Erdferkel und Quietschprinzessin

Diskutiere Erdferkel und Quietschprinzessin im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Guten Morgen ihr Lieben! Schande über mich... ich hab mich ja wirklich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. Das heisst aber nicht, dass...
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #261
Guten Morgen ihr Lieben!

Schande über mich... ich hab mich ja wirklich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet.
Das heisst aber nicht, dass in der Zwischenzeit nicht tausende neue Fotos produziert worden wären ;-)

Mein "Problem" ist im Moment, dass ich extrem viele Fotos mit dem (neuen) Handy mache und keinen blassen Schimmer habe, wie ich die hier ins Forum bekomme.
Tapadings App hab ich zwar schon heruntergeladen, hab allerdings keine Ahnung, wie das funktionieren soll :roll:.

Ich hab übrigens auch ein Katzenbeddi geknotet *stolz schau*
Allerdings war ich so schlau, und hab nicht nur Fleece Decken genommen....:cool::cool::cool:.

Also WARNUNG: WENN DAS MATERIAL SCHON FUSSELT, WENN MAN DEN ERSTEN SCHNITT REINSETZT, DANN WIRD DAS NICHT BESSER. NIEMALS NICHT! ES FUSSELT WEITER... IMMER!! *lach*

Ich sags euch... diese weissen Fusseln sind überall! Auf den Katzen, im Beddi, auf der Couch, Boden, Klo... ja sogar aus meinem rechten Ohr hab ich letztens so ein Teil rausgeholt :mrgreen: Und das passiert genau mir... dem Sauberkeitsmonk. Juhuuuu :-D.

Ich finds aber eigentlich schon wieder lustig und die beiden Flauschkanonen lieben das neue Bettchen. Besonders Rivana versinkt darin total eingekuschelt und man sieht nur noch die Pinselchen oben rausgucken ;-)

Vielleicht packts mich ja noch dieses Wochenende, und ich trau mich an ein rechteckiges Bettchen. Decken hätt ich ja genug eingekauft - und pssst, ein paar sind noch im Kasten versteckt, damit mein Freund keinen Anfall bekommt :twisted:
Die Füllung dazu ist im Kofferraum meines Autos (der ist voll, also... richtig voll) :oops:.
Letztens beim Einkaufen wäre ich fast aufgeflogen, weil wir mit meinem Auto unterwegs waren....
"Schahaaaatz? Stells einfach auf die Rückbank bitte!" Puh, grade nochmal die Kurve gekriegt ;-)

Waaah, heute hab ich wohl einen Schwafel-Tag :shock::shock: Aber wenn man bedenkt, wie lange ich schon nichts mehr von mir hören hab lassen, dann ist das ja auch ok, hoffe ich!

Wenn ich das jetzt noch mit den Fotos hinkriege, dann werdet ihr damit auch noch zugemüllt.

Bis dahin einen schönen Sonntag, knuddelt mir eure Knödels durch und bis bald! :)

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #262
Foto Attackeeeeeeee :lol:

Anhänge

• 555909_632437020139768_374320921_n.jpg
    555909_632437020139768_374320921_n.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 10
  • 1374735_632437296806407_249090925_n.jpg
    1374735_632437296806407_249090925_n.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 11
  • 1268721_617535488296588_943240179_o.jpg
    1268721_617535488296588_943240179_o.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 12
  • 1374338_632440496806087_925760748_n.jpg
    1374338_632440496806087_925760748_n.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 12
  • 1378657_632440550139415_2111377506_n.jpg
    1378657_632440550139415_2111377506_n.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 66
  • 1384053_632437773473026_1671869249_n.jpg
    1384053_632437773473026_1671869249_n.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 9
  • 1382926_632440516806085_1334136665_n.jpg
    1382926_632440516806085_1334136665_n.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 12
  • 1374148_632440600139410_963462417_n.jpg
    1374148_632440600139410_963462417_n.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 9
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #263
Ooooooooohhhhh, da bist Du ja !!! *freu* Hab Dich grad noch vorm Ausschalten entdeckt ;-)
Die Fotos und Bettchen muß ich mir gleich mal genauer anschauen, wenn wir wieder zurück sind. Wir wollen mit unseren Lieblingsnachbarn Christians neuen Job feiern ..bei einer Pizza :mrgreen:
Bin so froh, von Dir zu hören, ich bin doch son "mach mir Sorgen Mensch " :cry:
Hast Du meine Bettchen auch gesehen ? Und null verkauft :cry:
Bis dann !
Bussi, Gabi

