Kühlakkus werden ignoriert, aber danke trotzdem für den Tip.
Da ists viel spassiger, wenn man das Handtuch rundrum wegzerren kann :mrgreen:.
Rhaego macht mir trotzdem grosse Sorgen, und ich weiss nicht, ob es "nur" an der Hitze liegt.
Er hechelt und atmet schrecklich schnell, dabei verliert er Sabber, den er natürlich versucht, aus dem Kragen zu lecken.
Das Fell dort ist aber so derartig nass, dass er mit der Zunge und den Zähnen hängen bleibt und somit noch mehr sabbert, weil er das Maul nicht zubekommt

.
Nächste Woche ist wieder
Tierarzt angesagt.
Er frisst normal, er spielt normal, aber ich befürchte jeden Moment, dass er umkippt...
Die TÄ meinte letzte Woche, dass es normal ist, wenn er hechelt, weil seine Lunge ja nicht ordentlich arbeitet, aber sollte man nicht das Herz auch mal genau ansehen?
Weiss jemand zufällig, wieviel so ein Doppler-Schall ungefähr kostet?
Langsam hat der kleine Montagskater meinen finanziellen Rahmen leicht überschritten.
Bah, ich komm mir gerade so schlecht vor.
Ich bin die erste, die schreit, wenn jemand meint, er könne sich
Tierarzt Kosten nicht leisten.
Das müsse man sich früher überlegen, man kann sich kein Tier nehmen, wenn man nicht dafür sorgen kann usw.
Und jetzt bin ich auch an dem Punkt angelangt, dass ich mich schon frage, wieviel es diesmal wohl kosten wird
Naja, wenigsens kommt am Ende dieses Monats das Urlaubsgeld. Ich weiss schon, wer das in den Flauschpopo gesteckt bekommt
LG, E