Erdferkel und Quietschprinzessin

Diskutiere Erdferkel und Quietschprinzessin im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :lol: Ich geb zu - den Gesichtsausdruck habe ich gerade nachgemacht. Ich habe heute auch eine neue Wasserschüssel gekauft. So lange meine kleine...
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #281
:mrgreen:
78280d1382466694-1392030_632437700139700_879352806_n.jpg

Jaja, DU MICH AUCH - wirst schon noch sehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol:
Ich geb zu - den Gesichtsausdruck habe ich gerade nachgemacht.

Ich habe heute auch eine neue Wasserschüssel gekauft. So lange meine kleine Aquaterroristin die nicht umwirft, ist alles gut. Trinken seh ich eh immer nur Abraxas.

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #282
:lol:
Ich geb zu - den Gesichtsausdruck habe ich gerade nachgemacht.

Hehe, DAS hätt ich nur zu gerne gesehen :mrgreen:

Neue Wasserschüssel? Ahja, der KiH Brunnen wurde ja auch ständig zweckentfremdet und ausgeräumt... hast du schon mal versucht so (Deko)steine ins Wasser zu legen, um die Schüssel einfach uuuuuuuuuunendlich schwer zu machen? :)

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #283
Wer wird denn so gemein sein zu dem kleinen Knuffelbär ???? Du doch nicht etwa ??? :shock::mrgreen:
Was ist denn nun mit Dusche oder Badewanne ?? Geht da nix ?
Mirist noch eingefallen : es gibt doch so Kofferraummatten/Schalen, ich hab im Golfi so eine. Da könnte man doch die Schüssel reinstellen, dann kann er dort plantschen !

Oder so eine Trinkflasche für Hamster/Kaninchen ?

Ich und gemein? Niiiiiiiiie!! ;-)
Dusche/Badewanne geht nicht, weil die Zwerge nicht ins Bad dürfen. Akuter Platzmangel - wenn die Plüschbomben da auch noch rein dürften, dann wär das Chaos perfekt ;-)

Kofferraumschalen sind zu klein :-( Ich filme das mal für euch, in welchem Radius der Knödel das Wasser aus Gefässen verteilen kann :lol:.

Und bzgl. Trinkflasche... denkst du, dass eine Katze das annehmen würde????
Meine Arbeitskollegin hat mir lustigerweise genau den selben Vorschlag schon mal gemacht und mir auch gleich so ein Ding mitgenommen.
Meine Antwort darauf war:

Anhänge

• 1073840_598968823486588_180312706_o.jpg
    1073840_598968823486588_180312706_o.jpg
    47 KB · Aufrufe: 71
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #284
78282d1382468547-1073840_598968823486588_180312706_o.jpg

Nachdem ich ihr sicher 5x schon gesagt hatte, dass ich die doofe Flasche nicht mitnehmen werde, weil ich ja Katzen habe und keine Hasen, dachte ich mir: "Man muss ihr wohl eine Bildergeschichte basteln, damit sie es kapiert!!" :mrgreen::mrgreen:

Aber wenn du das jetzt auch vorschlägst, komme ich schon in die Versuchung, das tatsächlich auszuprobieren :)

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #285
Bei dem, was Du da in der Flasche hast, würde ich auch weglaufen !:lol::lol:
Tolles Bild ;-)

...also doch Bad .:mrgreen:
Müßt Ihr halt Alles hochstellen oder in geschlossenen Schrank. Kannst den kleinen Dödel ja nicht ohne Wasser lassen. Gerade weil er ein Kater ist !
Bei uns ist mein Bad immer zu, aber das unten im Haus ist meist offen. Ich verstehe Euch. Ist ja auch viel zum Spielen und Blödsinn machen da...und zum Unfälle bauen !:evil:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #286
Bei dem, was Du da in der Flasche hast, würde ich auch weglaufen !:lol::lol:
Tolles Bild ;-)

...also doch Bad .:mrgreen:
Müßt Ihr halt Alles hochstellen oder in geschlossenen Schrank. Kannst den kleinen Dödel ja nicht ohne Wasser lassen. Gerade weil er ein Kater ist !
Bei uns ist mein Bad immer zu, aber das unten im Haus ist meist offen. Ich verstehe Euch. Ist ja auch viel zum Spielen und Blödsinn machen da...und zum Unfälle bauen !:evil:

Bad... waaaaaah :-( Wir haben einen Schrank da drin, der ist aber sowas von voll....
Hätte ich so wie du ein zweites Bad, dann wäre das auch offen für die Miezen :mrgreen:.