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #264
Ooooooooohhhhh, da bist Du ja !!! *freu* Hab Dich grad noch vorm Ausschalten entdeckt ;-)
Die Fotos und Bettchen muß ich mir gleich mal genauer anschauen, wenn wir wieder zurück sind. Wir wollen mit unseren Lieblingsnachbarn Christians neuen Job feiern ..bei einer Pizza :mrgreen:
Bin so froh, von Dir zu hören, ich bin doch son "mach mir Sorgen Mensch " :cry:
Hast Du meine Bettchen auch gesehen ? Und null verkauft :cry:
Bis dann !
Bussi, Gabi

Christian hat einen neuen Job? Juhuuuuuuuuuuuuu, das ist ja suuuuuuuuuper *freuhüpfspring*
Ich freu mich so mit euch!!!!!! Würd ich morgen nicht arbeiten müssen, würd ich mich jetzt standesgemäss betrinken :mrgreen::mrgreen:.

Deine Bettchen sind ja wohl der Hammer! Warum da keins verkauft wurde ist mir ein Rätsel :-(.
Ich hab selber sooo viel Material leider, sonst würd ich dir eins oder zwei abnehmen :roll:.

Geniesst euren Abend und feiert noch schön :) auch dickes Bussi zurück,
E :)

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #265
!!!
*keineZeitabergelesenundFotosgeschautundganzdollgefreutunddickenKnuddlerdalass*

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #266
Christian hat einen neuen Job? Juhuuuuuuuuuuuuu, das ist ja suuuuuuuuuper *freuhüpfspring*
Ich freu mich so mit euch!!!!!! Würd ich morgen nicht arbeiten müssen, würd ich mich jetzt standesgemäss betrinken :mrgreen::mrgreen:.

Deine Bettchen sind ja wohl der Hammer! Warum da keins verkauft wurde ist mir ein Rätsel :-(.
Ich hab selber sooo viel Material leider, sonst würd ich dir eins oder zwei abnehmen :roll:.

Geniesst euren Abend und feiert noch schön :) auch dickes Bussi zurück,
E :)

Hihi, möchte ich sehen, wie Du Dich betrinkst, da mache ich glatt mit ;-) Kriegst auch 5 MonCherie und dann tanzen wir auf dem Tisch :lol::lol::lol:
Menne ist wie ausgewechselt seitdem ! Er hat wieder Lust, was zu machen im Haus. Oder dem Nachbarn zu helfen ...na , Du weißt schon, einfach wieder Lebensfreude.

Die Fotos sind Dir wieder toll gelungen ! Ein kleiner dicker Rhaego-Popo eingequetscht ( Kuckuck :mrgreen:) und diese Puschelschwänzchen ! Und die kleine Prinzessin!
Das Bettchen sieht ja zu Mindest gut aus ;-)
Ich mußte gestern so lachen, ich hab genau den gleichen Fehler gemacht mit der kuschelweichen Decke ! Erstmal waren die eigendlich viel zu teuer für mich , aber ich dachte, je weicher, desto besser ! Verkauft sich besser. Hab eine angeschnitten und schon fings an zu fusseln :shock:
Jetzt nähe ich die angeschnittene Decke wieder zusammen und die Butzies haben jetzt schöne neue Kuscheldecken ( 4 Stck :evil: ) :roll:;-)
Davon hätten wir eine Woche essen können !
Ich bin gespannt auf Deine Bettchen , die Farbkombi ist im Endergebnis immer wieder überraschend !

