Gern und jederzeit!! Vergiss die Butzies nicht :mrgreen:
Weißt Du schon was über die Calici- Viren ?
Jop, gestern war Befundbesprechung.
Gegen Caliciviren wird zwar bei der Grundimmunisierung geimpft, aber die Familie ist so gross, dass nur gegen die gängigsten Stämme geimpft wird.
Hat er dann wohl einen anderen erwischt :-(
Rivana hat nix (zumindest keinen Schnupfen)

Wir machen jetzt einfach mal Symptom Bekämpfung. D.h. Antibiotikum für 20 Tage und seine Schnupfennase sollte schon nach ein paar Tagen der Vergangenheit angehören.
GsD ist der kleine Mann so verfressen, dass er die halbe Tablette in der Malzpaste garnicht bemerkt - haps und weg :-D
Um die veränderte Lunge und das Herz machen wir uns dann erst später Sorgen ;-)
Beim
Tierarzt hat er noch den starken Mann gespielt und gefaucht... naja... jedenfalls nur so lange, bis er ausm Kennel draussen war. Ich wollte ihn nur schnell wiegen und kein "Fremder" hat ihn angegriffen. Aber trotzdem war sein Schwanz plötzlich zwischen den Beinchen verschwunden und er hat sich tot gestellt, hihi ;-)
Das sollte das Kontrollröntgenbild echt leicht für uns machen und vor allem auch ohne Narkose *freu*
Ich bin so froh, dass Rivana nie was hat, denn die ist um einiges klüger oder sensibler, was so Medikamente angeht. Ich hab nur kurz die Tabletten zerteilt und ab dem Zeitpunkt war ich bäääääääääh. Dich schleck ich sicher nie wieder ab, denn du stinkst nach Antibiotikum! :shock:
Kameraakku ist wieder mal leer, deshalb leider keine Fotos heute, sorry
LG,
E
Süß die beiden! Zum knutschen ... und klauen. :mrgreen:
Moooooooooooooment, das hab ich gelesen :shock::shock:... gut sehen tu ich zwar schecht, aber das konnt ich noch entziffern :mrgreen:
So ein paar Sekunden täglich hab ich aber tatsächlich den Wunsch, die beiden herzuschenken, aber das dauert halt echt nur kurz an :smile: