Erdferkel und Quietschprinzessin

Diskutiere Erdferkel und Quietschprinzessin im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Guten Morgen! Keine Angst, heute ist schon wieder alles gut. Rhaego hopst rum, kräht und verhungert :shock: und Riva rennt mir auch hinterher...
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #61
Ja, wir müssen ja noch. :-?

Guten Morgen!

Keine Angst, heute ist schon wieder alles gut.
Rhaego hopst rum, kräht und verhungert :shock: und Riva rennt mir auch hinterher und will auf den Schoss gehoben werden zum Kuscheln. Ihre Kastrafäden pieksen voll in den Oberschenkel, aua! :lol:

Ich krieg immer einen halben Herzkasper, wenn sie herumtoben und sich auf den Boden knallen lassen... aber sie werdens schon wissen...

Ich streichel oft die abrasierte Stelle und stell mir vor, es wäre Rumpi, hihi. Jetzt hab ich zumindest kurz ein kleines Stückchen Rumpi-Nacktkatze auf Riva drauf :roll::mrgreen:

LG, E

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #62
Schön, dass die beiden wieder fit sind! Wegen dem Katerchen drück ich besonders die Daumen!
Und Rivanas Frisur sieht doch schick aus ;-)

Deine Schweinchentorte ist sehr lustig, gefällt mir! :-D

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #63
Von mir auch Guten Morgen :p !

Guter Appetit ist ja schon mal nicht schlecht !!!!;-)
Und munter sind sie also auch , priiima !

Jetzt mal abwarten und "Tee trinken", Rhaego ist ja jung und kräftig. Hattet Ihr eigentlich zwischendrin außer dem Pilz mal eine Erkältung bei den Kleinen ?

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #64
Von mir auch Guten Morgen :p !

Guter Appetit ist ja schon mal nicht schlecht !!!!;-)
Und munter sind sie also auch , priiima !

Jetzt mal abwarten und "Tee trinken", Rhaego ist ja jung und kräftig. Hattet Ihr eigentlich zwischendrin außer dem Pilz mal eine Erkältung bei den Kleinen ?

Ich freu mich auch, dass die Zwerge die Kastra so gut weggesteckt haben.
Rhaego hat zuhause sooo viel gefressen, dass er jetzt 300g schwerer ist, als vorher :shock::shock:

Erkältung... jein. Kannst du dich noch erinnern, dass ich ihn immer Erdferkelchen genannt habe wegen seiner permanent schmutzigen Nase?
Also ICH dachte, dass er Schnupfen hat, der Tierarzt meinte eigentlich nein, aber hat mir trotzdem Tropfen mitgegeben.
Das war das einzige, was irgendwie nach Erkältung aussah... die Schmutznase ist aber immer noch da und könnte damit zusammenhängen.
Abwarten und Kaffee trinken in meinem Fall ;-)

Gerade waren wir die kräftigen Sonnenstrahlen am Balkon geniessen, schööön. Das hebt die Stimmung gleich ungemein!
Diese Fäden auf Rivas Seite glitzern und funkeln in der Sonne (dürfte was drahtartiges sein) und haben den Dicken gleich dazu veranlasst, da mal reinzubeissen.
Promt hat er gleich mal eine kassiert :mrgreen:

LG, E

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #65
Ich freu mich auch, dass die Zwerge die Kastra so gut weggesteckt haben.
Rhaego hat zuhause sooo viel gefressen, dass er jetzt 300g schwerer ist, als vorher :shock::shock:

Erkältung... jein. Kannst du dich noch erinnern, dass ich ihn immer Erdferkelchen genannt habe wegen seiner permanent schmutzigen Nase?
Also ICH dachte, dass er Schnupfen hat, der Tierarzt meinte eigentlich nein, aber hat mir trotzdem Tropfen mitgegeben.
Das war das einzige, was irgendwie nach Erkältung aussah... die Schmutznase ist aber immer noch da und könnte damit zusammenhängen.
Abwarten und Kaffee trinken in meinem Fall ;-)

Gerade waren wir die kräftigen Sonnenstrahlen am Balkon geniessen, schööön. Das hebt die Stimmung gleich ungemein!
Diese Fäden auf Rivas Seite glitzern und funkeln in der Sonne (dürfte was drahtartiges sein) und haben den Dicken gleich dazu veranlasst, da mal reinzubeissen.
Promt hat er gleich mal eine kassiert :mrgreen:

LG, E

Das hat sich "der kleine Dicke" aber auch verdient, so ein Frechdachs.

Das sind dünne Drähte bei Rivana, hab ich irgendwo schon hier gelesen. Blöderweise pieksen die ein wenig. Aber sie zuppelt nicht dran rum, oder ?

Bei uns ist Hochnebel und trüb, alle schlafen, welch wohltuende Ruhe :p

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #66
Wir haben heute auch schon zu viert auf der Couch gepennt...
Nachdem sich aber hier keiner gemütlich und langsam hinlegt, sondern einfach mit Schwung umfallen lässt, stören diese komischen Fäden schon ein bisschen.
Da beisst sie dann kurz rein (böser Faden, Strafe!!), aber geht dann eher dazu über, diese spitzen Dinger bei uns irgendwo reinzuhauen.