Bin nach 4 Wochen mit "Schultern" heute wieder in der Arbeit gewesen. Puuuh ! Jetzt freue ich mich schon auf den 22.November, dann gehe ich bis 31.12. in Urlaub...Jucheee! Und außerdem kommt ja meine Freundin aus Brasilien !!! *freuemichso*

Wünsche Dir und Deinem 3-köpfigen Anhang eine entspannte Woche !❤

77514d1381664808-1378657_632440550139415_2111377506_n.jpg

♡♡♡❤♡♡♡

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #267
Ich werde euch beide jetzt mal hier "in einem Abwasch machen" :cool: Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Suuuper süße Fodos von den beiden Knutschkugeln! Nicht zu fassen, wie erwachsen die zwei schon sind. Wunderschön, wirklich. Da braucht Abraxas mit seinem Babyface gar nicht ankommen. :lol: Und Rhaegos Pinsel sind eine Wucht.
Ich drücke ganz arg die Daumen, dass bei euch alles ruhig bleibt und ihr eine schön kuschelige Vorweihnachtszeit mit den beiden Wuschels genießen könnt!

Gabi, ich habe soweit ich konnte immer brav mitverfolgt und mich sooo für euch gefreut, als ich das mit dem neuen Job gelesen habe. Alles, alles Gute dafür und toi toi toi, dass auch das mit den Bettchen so klappt wie geplant. Die sind alle ganz toll geworden - da kann sich mein leerer Ast hinter verstecken. :mrgreen:

Hier bei uns ist alles soweit gut. Gestern kam das Mini-Schergerät an, aber das hört sich eher an, wie ein Rasenmäher.. Wird also mit Sicherheit dauern, bis ich damit an jemanden ran darf. Bis dahin wurschteln wir uns so durch. Die Kleine scheren lassen wird die absolute Notlösung bleiben.

Wünsche euch eine schöne Woche!

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #268
Bin nach 4 Wochen mit "Schultern" heute wieder in der Arbeit gewesen. Puuuh ! Jetzt freue ich mich schon auf den 22.November, dann gehe ich bis 31.12. in Urlaub...Jucheee! Und außerdem kommt ja meine Freundin aus Brasilien !!! *freuemichso*

Boah, soooo lange Urlaub!!! Grün und gelb vor Neid freue ich mich trotzdem mit... ein kleines bisschen zumindest ;-)

Ich wünsch dir auch einen entspannte Woche und knuddel deine Süssen von mir (alle 4 :mrgreen: )

@Kathrin

Das ist aber gerade das Tolle an Abraxas... sein treudoofes Babyface :a030:

Bei uns ist tatsächlich alles ruhig und friedlich im Moment. Irgendwann dieses Jahr wird ich noch einen Herzschall machen lassen, aber jetzt gerade bin ich glücklich, dass es Rhaego gut geht und er sich keine Wehwehchen einfallen lässt ;-)

Das einzige, was uns immer noch Probleme macht (aber halt nur UNS und nicht IHM), ist, dass man ihn mit Wasser keine 2 Sekunden alleine lassen kann, sonst gibt's Überschwemmung.
Ich will... nein ich MUSS ihm aber rund um die Uhr ungehinderten, freien Zugang zum Trinken geben.
Momentan ist mein Freund viel zuhause, und es klappt, dass Rhaego in die Küche geht, kräht und sagt: "Duhuuu, ich hab Durst!!"
Dann wird eine grosse Schüssel hingestellt, man hält ihm alle 4 Pfoten fest, damit er nicht alles ausschaufelt und er säuft sich einen Wasserbauch an :-D.
Aber wenn mein Freund dann bald auch wieder erst abends heimkommt, dann wäre die orange Knutschkugel den ganzen Tag wasserlos.... das geht nicht!
Meine neueste Errungenschaft: tadaaaaa, die tausendste Wasserschüssel mit Holzgestell drumrum.
Man hat mir gesagt, dass der Kater vielleicht die Wasseroberfläche nicht erkennen kann, deswegen auch immer alles rauspfotelt - deswegen ein paar Tropfen Milch in der Schüssel.
Mal sehen - das Ding steht seit hmm... 30 Minuten und bis jetzt hab ich nur minimalste Pfützen gesehen.