Also Flüssigkeit bekommen beide Plüschis trotzdem genug im Moment, hoffe ich. Das Nassfutter strecke ich ordentlich mit Wasser und Trockenfutter gibt's auch wenig.
Ausserdem ist eh mein Freund den ganzen Tag zuhause, um ihnen den Wassernapf zu geben. ABER:... ähm... also ich vermute, dass er ihnen heimlich Trockenfutter zusteckt :roll::roll:.
Passt mir garnicht!

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #287
Was für ein Tag *schnauf* :-(

Nachdem es in der Arbeit drunter und drüber gegangen ist, hab ich mich auf die Flauschis zuhause gefreut.

Kater hat gleich gesagt: "Ich hab Duuuuuurst!"... tja, und dann fings an....
Erste Schüssel umgehauen, zweite Schüssel ignoriert, aber weitergejammert... Durst ist ja immer noch da.
Dann hab ich halt einfach wieder meinen KiH Brunnen geholt... zuerst mit Pumpe und Kugel, dann ohne.
Mittlerweile hab ich ca. 2 Küchenrollen-Rollen und 17 Handtücher verbraucht, weil alles geschwommen ist :?.

Ich bin echt schon verzweifelt.
Jetzt fressen die zwei auch schon kein mit Wasser "verlängertes" Nassfutter mehr... is ja bäh :cool:.

Ich könnt echt heulen. :-(
Muss ich jetzt wirklich mein winzigkleines Badezimmer so umräumen, dass es katzensicher ist und dann darin rumgeplantscht werden kann??? Ehrlich??? Ich hab echt keinen Plan, wo ich die ganzen Sachen hinräumen soll *hmpf*

Zündende Ideen sind uns jetzt wirklich allen schon ausgegangen, aber eine Runde Mitleid wäre fein :roll::mrgreen:.

PS: ich gebe zu: ich hab fremdgekuschelt!!! Aber die kleine Coco ist ja auch wirklich zuuu niedlich! :oops:
Und das orangene Dickerchen Garf... also dem konnte ich auch nicht widerstehen.

Anhänge

• 1461472_645660558817414_1123765221_n.jpg
    1461472_645660558817414_1123765221_n.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 4
  • 12683_645660598817410_850831052_n.jpg
    12683_645660598817410_850831052_n.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 3
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #288
Hab Mitleid,
Hab Mitleid,
Hab Mitleid,
Hab Mitleid,
Hab Mitleid,
Hab Mitleid,
Hab Mitleid, usw. !!!! :mrgreen:

Gebt es auf, sonst werden Eure Fellnasen am Ende noch verdursten. Am Besten die Badewanne einlaufen lassen, Quietschentchen schwimmen lassen und schon mal wegen Überschwemmung vorsorglich die Feuerwehr rufen :lol::lol::lol:

Ich sehe es auch so : bei Euch steht eine Badrenovierung an ;-). Alles auf Wandregale stellen. Macht mal "Brainstorming" !

Du, es gibt Schlimmeres ! Ihr kriegt das schon hin ! Für Eure süßen Schnuckel !

Die beiden Fremdkuschelchen sind wirklich süß ! Freu mich, mal wieder von Dir zu "hören", bis bald......nach der Renovierung ?:mrgreen:;-)

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #289
Ohhh wei!!!!! :mrgreen:
Hab mir mal die Posts durchgelesen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Rhaego, da hast du ja auch schon einiges mitgemacht!!!! :mrgreen:

Mein erster Gedanke war, der Brunnen ist perfekt!
Also der hier:
Aber nachdem du geschrieben hast, dass es da trotzdem klappt mit dem rauspatschen..... trau ich meiner Maus auch zu :oops:
Ich habe ja den Brunnen gehabt (im Sommer auf dem Balkon - drinnen geht gar nicht!!!):
Entweder wird das Wasser direkt rausgeschöpft oder oben wo es raus plätschert 1 Pfote drauf und die restlichen 3 auch irgendwie mit drin im Wasser... :roll: Schlimm!!!! *heul*

Aber ich bin ja froh, dass nicht nur ich so ne Wasserratte habe :mrgreen:
.... und da soll mal einer sagen, Katzen seien wasserscheu :lol::lol::lol:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #290
Halloho :)

