andere Auge zukneift und wir sind sofort wieder zu
Tierarzt gefahren.
Bingo :-(
Diesmal beginnt die Infektion im anderen Auge - wieder Cortisonspritze, Cortisonaugentropfen blabla...
Eigentlich wollten wir keine grosse Screening Blutuntersuchung machen (~ 250 €), aber ich denke, wir werden nicht drum herumkommen.
Nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen: ich hatte dieses Screening nicht wegen des Geldes abgelehnt, sondern weil ich selber aus dem med. Bereich komme und genau WEISS, dass bei solchen Untersuchungen immer irgendein Wert nicht in der Norm ist.
Ich wollte ihm halt ersparen, dass er wegen "irgendetwas" therapiert wird, was womöglich garnicht die Ursache seiner Situation ist.
Aber gut, nun werden wir das wohl machen lassen. Hmpf. Schrecklicher Montagskater... so viele Sorgen um ein Fellknäul :sad:
PS: diese ständigen
Tierarzt- Besuche haben genau einen Vorteil: man braucht keine Leckerlies mehr einkaufen, weil die uns damit echt zuschütten ;-)
Ich mein, gut... uns kennt auch mittlerweile schon jeder dort und in den kleinen Dicken sind natürlich auch alle verliebt, weil er soooo erbärmlich krähen kann :mrgreen:
Mei süsser Bub - er sieht immer so niedlich aus, wenn er gerade Glühbirnen gegessen hat :lol:
E