Erdferkel und Quietschprinzessin

Diskutiere Erdferkel und Quietschprinzessin im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Essen gehen mit Mann und seinem Kollegen. Würd lieber hier im Forum rumhängen ;-) Trotzdem Danke, hab auch nen Bärenhunger ! Bis später !
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #101
Leider ??
Was gibts denn Gutes? ;-)

Maaahlzeit, lass es dir schmecken!

Essen gehen mit Mann und seinem Kollegen. Würd lieber hier im Forum rumhängen ;-)

Trotzdem Danke, hab auch nen Bärenhunger ! Bis später !

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #102
Aber hallo, bist Du beim Bilder suchen wieder hängen geblieben ;-) :shock::shock::shock:

Entschuldige, daß ich gedrängelt hab, hab gesehen, daß Du mit Rhaego grad Probleme hast. Wie läufts denn heute mit dem kleinen Mann ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #103
Hallo :)

Kein Problem Gabi, ich bin doch auch bildersüchtig und weiss, wie das ist :mrgreen:

Im Moment könnt ich nur "Kotz-Bilder" reinstellen... der Babymann leert sich regelmässig aus.
Ich hab jetzt erstmal eigenmächtig das AB abgesetzt und danach die TÄ darüber informiert.
Sie meint, ich soll am Samstag im Notdienst wieder anrufen *schulterzuck*

Fazit: Nase nicht besser, AB wird ausgespuckt... aber sonst gehts ihm gut. Wir tun jetzt mal so, als hätte er nix und lassen ihn in Ruhe damit er denkt, er wäre wieder ein normaler Kater.
Das sollte ihm wieder ein bissi Kraft schenken :)

Ich meld mich, wenn sich was Neues ergibt.

LG, E

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #104
Antibiotika gibt es doch auch verschiedene Sorten und auch als Pflaster.
Armes Rhaego-Männchen :a015:, sie sind immer so unglücklich, wenn sie spucken müssen oder DF haben.

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #105
Huhu :)

Nachdem hier keiner mehr spuckt, hatte ich wieder Zeit, neue Fotos zu machen!

Meine 2 kleinen Poser :mrgreen:

Und der Ruben Kratzbaum hat endlich sein Petfun Bettchen obendrauf bekommen.
Das 2. wollte ich eigentlich unten anbringen, aber nachdem es erstmal auf der Couch stand und dort sofort "beschlafen" wurde, bleibts auch dort.

Die kleinen Flusenköpfe haben halt Mitbestimmungsrecht bei der Deko... *seufz* ;-)

LG, E

Anhänge

• P1040797.JPG
    P1040797.JPG
    344,5 KB · Aufrufe: 17
  • P1040949.jpg
    P1040949.jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 17
  • P1040931.jpg
    P1040931.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • P1050124.JPG
    P1050124.JPG
    486,5 KB · Aufrufe: 17
  • P1050201.JPG
    P1050201.JPG
    386,4 KB · Aufrufe: 16
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #106
Hey, da sind ja die Süßen wieder :lol:!!! Hast Du gut hinbekommen, die Fotos !

Vielleicht kannst Du das Petfun-Bettchen ganz heimlich umstellen :mrgreen:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #107
Woooow! Die sehen ja schon sooo erwachsen aus, einfach der Wahnsinn.
Wie alt sind die jetzt? Sicher schon mindestens 6 Monate, oder? Hach, sie werden so schnell groß, die kleinen. :mrgreen:
Und das ist ein 1-A-Buckel auf dem letzten Bild!

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #108
Ja, Wahnsinn, wie schnell die wachsen.
Aber sie werden immer die kleinen Baby Muggels bleiben :)

Trotzdem gibts immer öfter Dinge, die mich daran erinnern, dass die beiden schon echt gross sind...
z.B wenn der Dicke auf mir herumtretelt: früher war das ein superniedliches Gefühl, wenn die Minipfoten tollpatschig auf mir herumgetrampelt sind.
Jetzt zieht er mir manchmal die Haut von den Knochen und schiebts hin und her... auaaaaaa :mrgreen:
Oder die Maus... hat sich früher immer im Vorzimmer unter dem Schrank versteckt, wenn sie nicht rein wollte.
Jetzt muss sie mit Anlauf lossurfen, mit den Hinterläufen einen auf Frosch machen und selbst dann passt sie nur noch zur Hälfte drunter und kann locker aufgehoben und mitgenommen werden *lach*