Kurzes Update von meiner Seite.
(Und vorher noch eine Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen.... es geht drunter und drüber derzeit bei mir, aber eher positiver "Stress", sorry)

Aaaalso: nachdem ich mir geschworen habe, dass ich niemals nicht wieder einen neuen Katzenbrunnen kaufen werde, hab ich meinen Schwur natürlich gebrochen und ein billiges Plastikteil angeschafft.
Siehe da, wir machen Fortschritte, juhuuuu :mrgreen:

3x dürft ihr raten, warum das Knödelchen da seine Pfote so eifrig putzt, da dürfte wohl etwas nass geworden sein... :roll::twisted:.

Trotzdem ist das Gepatsche weitaus weniger als sonst und ich bin guter Dinge, dass ich das Ding in ein paar Tagen dann wirklich durchgehend stehen lassen kann *jubeljubel* :)

Noch eine coole Neuigkeit: wir barfen jetzt. Nicht komplett, aber es wird langsam. Ich bin wahrscheinlich glücklicher als die Zwerge und Rivana ist glücklicher als Rhaego, aber alles in allem ist das für uns eine sehr tolle Tendenz und es macht sogar Spass.
Also Spass im Sinne von: uuuuui, wie genial ist es, wenn sich die Mäuse schmatzend und wild kauend das Fleisch reinhaun ;-)
Jetzt liegen sie gerade hinter mir und schnarchen. Verdauen dürfte anstrengend sein 8).

LG und bis bald,
E

Anhänge

• 1526466_668729713177165_43747559_n.jpg
    1526466_668729713177165_43747559_n.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 6
  • 1488087_668729769843826_719725393_n.jpg
    1488087_668729769843826_719725393_n.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 4
  • 1471846_668729816510488_1579804102_n.jpg
    1471846_668729816510488_1579804102_n.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 5
  • 1461174_668729893177147_1551931041_n.jpg
    1461174_668729893177147_1551931041_n.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 8
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #291
Gute Nachrichten, na priiiima !

Die Wasserratte ist aber zufrieden ! :mrgreen:
Ich drück die Daumen, daß er dieses Teil nicht schafft ! Mußt Du es jetzt dauernd reinigen ? Sieht klasse aus !
Hast Du mal den Namen für mich?

Das mit dem Barfen finde ich supertoll, daß Du das in Angriff genommen hast ! Ich bin wieder von dem Gedanken abgekommen. Bin jetzt erstmal froh, daß Sini 2-3 Sorten Naßfutter frißt und festen Kot absetzt. Sie ist auch viel besser drauf.:-D

Ich bin auch jeden Tag mit meiner Freundin aus Brasilien unterwegs und schon fix und Alle vom Einkaufen, usw. :-(
Freu mich schon auf Weihnachten, da wird's dann ein paar faule Tage geben *freu*

Macht es gut Ihr Vier, schöne Weihnachtszeit noch !

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #292
Prima Neuigkeiten!!! :mrgreen:

Der Brunnen ist toll! Den hatte ich mir auch angeschaut. Ich hätte vermutet, dass bei diesem Brunnen mehr Wasser in der Umgebung landet. :mrgreen:
Ich habe momentan den Kitty Brunnen im Einsatz und überraschenderweise funktioniert es sehr gut (abgesehen von der ersten Woche :oops: - da wollte ich in ja schon entfernen.... aber dann ganz plötzlich, wurde er nur noch zum trinken genutzt :mrgreen:)

Freu mich für euch!

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #294
Kurzes Foto-Update, obwohl wir alle irgendwie nicht in Foto Stimmung waren ;-)

Rivana hat beschlossen, klein, zart und zickig zu bleiben.
Rhaego hat schon den Coonie-Blick drauf und wächst im Moment wie ein Irrer.

Viele Liebe Grüße von uns! :)
:f040:

Anhänge

• P1090011.JPG
    P1090011.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • P1090048.JPG
    P1090048.JPG
    1 MB · Aufrufe: 10
  • P1080819.JPG
    P1080819.JPG
    641,5 KB · Aufrufe: 11
  • P1090068.jpg
    P1090068.jpg
    186 KB · Aufrufe: 17
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #295
Hihi !!!!
Wie trägt man einen ausgewachsenen (na ja fast, er ist noch nicht fertig) Coonie ???
Über der Schulter ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Melde mich bald !
Knuddler für Euch Drei !!!

