30.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #121 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Wirklich tolle Fotos!!! Ganz eindeutig zu sehen, wie die süßen Fellnasen das Leben genießen!:-D :grin: noch mehr....
Wirklich tolle Fotos!!! Ganz eindeutig zu sehen, wie die süßen Fellnasen das Leben genießen!:-D :grin: noch mehr....
15.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Anzeige Schau mal hier:Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita .
01.05.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #122 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Was tolle Fotos! Einfach nur toll zu sehen, wie gut es ihnen geht. Und von deinen selbst gebauten Kratzmöbeln bin ich auch immer wieder begeistert!
Was tolle Fotos! Einfach nur toll zu sehen, wie gut es ihnen geht. Und von deinen selbst gebauten Kratzmöbeln bin ich auch immer wieder begeistert!
12.06.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #123 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich wollt mal wieder paar neue Bilder zeigen. Taskali Strolchi ist so ectr in die Höhe geschossen das gibt's garnicht aber in die Breite fehlt noch einiges lach
Ich wollt mal wieder paar neue Bilder zeigen. Taskali Strolchi ist so ectr in die Höhe geschossen das gibt's garnicht aber in die Breite fehlt noch einiges lach
12.06.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #124 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Das Bild muss jetzt noch Lach i finds zu geil wie er da liegt
12.06.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #125 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 :lol: Das letzte Bild ist ja echt der Hammer! Schön, daß es den beiden so gut geht :-D
12.06.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #126 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Geil ne. Seinen rascheltunnel liebt er. U er findet es total klasse wenn i v außen raschel. Nur die wieder mit d Hand nachdem er die letztens ausverschämt erwischt hat als er nach draußen u nicht nach drin gelangt hat u mir Meinen Finger v oben bis unten ordentlich "aufgeschlitzt" hat. Lach Schau mal v eben Und er ist hier mit seiner Schmuseart d absolute Hofliebling. Keiner kann ihm u seinen Schmuseattaken widerstehen
Geil ne. Seinen rascheltunnel liebt er. U er findet es total klasse wenn i v außen raschel. Nur die wieder mit d Hand nachdem er die letztens ausverschämt erwischt hat als er nach draußen u nicht nach drin gelangt hat u mir Meinen Finger v oben bis unten ordentlich "aufgeschlitzt" hat. Lach Schau mal v eben Und er ist hier mit seiner Schmuseart d absolute Hofliebling. Keiner kann ihm u seinen Schmuseattaken widerstehen
12.06.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #127 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ausversehen sollte es heißen Und wenn i v Arbeit komme liegt er in voller Länge draußen auf dem Fensterbrett in d Sonne. Selbst da holt er sich v den Leuten die Streicheleinheiten.
Ausversehen sollte es heißen Und wenn i v Arbeit komme liegt er in voller Länge draußen auf dem Fensterbrett in d Sonne. Selbst da holt er sich v den Leuten die Streicheleinheiten.
12.06.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #128 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 sein lieblingsplatz
12.06.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #129 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Der weiß halt, wie man das Leben genießt :mrgreen:
12.06.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #130 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja da sagst was.nicht mal aufs Klo kann i gehen ohne beschmust zu werden. U wehe i bin in einem anderem Raum so er nicht hin kann da spielt er die Heulboje lach
Ja da sagst was.nicht mal aufs Klo kann i gehen ohne beschmust zu werden. U wehe i bin in einem anderem Raum so er nicht hin kann da spielt er die Heulboje lach