@Gabi: das Bettchen stell ich irgendwie nur ungern um, denn dann müsste ichs zurechtschneidern, damit es sich um den Baumstamm legt... so nehm ich lieber die zwei Rüben als Vorwand und keiner bemerkt meine Ungeschicktheit ;-)

LG, E

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #109
Ach so ist das mit dem Bettchen :mrgreen:, aber gib ruhig Deinen Trampeltierchen die Schuld ;-)
Das mit dem Schrank und Rivana hast Du echt live aus dem Leben erzählt.:lol:
Ich lach mich auch jedesmal schlapp, wenn Sinis Popo und die Froschbeinchen gerade noch unterm Tischchen vorgucken. Hab schon ein Foto geplant :lol:
Als Tigger noch klein war, fand ichs auch noch lustig, wenn er mal zum Wecken auf mir rumgesprungen ist. Inzwischen ist er aber zum 6,5 Kg Kater angewachsen,und ich finds gar nie nicht komisch, wenn er mir immer genau auf eine Brust springt- "Aua" - ein Brutalo! :evil:
GSD macht er das nur noch selten.

Ich fands auch irgendwann nicht mehr lustig, daß Capo immer in der Küche an meiner Hose hochgeklettert ist, um schneller ans Futter zu kommen:roll:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #110
Haha, jaaaa. Der Frosch-Effekt. *lach*
Aber es ist wirklich so. Merke selbst ich bei Abraxas schon, wenn der morgens zielstrebig und wie ferngesteuert meine Blase findet und da genüsslich drauf rum trampelt. Ja. Dann steh sogar ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf.:roll:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #111
:lol::lol::lol::roll:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #112
WAAAAAAAAAAHHH!!! :shock::shock::shock:

Guten Morgen erstmal ;-)

Ich hätt mich ja eigentlich gestern schon gemeldet, aber ich wusste nicht, ob ich heulen oder lachen soll, oder ob ich einfach Wohnung zusperren und bei meinem Bruder einziehen soll :mrgreen:

Aaaaaalso: ich hab gestern Katzenfutter (das gesunde bäähh Futter, welches die Miezen nie essen [MAC's wars glaub ich]) mal auf einen ganz flachen Teller rausgestellt, vorher ein bissl in die Mikrowelle, paar Leckerlie drauf... einfach mal zum Probieren, ob das bäääh Futter vielleicht so besser angenommen wird.

Voller Energie - weils bei uns gestern so schön war - bin ich dann Auto waschen gefahren und hab gleichzeitig noch den Staubsauger-Roboter fahren lassen, dass ich dann gleich weitermachen kann, wenn ich heimkomme.

WAAAAAH, und WIE ich weitermachen konnte....
Alter Falter, da isses rund gegangen, als ich weg war :evil:
Dieser beschissene Roboter ist natürlich über das Teller mit Nassfutter radiert, hat mit seinem drehenden Bürstchen das ganze Zeugs runtergeschaufelt und es dann wild spritzend in der ganzen Wohnung verteilt!!!

Der Boden war eingesaut, die Wände waren voll, sogar den Fernseher, der echt weit oben an der Wand hängt, war verklebt und verkrustet.
Und dort wo der blöde Staubsauger das Zeugs nicht verteilt hat, da habens dann zu guter letzt die Katzen hingeschleppt.

Am liebsten hätte ich alle (!!!)... also Katzen, Roboter und mich selbst... in die Dusche gestellt und einschamponiert... waaaaaaaah.
Sagte ich schon: WAAAAAAAAAAAAAHH??!

