Hallo miteinander
Wieder mal News von unseren Flauschkugeln.
Wir kommen gerade vom
Tierarzt und Rhaegos Augen sind voll ok *freu*
Augentropfen geben wir weiterhin, aber mittlerweile bin ich ja schon geübt :mrgreen:.
Nächste Woche steht dann die Blutabnahme an... irgendwie hab ich schon ein bisschen Angst. Ich seh da schon ein Blutbad auf uns zukommen :shock:.
Apropos Blutbad... boaaaaaaaah. Die TÄ heute hatte irgendwie verdächtig viele rotbraune Flecken auf ihrer Kleidung.
Sie hat dann erzählt, dass vor uns ein Maine Coon Kater dran war... 12 Kilo und nicht wirklich kooperativ.
Der hat sich dann in ihrem Unterarm und Ellenbogen verbissen und die TÄ ziemlich zugerichtet....
Alter Schwede... das waren Biss und Kratzwunden...
Sie meinte, dass es schon nicht schön ist, wenn sich eine "kleine" Katze wehrt, aber das 12 Kilo Ding war dann nochmal eine Steigerung. Uuuups :roll:.
Klar, Berufsrisiko, aber ich weiss nicht, ob sie den Kerl nochmal angreifen wird ;-)
Ich glaube, heute ist Fotoabend angesagt.
Mein Männchen hat schon Interesse an irgendeinem Fussballspiel heute Abend bekundet, dann hab ich wieder mal Zeit, dass ich die Flauschzwerge knipse :-D.
Memo an mich selber: Rhaegos Schwanz fotografieren!! Früher war Rivana immer diejenige, die ausgesehen hat, wie ein Eichhörnchen, aber Rhaego hat echt aufgeholt.
Bis später also ;-)
LG, E