Guten Morgen ihr Lieben!
Schande über mich... ich hab mich ja wirklich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet.
Das heisst aber nicht, dass in der Zwischenzeit nicht tausende neue Fotos produziert worden wären ;-)
Mein "Problem" ist im Moment, dass ich extrem viele Fotos mit dem (neuen) Handy mache und keinen blassen Schimmer habe, wie ich die hier ins Forum bekomme.
Tapadings App hab ich zwar schon heruntergeladen, hab allerdings keine Ahnung, wie das funktionieren soll :roll:.
Ich hab übrigens auch ein Katzenbeddi geknotet *stolz schau*
Allerdings war ich so schlau, und hab nicht nur Fleece Decken genommen....

.
Also WARNUNG: WENN DAS MATERIAL SCHON FUSSELT, WENN MAN DEN ERSTEN SCHNITT REINSETZT, DANN WIRD DAS NICHT BESSER. NIEMALS NICHT! ES FUSSELT WEITER... IMMER!! *lach*
Ich sags euch... diese weissen Fusseln sind überall! Auf den Katzen, im Beddi, auf der Couch, Boden, Klo... ja sogar aus meinem rechten Ohr hab ich letztens so ein Teil rausgeholt :mrgreen: Und das passiert genau mir... dem Sauberkeitsmonk. Juhuuuu :-D.
Ich finds aber eigentlich schon wieder lustig und die beiden Flauschkanonen lieben das neue Bettchen. Besonders Rivana versinkt darin total eingekuschelt und man sieht nur noch die Pinselchen oben rausgucken ;-)
Vielleicht packts mich ja noch dieses Wochenende, und ich trau mich an ein rechteckiges Bettchen. Decken hätt ich ja genug eingekauft - und pssst, ein paar sind noch im Kasten versteckt, damit mein Freund keinen Anfall bekommt :twisted:
Die Füllung dazu ist im Kofferraum meines Autos (der ist voll, also... richtig voll)

.
Letztens beim Einkaufen wäre ich fast aufgeflogen, weil wir mit meinem Auto unterwegs waren....
"Schahaaaatz? Stells einfach auf die Rückbank bitte!" Puh, grade nochmal die Kurve gekriegt ;-)
Waaah, heute hab ich wohl einen Schwafel-Tag :shock::shock: Aber wenn man bedenkt, wie lange ich schon nichts mehr von mir hören hab lassen, dann ist das ja auch ok, hoffe ich!
Wenn ich das jetzt noch mit den Fotos hinkriege, dann werdet ihr damit auch noch zugemüllt.
Bis dahin einen schönen Sonntag, knuddelt mir eure Knödels durch und bis bald!