Dein Katzenbettchen ist aber auch sehr hübsch !! Na ja, allerdings ist Rivana hübscher ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #296
Halli Hallo :)

Kleines Fotoupdate von uns.
Heute ist chillen angesagt!
Eigentlich wollte ich schon eine tolle Nachricht überbringen... nämlich dass wir endlich ein Haus mit Garten gekauft haben.
Leider war ich zu langsam (echt nur um 1 Tag *jammer*) :-:)-(

Nun heisst es halt weiterschaun und die Knödels müssen weiterhin nur den Balkon besiedeln.
Dabei würd ich ihnen sooo gern endlich mal Gras unter den Pfötchen gönnen und Schmetterlinge und Maikäfer und Spinnen und Nachbarskinder :mrgreen::mrgreen:.

Naja... ich hab da vor kurzem einen tollen Spruch gelesen:
Every Day is a new Beginning. Take a deep Breath and start again.

Jo eh... *schnauf* ;-)

Liebe Grüße von uns

Anhänge

• P1090407.jpg
    P1090407.jpg
    535,5 KB · Aufrufe: 5
  • P1090408.jpg
    P1090408.jpg
    600,4 KB · Aufrufe: 8
  • P1090417.jpg
    P1090417.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 7
  • P1090411.jpg
    P1090411.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 9
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #297
Wie schade für Euch !!!!:-(
Hat nicht sollen sein . Vielleicht findet Ihr jetzt etwas noch Schöneres ?

Du, die Fotos sind einfach supertoll !!! Rivana in Bauchikraulposition und Rhaego, der Herzensbrecher :-D

Einen wunderschönen Sonntag und :a031:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #298
Hihi, Wettbewerb: wie irre kann man den Federwedel anstarren? :mrgreen::mrgreen:

Heute ist ein toller Tag :)
Die Sonne brennt jetzt schon und die Plüschis sind verrückt!!
Am Balkon wurde eben fast der neue Natural Paradise Kratzbaum umgeschmissen... ich hatte eh schon Bedenken, als wir den aufgestellt haben, ob er der Schwungmasse von 2 durchgeknallten Spielzwergen standhalten würde :roll:.
Heute hat die Maus das Ding fast alleine flachgelegt... mir ist das Herz in die Hose gerutscht, aber eh ihr auch fast ;-)
Das dicke Knödelchen hat nur zugesehen und sich über ein Leckerlie gefreut, das aus der Höhle katapultiert wurde ;-)

Das mit dem Haus kaufen scheint auch wieder eine (gute??) Wendung zu nehmen... ein Makler hat gestern auf meine Anfrage geantwortet... mal sehen, ob wir schnell einen Besichtigungstermin bekommen :)

So, ab in die Sonne.
Wunderschönen Tag wünsch ich euch allen!
E

Anhänge

• P1090642.JPG
    P1090642.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • P1090643.JPG
    P1090643.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • P1090754.JPG
    P1090754.JPG
    733 KB · Aufrufe: 2
  • P1090817.JPG
    P1090817.JPG
    391,2 KB · Aufrufe: 4
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #299
Früher... heute!

Der Knuffelknödel hat an seinen Schlafstellungen nicht viel geändert. Nur Fell zugelegt und auch den Ort am Kratzbaum gewechselt, weil er nur noch oben so richtig reinpasst :mrgreen:

Anhänge

• früherheute.JPG
    früherheute.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 1
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #300
Ich könnt mich grad totlachen !!!!
Geniale Fotos !!!:g035::h010::g035:

Thema:

Erdferkel und Quietschprinzessin

Erdferkel und Quietschprinzessin - Ähnliche Themen

Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Ist mein Kater krank?: Etwas blöde Frage, aber mich würde interessieren, woran ich erkenne, dass eine Katze krank ist. Ich hab seit einem halben Jahr zwei Kater...
Fussel und Lilly: Ich habe zwei Fellnasen - Fussel und Lilly. Lilly: Sie war im Alter von 6 Monaten schon ein Trennungskätzchen und musste nun schnell ein neues...
Katzenneuling und zwei Damen mit zweifelhaftem Vorleben: Hallo miteinander, ich bin Kerstin, 26 Jahre, und seit kurzem unter die Dosenöffner gegangen. Mein Freund und ich haben uns entschieden zwei...
Oben Unten