Erstmal schnell Fotos, dann kurz Pause (Telefon).
Bin gleich wieder da!

PS: Memo an mich selbst: kaminrote Hochglanzküche war ein schwerer Fehler!!! :evil:

Anhänge

• 1374196_633738830009587_1592513270_n.jpg
    1374196_633738830009587_1592513270_n.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 6
  • 1374133_633738903342913_1885157425_n.jpg
    1374133_633738903342913_1885157425_n.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 51
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #269
So, da bin ich wieder...

Kathrin, ich hab in deinem Post gelesen, dass sich Artemis auch immer "verknotet".
Da haben wir wohl wieder mal das selbe Schicksal, nur bei mir ist es (wie könnts auch anders sein) der liebe Herr Kater, dem man ständig die Knubbels entfernen muss.
Bürsten ist mittlerweile bääääääh, das geht nur noch, wenn er gleichzeitig mit Spielzeug abgelenkt wird...

Unten siehst du einen Teil meiner Sammlung von Folterwerkzeugen, darunter auch diese Entfilzungsmesser. Also ich kann dir von den Dingern nur abraten. Selbst wenn sich nur ansatzweise ein Knubbel bildet, dann schneiden diese Messer nicht, sondern sie rupfen nur...
Katerchen ist logischerweise not amused und ich muss es büssen... :-|
Ich komme am besten mit einer kleinen Nagelschere zurecht... die ist so scharf, dass sie ratzfatz die Knötchen und sogar Platten durchsäbelt und dann ist Ruhe.

Anbei noch ein Foto, wie der Knödel aussieht, wenn er mal 2 Tage nicht gebürstet wird.
Sieht aus, wie ein zerrupfter, explodierter Tennisball... :mrgreen:
(und ausserdem wächst ihm ein Wäscheständer aus der Brust... :shock::shock: )

Liebe Grüsse,
E

Anhänge

• 1395814_633734543343349_419157908_n.jpg
    1395814_633734543343349_419157908_n.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 3
  • 1378635_633734513343352_756535015_n.jpg
    1378635_633734513343352_756535015_n.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 2
  • 1375723_633755666674570_1071142680_n.jpg
    1375723_633755666674570_1071142680_n.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #270
@A-Team
Wie lieb von Dir ! Danke für Deine Wünsche ! Ich hab im Gegensatz zu Dir jetzt nicht bei Dir vorbei geschaut, mir rinnt die Zeit durch die Finger. Die Bettchen sind auch ein wenig Schuld daran. Und das Besorgen der Fleecedecken, wenn man sich dann nicht entscheiden kann, oder nichts Passendes findet :mrgreen:
Dreh Dein Bettchen doch einfach um, dann mußt Du Dich nicht mehr ärgern ;-):mrgreen::mrgreen:
(Ich finds aber sowieso ok.so )

@Rhaego
Habt Ihr, Kathrin auch, immer noch solche Probleme mit Fellknoten :shock: Mensch, nächstes Jahr wird das noch schlimmer (wenn ich von Unseren auf Andere schließen kann). Dazu kommt noch das Magen/Darmproblem ....Malzpaste :shock:
Wir benutzen nur eine Bürste (eine Seite normale Bürste, andere Seite Drahtbürste) und die Schermaschine von Wella (ist sehr leise).
Sini hat ja nur ab und zu mal ein kleines Knötchen und mag auch das Bürsten.
Aber die Jungs sind so geplagt !!!