Sie ist wirklich brav, gestern wurde ein bissl geschleckt und herumgezupft, aber sie hat dann ganz schnell die Aussichtlosigkeit dieses Unterfangens begriffen.

Ich bin ja gespannt, wenns dann ans Fäden ziehen geht. Die kleine Kreischmaus wird den Tierarzt sicher ordentlich anbrüllen, hihi :-D

LG, E

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #67
Wir haben heute auch schon zu viert auf der Couch gepennt...
Nachdem sich aber hier keiner gemütlich und langsam hinlegt, sondern einfach mit Schwung umfallen lässt, stören diese komischen Fäden schon ein bisschen.
Da beisst sie dann kurz rein (böser Faden, Strafe!!), aber geht dann eher dazu über, diese spitzen Dinger bei uns irgendwo reinzuhauen.

Sie ist wirklich brav, gestern wurde ein bissl geschleckt und herumgezupft, aber sie hat dann ganz schnell die Aussichtlosigkeit dieses Unterfangens begriffen.

Ich bin ja gespannt, wenns dann ans Fäden ziehen geht. Die kleine Kreischmaus wird den Tierarzt sicher ordentlich anbrüllen, hihi :-D

LG, E

Ja,ja, mit Schwung hinwerfen, daß es bumst, das macht Capo auch, wenn er zu mir aufs Sofa kommt..und dann Kulleraugen machen : Frauchen, hier bin ich, schmusen !!

Rivana muß sich noch ein paar Tage gedulden. Fäden ziehen am 10.Tag. Da tuts auch nicht mehr so weh !
Quietscht sie beim Tierarzt ???
Unsere stellen sich eher tot, wie der Bhu von Loni und der Gizmo von Nicole6402 :lol:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #68
Ach wie schön, dass die beiden schon wieder so fit sind! Das freut mich für euch und lässt mich gleichzeitig hoffen. :mrgreen:

Hier ist auch superschönes Wetter, und wir beneiden euch um den Balkon. Wir haben dafür eben den Staubsauger von der Kratzsäule aus angestarrt. *lach*

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #69
*lach* unser Feind der Staubsaugerroboter....
Moment, ich glaub, ich hab da heute sogar ein Foto gemacht... gleich mal suchen.

Dafür ist der Wischer ein Hit! Reinbeissen, Essigreiniger wieder in Sprühnebelform ausspucken, hinterher laufen, wieder reinbeissen...

Das ganze Gewische ist für die Katz' praktisch. :mrgreen:
Ich hab immer schöne, frische Katzentapsis am Boden. Wegsperren ging am Anfang noch recht gut - jetzt ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

LG, E

PS: ahja, Foto suchen, Foto suchen...

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #70
Haha, wie geil. Ich muss gestehen, gewischt habe ich tatsächlich im Wohnzimmer noch nicht, seit die beiden da sind. Da ich eh jeden Nachmittag ca. 4m² Barf-Spielplatz wegwische, war das noch nicht nötig. Aber die Tische muss ich immer mit Klauen und Zähnen verteidigen, wenn die Platte gerade trocknet.
Aber den Staubsauger finden sie höchst interessant - laufen nicht weg oder so, schauen nur zu.

Da bin ich ja mächtig gespannt, was das für Bilder sind! *lach* Staubsaugerroboter, wie fortschrittlich. :shock: Das kann ich mir vorstellen, dass das deinen beiden suspekt ist.

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #71
Capo nimmt als Einziger den Staubsauger gelassen hin (relativ)
Hab ihm neulich den Schwanz gesaugt.... er hat nichts gesagt :mrgreen:, der Schwanz hing da gerade so vor meiner Nase ..und zack....sauuug :)))

Du, reichen 20 Minuten, um Bilder zu suchen ??????:shock::shock::shock:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #72
Du, reichen 20 Minuten, um Bilder zu suchen ??????:shock::shock::shock:

Wir haben gerade Tränen gelacht :mrgreen::mrgreen:
20 Minuten reichen definitiv NICHT, um ein Foto zu suchen ;-)
Immerhin mussten wir uns alle anderen geschossenen Fotos ansehen und dann noch Kaffee trinken und mit den Zwergen kuscheln und und und... :oops:

Leider hab ich kein Foto mit Staubsauger drauf, aber die Plüschis gaben ein besseres Motiv.
Sitzen in der gleichen Position am kleeeeeeeeinsten Brett des Kratzbaumes (immer noch keine Bettchen *jammer*), kuscheln sich zusammen und beobachten den Feind ;-)

Uuuund: Sonne macht müüüüüüdi! :razz:

Anhänge

• P1040407.jpg
    P1040407.jpg
    577,8 KB · Aufrufe: 23
  • P1040420.jpg
    P1040420.jpg
    503,7 KB · Aufrufe: 21
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #73
Wuaaah, die zwei hübschen Fellmonster :shock:!
Schöner Kratzbaum! Ruben gefällt mir auch gut ;-).