Heute früh hab ich dann bemerkt, dass ich gestern noch nicht fertig war mit Putzen, aber das werd ich dann heute nachholen... :-(

Fotos folgen.
Ich war noch nie so froh, in der Arbeit sein zu können, wie heute :mrgreen:

LG, Putz-E ;-)

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #113
Beschlossene Sache: der Roboter wird nicht mehr gereinigt, er wird entsorgt.
Ich krieg jedesmal wieder einen neuen Anfall, wenn ich nur die Bilder sehe... brrrrrrr. :evil:

Und dem Neuen lernen wir dann gleich, dass Katzenfutter NICHT für ihn bestimmt ist ;)

LG, E

Anhänge

• P1050303.jpg
    P1050303.jpg
    827,6 KB · Aufrufe: 14
  • P1050306.jpg
    P1050306.jpg
    593,5 KB · Aufrufe: 15
  • P1050310.jpg
    P1050310.jpg
    782,8 KB · Aufrufe: 20
  • Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #114
Du sagtest schon waaaaaaahhhhhh und ich stimme Dir voll und ganz zu !!!!:shock::shock:

Na den Roboter hättest Du unter die Dusche tun müssen, um ihn zu säubern.:roll:
Das war aber ein besonders teures Futter für Deine "Pappnasen" Hihi:mrgreen::mrgreen:;-)

Die Kleinen werden einen Riesenspaß gehabt haben. Endlich ist auch mal was los,wenn Frauchen nicht da ist :lol:
Und das Bäh Futter ist auch weg GSD.;-)

Ich könnt mich grad schlapp lachen, tut mir ja leid für Dich, aber es ist soooo lustig !
:g035::c035::h010::h010::h010:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #115
WAAAAAHH!! :shock: Also ich meine, du sagtest es ja schon, aber.. WAAAAHHH!!

Ich glaube, ich hätte mich auf dem Absatz umgedreht und mir eine neue Wohnung gesucht. :lol:
Du Arme. Ich hoffe, dass es mittlerweile wieder beseitigt ist. Auch noch Teppich. Lieber Himmel. Du bist wirklich nicht zu beneiden (außer natürlich um deine Puschels!).

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #116
Guten Morgen !!!
Alles klar ???
Wie gehts Rhaego inzwischen ?

Liebe Grüße:f050:

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #117
Guten Morgen :)

Oder Mahlzeit... oder eigentlich eher: ich geh dann gleich heim :razz:

Danke Gabi, Rhaego gehts gleichbleibend.
Mittlerweile ist der Bub so schlau, dass man nix mehr in ihn reinbekommt.
Sogar Globuli verweigert er :-(

GSD hat er noch nicht begriffen, dass man Tabletten auch einfrieren, dann zermörsern und dann mit Malzpaste zergatschen kann :mrgreen:
Ich hoffe, dieser Trick funktioniert noch lange, sonst bin ich echt am Ende mit schlauen Ideen.

Muss eh heute wieder zum Tierarzt - Tablettennachschub besorgen, weil nichtmal die Hälfte der Packung IM Rhaego gelandet ist, sondern iiiiirgendwo klebt (meistens an meinen Fingern oder in Rivanas Fell, hihi)

Ich frag mich langsam sowieso, ob das Antibiotikum überhaupt hilft / helfen kann....

Ich mach mal wieder ein paar neue Fotos, wenn ich zuhause bin.
Die Kerlchen wachsen wie irre....

Ahja: ein neuer Katzenstreutip: Cat's best Nature gold.
Oooooh, wie sehr ich es liebe.
Es staubt nicht, es klumpt halbwegs, bröselt nicht und fliegt auch nicht in der Wohnung rum.
Gabi, das müsst ihr probieren (wenn ihr nicht schon habt).
Also für mich ist das echt eins der besten, wenn auch preislich nicht so günstig.

Die Plüschaffen habens anfangs boykottiert, aber nach 2 Tagen (!!) musste mal mehr als Pipi raus... :shock::shock::shock:
Ich dachte, ich hätte ein Pferd und keine Katze.... :mrgreen:

Bis später, E

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #118
Och Mensch, was macht denn der arme kleine Katermann. Das geht doch nicht an, dass es ihm nicht endlich mal besser geht, der arme Hase. :cry: Schicke euch ganz liebe Grüße und Genesungswünsche rüber! Das muss doch mal!