War nicht Rhaego beim Tierarzt so lieb , und Abraxas auch ?
Ich würde zum Tierfriseur gehen ! Kann ich nur empfehlen ! Wir waren ja mit Tigger da. Sie hat dann alles mit der Schere kurz geschnitten, fast eine Stunde, aber er war nur zum Schluß unruhig. Kosten 15€....und ein etwas beleidigter Kater:roll:
Und bei Capo ist ja durch die OP der Bauch, Popo und Hinterbeinchen vollkommen rasiert gewesen.

Wir haben schon lange nicht gebürstet :-D:-D:-D

Der Look der MC ist zwar toll, von Allen unseren Katern, aber das Tier quält sich und wir auch. So halb gerupft siehts ja auch nicht mehr so super aus :mrgreen:

Tigger planscht auch sehr oft im Wasser, aber es hält sich noch in Grenzen.
Könnt Ihr nicht die Wasserschüssel in die Dusche oder Badewanne stellen ? Er muß doch trinken ! Trinkbrunnen hatte auch nichts genutzt, oder ? Oder die Wasserschale in eine Riesenplastikschale (vielleicht son Plastikteil für Bach/Teichbau) ?
Es ist eine Eigenart (in den Genen) der Coonies, dieses Wasserschlagen, ich glaube nicht, daß die Alle schlecht sehen :lol:

Sieht auf jeden Fall ganz toll aus :)

77746d1381855372-1374133_633738903342913_1885157425_n.jpg

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #271
Da war mal mal eine Weile nicht aktiv, uns die Wusels wachsen in der Zwischenzeit wie blöde. Die beiden haben sich wunderbar gemacht!!
Die Idee mit der Schale ist klasse und sieht auch noch schick aus. Wir sind inzwischen auf einen Trinkbrunne von Karlie umgestiegen. Ein riesen Porzellan-Ding und unsere Probleme haben sich in Luft aufgelöst.

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #272
Meine Probleme mit dem Brunnen haben sich auch in Luft aufgelöst ..seit es nur noch eine große Schale ohne Pumpe und Kugel ist. Artemis hat den zum Schluss immer komplett leer geräumt und alles rausgescharrt. Die schwere Keramikkugel, ja sogar die Pumpe hat sie von den Saugnäpfen runter gerissen und rausgeholt. :roll: Kleine Terroristin. Also gibt es hier nur noch eine Schale. Ob da allerdings jemals jemand draus trinkt, keine Ahnung. :lol:

Tja, das mit den Entfilzungsharken dachte ich mir ja schon fast. :???: Dann lass ich davon die Finger. Gabi, was ist das für ein Schergerät, das ihr habt? Ich habe beschlossen, das was letzte Woche hier ankam wieder zurück zu schicken. Da stand, es sei flüsterleise, aber das hört sich an, als wollte ich hier mit nem Presslufthammer rasieren. Das krieg ich denen niemals verklickert, dass ich damit niemanden umbringen will.
Und ehrlich, so lieb und süß sie ist - Artemis hält bei einem Friseur noch keine 3 Sekunden still. Sie kann es echt nicht ab, angefasst und festgehalten zu werden. Streicheln gerne, aber ohne zu dollen Körperkontakt.
Immerhin hält sie jetzt leidlich still, wenn ich sie mit Bauch nach oben auf meine ausgestreckten Beine lege, wenn ich auf dem Boden sitze. So kann ich ganz okay einhändig mit der Schere arbeiten. Und sie kriegt keine 100 Pfoten mehr bei der Tour. :mrgreen:

Ich finde die Coons ja auch traumhaft schön, aber sie tun mir schon manchmal echt leid.
Sorry, jetzt hab ich hier arg deinen Thread geräubert, E. (Eva? Elisabeth? Elke?! :cool: )

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #273
Da war mal mal eine Weile nicht aktiv, uns die Wusels wachsen in der Zwischenzeit wie blöde. Die beiden haben sich wunderbar gemacht!!
Die Idee mit der Schale ist klasse und sieht auch noch schick aus. Wir sind inzwischen auf einen Trinkbrunne von Karlie umgestiegen. Ein riesen Porzellan-Ding und unsere Probleme haben sich in Luft aufgelöst.