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #74
Wuaaah, die zwei hübschen Fellmonster :shock:!
Schöner Kratzbaum! Ruben gefällt mir auch gut ;-).

Hast du das jetzt ernsthaft an dem Miniausschnitt erkannt? :shock: Respekt!

Bei Ruben sind aber leider nur die nackten Bäume toll irgendwie... die Fellteilbettchen sind blöhöööööd - haaren schon beim Anstarren... ;-)

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #75
Ach, ich könnte mir auch stundenlang Fotos anschauen, und drüber lachen, und sich erinnern und,und,und....
Das Warten hat sich gelohnt !

Rhaego und Rivana sind ja sowieso zwei besonders süße Exemplare, auf ner Austellung würden die bestimmt Preise bekommen !

Was sagt der Tierarzt zu Rhaegos Zähnen ? Das Zahnfleisch ist ziemlich gerötet ? Aber er hat ja auch immer noch nicht alle Zähne:cry:

Du hast die Bettchen immer noch nicht? Son sche..

Zuletzt bearbeitet:
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #76
Geschultes Auge :-D. Das hab ich mir schon gedacht, ich hab letztens bei Fressnapf einen gesehen.

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #77
Rhaego und Rivana sind ja sowieso zwei besonders süße Exemplare, auf ner Austellung würden die bestimmt Preise bekommen !
:oops: danke. Aber ich würd mit ihnen nicht zu einer Ausstellung gehen, denke ich. Lieber nur anschaun, nix herzeigen :mrgreen:

Was sagt der Tierarzt zu Rhaegos Zähnen ? Das Zahnfleisch ist ziemlich gerötet ? Aber er hat ja auch immer noch nicht alle Zähne:cry: ..
Der Tierarzt meint, dass das ganz normal ist beim Zahnwechsel und dass er ausm Maul riecht, wie ein alter Mülleimer, auch ;-)

Du hast die Bettchen immer noch nicht? Son sche..
Mail ist schon geschrieben. Ich hab so das ungute Gefühl, dass da was schiefgegangen ist...

Heute war bei uns absoluter Knuddeltag. So hab ich die Nasen überhaupt noch nie erlebt...:shock::shock:. Können das Nachwirkungen von der Kastration sein oder werden die zwei jetzt schon "anders"? Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

Der Babymann hat sich demonstrativ auf ein viel zu kleines Bettchen gelegt - sah witzig aus.
Also entweder ich brauch jetzt bald ein Weitwinkelobjektiv oder ich mach ein Panoramabild von ihm :p

Anhänge

• P1040459.jpg
    P1040459.jpg
    332 KB · Aufrufe: 17
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #78
Manno, ich bin immer sooo neidisch auf die tollen Gähne-Bilder. *schmoll*
Zauberhaft, die beiden. Und Rheago sieht gar nicht mehr erdferkelig aus! Oder hast du ihm vor dem Knipsen das Näschen geputzt? ;-)

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #79
Denk dir nix, das Gähnebild war reiner Zufall.
Wäre man böse, dann würde man für gezielte Gähnebilder die Zwerge aufwecken und dann Serienbilder schiessen... kurz hab ich überlegt, aber ich bin ganz froh, wenn sie pennen ;-)

*lach* wie auf Kommando beginnt Rhaego gerade, hinter mir zu schnarchen :mrgreen:

Leider ist er halt immer noch ein Stopfnasenbär - der mehr oder weniger saubere Rüssel auf den Fotos ist wohl eher deshalb, weil wir 1-2x am Tag Naseputz-Session machen.
Ich säubere eigentlich nur deswegen, weil der Tierarzt meinte, dass Stopfnasen den Geruchssinn beeinträchtigen und Katzen, die nix riechen, fressen auch wenig.

Aber das Dickerchen mampft brav ;-)

LG, E

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #80
Aaaaha, willkommen im Club ! :mrgreen:
Ich bin auch immer froh, wenn sie so ab 14 Uhr den Nachmittag verpennen. Kinderschlafzeit :lol:
Diese herrliche Ruhe! Und man muß gar nicht auf sie aufpassen !;-)

Thema:

Erdferkel und Quietschprinzessin

Erdferkel und Quietschprinzessin - Ähnliche Themen

Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Ist mein Kater krank?: Etwas blöde Frage, aber mich würde interessieren, woran ich erkenne, dass eine Katze krank ist. Ich hab seit einem halben Jahr zwei Kater...
Fussel und Lilly: Ich habe zwei Fellnasen - Fussel und Lilly. Lilly: Sie war im Alter von 6 Monaten schon ein Trennungskätzchen und musste nun schnell ein neues...
Katzenneuling und zwei Damen mit zweifelhaftem Vorleben: Hallo miteinander, ich bin Kerstin, 26 Jahre, und seit kurzem unter die Dosenöffner gegangen. Mein Freund und ich haben uns entschieden zwei...
Oben Unten