13.03.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #101 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 happy-susi schrieb: So für die wenigen die es interessiert ein paar Bilder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das Kratzbaumfoto von beiden sieht aber schon sehr überzeugend aus :mrgreen: Und Strolch ist ein wirklich hübscher Kater, wie eine Maske sieht seine Gesichtzeichnung aus, passend zum Namen :lol: Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
happy-susi schrieb: So für die wenigen die es interessiert ein paar Bilder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das Kratzbaumfoto von beiden sieht aber schon sehr überzeugend aus :mrgreen: Und Strolch ist ein wirklich hübscher Kater, wie eine Maske sieht seine Gesichtzeichnung aus, passend zum Namen :lol:
15.02.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Anzeige Schau mal hier:Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita .
13.03.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #102 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja wie hat meine Freundin gesagt die beiden sind Arsch auf Eimer Lach Heute hat sich Strolchi auch mal raus gewagt
Ja wie hat meine Freundin gesagt die beiden sind Arsch auf Eimer Lach Heute hat sich Strolchi auch mal raus gewagt
13.03.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #103 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Hast du das Netz unten nur mit nem brett fest gemacht? lg
13.03.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #104 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Nein das ist links u rechts ins Mauerwerk geschoben.
24.03.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #105 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 So da yvchen ja gefragt hat wie es Strolchi so geht mal ein paar aktuelle Bilder. Er entpuppt sich als echtes Kuschelmoster u holt sich ganz viel intensive Kuscheleinheiten. Sein Ohr ist noch nicht ganz 100% in Ordnung aber das Trommelfell ist zu und es wird besser. Die beiden sind wirklich total harmonisch u es läuft einfach prima.
So da yvchen ja gefragt hat wie es Strolchi so geht mal ein paar aktuelle Bilder. Er entpuppt sich als echtes Kuschelmoster u holt sich ganz viel intensive Kuscheleinheiten. Sein Ohr ist noch nicht ganz 100% in Ordnung aber das Trommelfell ist zu und es wird besser. Die beiden sind wirklich total harmonisch u es läuft einfach prima.
25.03.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #106 Y Yvchen Beiträge 68 Reaktionspunkte 2 Prima. Ich freue mich immer über Fotos und Infos von dem süßen. Der hohe Kletterstamm war aber noch nicht da als ich zu Besuch war, oder bin ich blind gewesen? Das scheinen die beiden ja toll zu finden. Finde ich übrigens auch. Ist der etwa selbstgemacht?
Prima. Ich freue mich immer über Fotos und Infos von dem süßen. Der hohe Kletterstamm war aber noch nicht da als ich zu Besuch war, oder bin ich blind gewesen? Das scheinen die beiden ja toll zu finden. Finde ich übrigens auch. Ist der etwa selbstgemacht?
25.03.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #107 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Nee d war noch nicht da ;0) Schau mal unter Spielplatz da ist ein Thread zu. Klar ist d selbstgemacht. Grins...
Nee d war noch nicht da ;0) Schau mal unter Spielplatz da ist ein Thread zu. Klar ist d selbstgemacht. Grins...
27.03.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #108 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Irgendwann fress i die beiden Lach Strolchis Ohr geht's immer besser. Trommelfell ist zu u kaum noch Entzündung drin.
Irgendwann fress i die beiden Lach Strolchis Ohr geht's immer besser. Trommelfell ist zu u kaum noch Entzündung drin.