Kannst Du uns den mal zeigen ?

Meine Probleme mit dem Brunnen haben sich auch in Luft aufgelöst ..seit es nur noch eine große Schale ohne Pumpe und Kugel ist. Artemis hat den zum Schluss immer komplett leer geräumt und alles rausgescharrt. Die schwere Keramikkugel, ja sogar die Pumpe hat sie von den Saugnäpfen runter gerissen und rausgeholt. :roll: Kleine Terroristin. Also gibt es hier nur noch eine Schale. Ob da allerdings jemals jemand draus trinkt, keine Ahnung. :lol:

Tja, das mit den Entfilzungsharken dachte ich mir ja schon fast. :???: Dann lass ich davon die Finger. Gabi, was ist das für ein Schergerät, das ihr habt? Ich habe beschlossen, das was letzte Woche hier ankam wieder zurück zu schicken. Da stand, es sei flüsterleise, aber das hört sich an, als wollte ich hier mit nem Presslufthammer rasieren. Das krieg ich denen niemals verklickert, dass ich damit niemanden umbringen will.
Und ehrlich, so lieb und süß sie ist - Artemis hält bei einem Friseur noch keine 3 Sekunden still. Sie kann es echt nicht ab, angefasst und festgehalten zu werden. Streicheln gerne, aber ohne zu dollen Körperkontakt.
Immerhin hält sie jetzt leidlich still, wenn ich sie mit Bauch nach oben auf meine ausgestreckten Beine lege, wenn ich auf dem Boden sitze. So kann ich ganz okay einhändig mit der Schere arbeiten. Und sie kriegt keine 100 Pfoten mehr bei der Tour. :mrgreen:

Ich finde die Coons ja auch traumhaft schön, aber sie tun mir schon manchmal echt leid.
Sorry, jetzt hab ich hier arg deinen Thread geräubert, E. (Eva? Elisabeth? Elke?! :cool: )

Wir haben diese für 65€ ergattert. Ich glaube, leiser wird man keine Andere bekommen.
So wie Du Artemis beschreibst, finde ich Einiges von den Butzies da wieder. Die sind aber beim Arzt gaaanz lieb !

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #274
Klar zeige ich den Brunnen :D Hab mich nur mit dem Namen vertan. Wir haben diesen hier:

Und wir sind hellauf begeistert. Kein Rausschaufeln mehr, kein Patschen! Super leise und wirklich leicht zu reinigen. Einfach in die Spühlmaschiene und gut ist. Zudem ist er sehr schwer und wird hier nicht verschoben.
Ein Haarfilter haben wir auch nicht drin, brauchen wir nicht. Wenn man das Wasser alle zwei Tage wechselt, holt man auch die Haare alle raus. Zudem ist die Pumpe sehr robust.
Die Züchterin von Schwatti schwört ebenfalls auf die Dinger und hat 5 davon laufen. Der Wasserverbrauch bei meinen ist deutlich angestiegen. Es scheint ihnen Spaß zu machen.
Zur Sicherheit steht er hier in einem Ikea-Tablett, da passt er wunderbar rein ;)

Ah, der Contura von Wella! Der ist klasse! Damit arbeitet der Dr. Kresken in der Duisburger Tierklinik nur. Da vor dem Schallen alle Tiere rasiert werden müssen, hält er sich nicht lange mit einem Rasierer auf, der nix taugt. Mit dem hat er die besten Erfahrungen gemacht.