Cat's Best Nature Gold.
<3
Hätte ich dir sagen können. :mrgreen: Ich liebe es. Habe letztens den einen Klo nochmal mit CBÖP gefüllt, weil ich den Rest nicht wegschmeißen wollte. Buäh! Pfui Teufel, die Karibik ist ein Dreck dagegen. Ins zweite habe ich nun heute Nature Gold pur gefüllt, mal schauen, ob sie das noch nehmen. Aber ich denke schon. Es ist total toll. Vor allem wird es später nicht so am Fell hängen bleiben.

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #119
Och Mensch, was macht denn der arme kleine Katermann. Das geht doch nicht an, dass es ihm nicht endlich mal besser geht, der arme Hase. :cry: Schicke euch ganz liebe Grüße und Genesungswünsche rüber! Das muss doch mal!

Danke, lieb von dir! :d042: Wir kriegen das schon hin! Bin fest überzeugt davon, es dauert halt ein Weilchen.

Cat's Best Nature Gold.
<3
Hätte ich dir sagen können. :mrgreen: Ich liebe es. Habe letztens den einen Klo nochmal mit CBÖP gefüllt, weil ich den Rest nicht wegschmeißen wollte. Buäh! Pfui Teufel, die Karibik ist ein Dreck dagegen. Ins zweite habe ich nun heute Nature Gold pur gefüllt, mal schauen, ob sie das noch nehmen. Aber ich denke schon. Es ist total toll. Vor allem wird es später nicht so am Fell hängen bleiben.

Also das Zeugs ist echt der Hammer. Hab mich irgendwie so gewehrt dagegen am Anfang, weiss aber auch nicht mehr so richtig warum eigentlich *kopfkratz* ;-)
Sie haben zu Beginn die Pellets gefressen, und ich war richtig hysterisch deswegen *lach*.
Ausserdem find ich, dass die Zwerge jetzt viel besser riechen... ich bild mir ein, dass der Bentonitstaub irgendwie im Fell hängen geblieben ist und mit Spucke vermischt einfach einen komischen Geruch abgab.

Also: kommt Zeit, kommt (richtiges) Streu :mrgreen:

LG, E

• Erdferkel und Quietschprinzessin Beitrag #120
Armes Kerlchen ! Bin mal gespannt, was der Tierarzt dazu sagt . Macht ja auch keinen Sinn, ihn mit AB voll zu stopfen, wenn es nicht hilft.

Statt Globuli nehme ich Tabletten , zermörser die und geb sie in Malzpaste, Käsepaste, Yoghurt( nicht in Verbindung mit dem Antibiotika) oder auch mal ins Futter. Die schmecken ja nur ganz minimal süß.

Die Butzies machen jetzt auch schon Probleme, wenn es zum Tierarzt geht. Sie verschwinden dann unterm Sofa oder Schrank. Ist ja auch kein Wunder.
Bei Tabletten ist es auch extrem problematisch. Beim Aldi gibt es die Leckerli Stangen, da kann man sie drin verstecken. Die Stange in kleine Stücken teilen, ein bissl aus der Mitte rauspuhlen und dafür die Tablette rein tun. Dann die Katze erst abfüttern und wenn sie dann richtig begeistert ist, das Ding mit der Tablette geben. Sie schluckt es dann mit einem Haps gierig runter.Haha !!!:mrgreen:

Leberwurst geht bei Rhaego auch nicht ?

Thema:

Erdferkel und Quietschprinzessin

Erdferkel und Quietschprinzessin - Ähnliche Themen

Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Ist mein Kater krank?: Etwas blöde Frage, aber mich würde interessieren, woran ich erkenne, dass eine Katze krank ist. Ich hab seit einem halben Jahr zwei Kater...
Fussel und Lilly: Ich habe zwei Fellnasen - Fussel und Lilly. Lilly: Sie war im Alter von 6 Monaten schon ein Trennungskätzchen und musste nun schnell ein neues...
Katzenneuling und zwei Damen mit zweifelhaftem Vorleben: Hallo miteinander, ich bin Kerstin, 26 Jahre, und seit kurzem unter die Dosenöffner gegangen. Mein Freund und ich haben uns entschieden zwei...
Oben Unten