27.03.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #109 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ooooooh das sieht ja klasse aus! Da hast du ja wirklich einen Volltreffer gelandet! Und das mit dem Ohr ist ja auch ganz wunderbar! Toll, toll, toll
Ooooooh das sieht ja klasse aus! Da hast du ja wirklich einen Volltreffer gelandet! Und das mit dem Ohr ist ja auch ganz wunderbar! Toll, toll, toll
27.03.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #110 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja die beiden sind echt ein Volltreffer. Aber das zusammen liegen ist eher die Ausnahme. U wenn dann ist Strolchi d d die Initiative ergreift
Ja die beiden sind echt ein Volltreffer. Aber das zusammen liegen ist eher die Ausnahme. U wenn dann ist Strolchi d d die Initiative ergreift
03.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #111 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Mal ein paar neue Bilder. Strolchi ist echt ne Schmusebacke geworden. Ansonsten fühlt er sich pudelwohl. Man muss nur bei ihm aufpassen er ist ein Essensdieb u Klamotten, vorzugsweise Unterwäsche, fallen im zum Opfer. Grrr Badewanne ist zur Zeit sehr interessant Schmusebacke
Mal ein paar neue Bilder. Strolchi ist echt ne Schmusebacke geworden. Ansonsten fühlt er sich pudelwohl. Man muss nur bei ihm aufpassen er ist ein Essensdieb u Klamotten, vorzugsweise Unterwäsche, fallen im zum Opfer. Grrr Badewanne ist zur Zeit sehr interessant Schmusebacke
03.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #112 Falk Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Haaaaach *schmelz* Mehr bleibt mir da nicht zu sagen. ^^
03.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #113 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Oooohhh die beiden am Fenster <3 Und er am schmusen mit dir ist auch ganz toll!
04.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #114 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich fand das Fensterbild auch so süß u musste mich anschleichen zum knipsen. Das ist das Fenster bei meinem kleinem im Zimmer, hab i letztens auch katzensicher gemacht. Falk genau so geht's mir auch immer grins.
Ich fand das Fensterbild auch so süß u musste mich anschleichen zum knipsen. Das ist das Fenster bei meinem kleinem im Zimmer, hab i letztens auch katzensicher gemacht. Falk genau so geht's mir auch immer grins.
20.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #115 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich wollt mal wieder ein paar Bilder zeigen. Sorry viele aber i kann mich nie entscheiden ;0) Strolchi liebt es sich unter die Decke auf d Couch im Kinderzimmer zu kuscheln
Ich wollt mal wieder ein paar Bilder zeigen. Sorry viele aber i kann mich nie entscheiden ;0) Strolchi liebt es sich unter die Decke auf d Couch im Kinderzimmer zu kuscheln
28.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #116 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Taskali Schau mal Strolchi genießt es draußen total. U d Nachbarskater hat sich den beiden auch angeschlossen u wartet sogar manchmal auf die beiden vor unserem Fenster Anhänge ImageUploadedByTapatalk1367166193.741985.jpg 330,1 KB · Aufrufe: 6
Taskali Schau mal Strolchi genießt es draußen total. U d Nachbarskater hat sich den beiden auch angeschlossen u wartet sogar manchmal auf die beiden vor unserem Fenster
29.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #117 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Huch - hatte gar keine Nachricht mehr bekommen, daß hier neue Antworten waren :shock: Tolle Bilder - einfach nur genial <3 Ein glücklicher Kater
Huch - hatte gar keine Nachricht mehr bekommen, daß hier neue Antworten waren :shock: Tolle Bilder - einfach nur genial <3 Ein glücklicher Kater
29.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #118 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Du darfst uns gerne mal besuchen wenn du in d Nähe bist u zeit hast. Und er ist so ein schmusebär geworden
Du darfst uns gerne mal besuchen wenn du in d Nähe bist u zeit hast. Und er ist so ein schmusebär geworden
30.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #119 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Zeit.... was ist das??? :roll: Ich könnte mich derzeit dreiteilen um alles zu schaffen... haste nen paar Stunden Zeit, die du mir schenken kannst?? - dann schaff ichs auch vorbei zu kommen :mrgreen:
Zeit.... was ist das??? :roll: Ich könnte mich derzeit dreiteilen um alles zu schaffen... haste nen paar Stunden Zeit, die du mir schenken kannst?? - dann schaff ichs auch vorbei zu kommen :mrgreen:
30.04.2013 Susi hat jetzt ihren Strolch alias Nikita Beitrag #120 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Lach du arme. Aber vielleicht wird's ja irgendwann mal besser ;0)