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #275
Den haben wir auch, ist der Lucky-Kitty. Hab grad gesehen, daß da Einiges verbessert worden ist. Bei uns steht er in der Ecke, weil ich aus Versehen den Schlauch zusammen mit der kaputten Pumpe weggeschmissen habe.
Aber er ist nicht schlecht, stimmt.
Die Schermaschine kannten wir auch von unserer TÄ.

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #276
Huhu, was macht die neue Wasserschüssel ?.......und der expodierte Tennisball ??:mrgreen::lol:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #277
Hallohooo,
stressiges Wochenende... meld mich morgen ausführlich! :)

Rundumknutscher,
E

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #278

Hihi, alles gut. "Mein Thread" ist hiermit für immer und ewig offiziell zum Räubern freigegeben! :mrgreen:

Klar zeige ich den Brunnen :D Hab mich nur mit dem Namen vertan. Wir haben diesen hier:

Und wir sind hellauf begeistert. Kein Rausschaufeln mehr, kein Patschen! Super leise und wirklich leicht zu reinigen. Einfach in die Spühlmaschiene und gut ist. Zudem ist er sehr schwer und wird hier nicht verschoben.

*seufz*
Das war unser *kopfkratz* ich glaub zweiter von insgesamt 4 Brunnen.
Rauspatschen funktioniert bei dem ja wirklich nicht so gut, aber wenn man sich ausdauernd davor setzt und mit der Pfote immer wieder dieses kleine Rumpelteil von oben nach unten abschaufelt, dann kommen da auch ganz schöne Mengen an Wasser zusammen.
Um genau zu sein: da kommt so viel Wasser am Boden zusammen, wie vorher IM Brunnen war :twisted:.
Rhaego hat also eindrucksvoll bewiesen, dass auch der kleinste Nieselregen erhebliche Pfützen verursachen kann, *grummel* ;-)

Huhu, was macht die neue Wasserschüssel ?.......und der expodierte Tennisball ??:mrgreen::lol:

Huhu :)

Die neue Wasserschüssel ist suuuuper, aber leider leer. Es ist zum Verzweifeln!!
Aber ich gebe nicht auf!! Ich seh mich jetzt mal nach Holzkisten um, in die dann eine Schüssel versenkt wird. Oben lasse ich dann wirklich nur ein eher kleines Loch. Oder so... oder anders. Mal sehen - diesen "Kampf" werde ich gewinnen!! :cool::cool:

Anhänge

• 1392030_632437700139700_879352806_n.jpg
    1392030_632437700139700_879352806_n.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 80
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #279
:mrgreen:
78280d1382466694-1392030_632437700139700_879352806_n.jpg

Jaja, DU MICH AUCH - wirst schon noch sehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #280
Wer wird denn so gemein sein zu dem kleinen Knuffelbär ???? Du doch nicht etwa ??? :shock::mrgreen:
Was ist denn nun mit Dusche oder Badewanne ?? Geht da nix ?
Mirist noch eingefallen : es gibt doch so Kofferraummatten/Schalen, ich hab im Golfi so eine. Da könnte man doch die Schüssel reinstellen, dann kann er dort plantschen !

Oder so eine Trinkflasche für Hamster/Kaninchen ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erdferkel und Quietschprinzessin

Erdferkel und Quietschprinzessin - Ähnliche Themen

Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Ist mein Kater krank?: Etwas blöde Frage, aber mich würde interessieren, woran ich erkenne, dass eine Katze krank ist. Ich hab seit einem halben Jahr zwei Kater...
Fussel und Lilly: Ich habe zwei Fellnasen - Fussel und Lilly. Lilly: Sie war im Alter von 6 Monaten schon ein Trennungskätzchen und musste nun schnell ein neues...
Katzenneuling und zwei Damen mit zweifelhaftem Vorleben: Hallo miteinander, ich bin Kerstin, 26 Jahre, und seit kurzem unter die Dosenöffner gegangen. Mein Freund und ich haben uns entschieden zwei...
Oben Unten