Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bin gerade dabei ... kann sich nur um ein paar Stunden handeln, bis ich hier das Hochladen mit picr.de gerafft hab. :lol:
  • Die Butzies Beitrag #81
Bin gerade dabei ... kann sich nur um ein paar Stunden handeln, bis ich hier das Hochladen mit picr.de gerafft hab. :lol:

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #82
Primaaaaa!
Das schaffst Du schon mit Links :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #84
Die Butzies schauen sich den Vollmond an und so kann ich Euch den nächsten Horrortrip erzählen : Die Kastration unserer Butzies

Die Drei waren nun 7 Monate und nicht kastriert, mir wurde Angst und Bange.
Sini hat ja den Knickschwanz und, was Ihr noch nicht wisst : Sini ist eine Großcousine von den Jungs, sie haben alle Drei den gleichen Großvater.
Also Nachwuchs wäre nicht unbedingt angebracht gewesen. Die Züchterin meinte, es sei noch zu kalt.
Da aber endlich die G.... verschwunden waren, machten wir einen Termin für alle Drei zur Kastra.
Aufregung für uns alle ! 10.01.2011
Als wir sie dann holen durften, es ging ihnen so weit gut, sagte die Tierärztin :
"Sini war bereits rollig, haben Sie nichts bemerkt ?"
Puh, nö, wir hatten gar nichts bemerkt ! Allerdings waren die Jungs auch noch sehr verspielt, Sie hätten wahrscheinlich gar nicht gewußt, was sie mit Sini anfangen sollten ;-) GSD !!!
Nun ja, sie haben abends alle wieder Hunger gehabt, gefressen, alles war also prima.
Sini, unser Ziegenböckchen (Ihr erinnert Euch an den Kronleuchter ?) sollte sich schonen und nicht so viel rum springen.

Nach ein paar Tagen hatte sie so einen komischen Bauch, war irgendwie anders, nicht so straff und irgendwie fühlte die Narbenstelle sich wulstig an.
Also Tierarzt. !
Diagnose : innere Naht ist aufgegangen. ( Es gibt innen eine Naht und außen) Das ist gefährlich, weil dann der Darm nicht an seinem Platz gehalten wird, er könnte rausquellen.
Sprich : nochmal OP !
Die TÄ. konnte sich das nicht wirklich erklären und hat diesmal besonders drauf geachtet, daß alles paßt. Außerdem bekam Sini nun striktes Springverbot.
Der Kratzbaum wurde "umgelegt", Sini bekam einen grünen Body Gr.XS, sah aus wie eine Wurst in der Pelle und gut.
Nach kurzer Zeit hatte ich wieder das Gefühl, es ist komisch mit dem Bauch.
Wieder Tierarzt.
Diagnose : innere Naht ist noch mal aufgegangen :cry:
Sprich 3.OP !
Diesmal hat sie doppelt genäht. Warum der Faden nicht gehalten hat, konnte sie sich nicht erklären. Sie hat uns auch nichts berechnet.
Sini bekam diesmal einen besseren Body, einen Schönen, Bequemen, Roten !
Und endlich war Ruhe, es heilte gut. Sie hatte noch monatelang ein rosa Bauchi :mrgreen:

Ich glaube, der Baum lag da mind.6 Wochen am Boden im Wohnzimmer :evil:
Als Sini die letzte Kontrolle am 21.02.2010 hatte und alles in Ordnung war, konnten wir endlich aufatmen.
Und Sini hat gestunken, wie nur was. Sie hatte sich ja die ganze Zeit nicht putzen können.:???:
Und weil sie wenig getobt hat, hat sie nun ein Hängebäuchlein entwickelt.
Vielleicht auch durch die OP's (?)

Hier ist sie mit den Jungs im Januar-Februar 2011

Anhänge

• DSCN1220.JPG
    DSCN1220.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN1253.JPG
    DSCN1253.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN1257.JPG
    DSCN1257.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 27
  • DSCN1292.JPG
    DSCN1292.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN1297.JPG
    DSCN1297.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSCN1231.JPG
    DSCN1231.JPG
    162 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN1260.JPG
    DSCN1260.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • DSCN1259.JPG
    DSCN1259.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • DSCN1258.JPG
    DSCN1258.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • Die Butzies Beitrag #85
Au weia,was für eine Aktion!Gott sei Dank ist ja dann noch alles gut gegangen!Deine Bilder sind natürlich wieder der Knaller!Gut zu wissen das rote Taschen bei Euch auf Sympathie treffen!:lol:

• Die Butzies Beitrag #86
Oh je, arme Sini!!! Da habt Ihr aber auch was durchmachen müssen. :-(

• Die Butzies Beitrag #87
Und das schlimme ist, es gibt weitere Fortsetzungen :cry:

• Die Butzies Beitrag #88
Au weia,was für eine Aktion!Gott sei Dank ist ja dann noch alles gut gegangen!Deine Bilder sind natürlich wieder der Knaller!Gut zu wissen das rote Taschen bei Euch auf Sympathie treffen!:lol:

Aber nur unsere rote Altpapiertasche :mrgreen:

Eine schlimme Fortsetzung gibt es erst in einem Jahr, wir hatten fast, aber auch nur fast, ein Jahr Ruhe. :-D

Anhänge

• DSCN1264.JPG
    DSCN1264.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • DSCN1265.JPG
    DSCN1265.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • DSCN1266.JPG
    DSCN1266.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • Die Butzies Beitrag #89
Dieser Thread ist so genial!
Ich liebe die Geschichten und die genialen Fotos!!! :d078:

• Die Butzies Beitrag #90
Ach herrje, das ist ja eine üble Geschichte :-(
Der Hängebauch ist übrigens nix Wildes - haben meine beiden auch. Ist wohl einfach Bindegewebsschwäche, die nach der kastra auftreten kann. Zumindest soweit ich informiert bin ^^

Die Fotos sind klasse! Sini im Body ist echt zum wegschmeißen :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #91
Dieser Thread ist so genial!
Ich liebe die Geschichten und die genialen Fotos!!! :d078:

Danke Dir für das Kompliment :oops:

Ach herrje, das ist ja eine üble Geschichte :-(
Der Hängebauch ist übrigens nix Wildes - haben meine beiden auch. Ist wohl einfach Bindegewebsschwäche, die nach der kastra auftreten kann. Zumindest soweit ich informiert bin ^^

Die Fotos sind klasse! Sini im Body ist echt zum wegschmeißen :mrgreen:

Ist halt die weibliche Bindegewebsschwäche, die wir auch haben :evil:
Sie sieht halt jetzt immer moppelig aus, hat aber kein Übergewicht.

Das mit dem Body : Früher habe ich immer gedacht, wie blöd die Leute sind, die ihren Hunden irgendetwas anziehen. (Na ja, sind sie ja auch, wenns nur wegen Mode ist), heute würde ich den Butzies auch gerne mal was anziehen, weil es soooooooo niedlich aussieht ;-)
Capo hatte ja im November einen an. Er lief dann erst etwas tiefer gelegt und von hinten sah er mit seinem Plüschpopo aus wie ein Dackel *grins*

Oh je, arme Sini!!! Da habt Ihr aber auch was durchmachen müssen. :-(

Dich habe ich ja ganz übersehen :shock:

Du, wir haben Montagskatzen !!! :-(
Die Tierärztin sagt immer : wie gut, daß die Drei bei Ihnen sind .
Was sie wohl damit meint ? *sichhintermOhrkratzt*

• Die Butzies Beitrag #92
Du, wir haben Montagskatzen !!! :-(
Die Tierärztin sagt immer : wie gut, daß die Drei bei Ihnen sind .
Was sie wohl damit meint ? *sichhintermOhrkratzt*

Nur das die Katzen es nirgendwo besser haben könnten als bei dir!

• Die Butzies Beitrag #93
Doch, bei Dir, Claudia !!!!:-D

• Die Butzies Beitrag #94
Doch, bei Dir, Claudia !!!!:-D

:oops: Aber die Butzies würden dann sicher schnell auf eine ES umziehen, ich wäre ja nur übergangsweise als PS da - also besser sie sind bei dir. :mrgreen:

Aber für die Süssen würde ich jeder Zeit Catsitter spielen! :mrgreen:
Besonders da Sini und ich zusammen Geburtstag feiern könnten - wenn ich mich richtig erinnere...

• Die Butzies Beitrag #95
:oops: Aber die Butzies würden dann sicher schnell auf eine ES umziehen, ich wäre ja nur übergangsweise als PS da - also besser sie sind bei dir. :mrgreen:

Aber für die Süssen würde ich jeder Zeit Catsitter spielen! :mrgreen:
Besonders da Sini und ich zusammen Geburtstag feiern könnten - wenn ich mich richtig erinnere...

Hey, 10.05. = Stier ! + mein Mann 20.05
Die Jungs 24.05. = Zwilling + ich 15.06.

Würd die Butzies sowieso nicht hergeben ;-):mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #96
Nur das die Katzen es nirgendwo besser haben könnten als bei dir!

*zustimm* Die Miezen kommen dahin, wo sie geliebt werden, mit all ihren "Fehlerchen" und Macken. Dorthin, wo sie so geliebt werden, wie sie sind. :) Es sollte so sein! :) Ich habe auch ein Fellchen, dass niemand wirklcih wollte, Wanderpokal... jetzt ist sie angekommen. Ja klar, wäre es mit andern Miezen einfacher, aber hergeben? Niemals!!! :)

• Die Butzies Beitrag #97
*zustimm* Die Miezen kommen dahin, wo sie geliebt werden, mit all ihren "Fehlerchen" und Macken. Dorthin, wo sie so geliebt werden, wie sie sind. :) Es sollte so sein! :) Ich habe auch ein Fellchen, dass niemand wirklcih wollte, Wanderpokal... jetzt ist sie angekommen. Ja klar, wäre es mit andern Miezen einfacher, aber hergeben? Niemals!!! :)

das unterschreibe ich so... Mein Gizmo ist auch ständig krank, oder WAR!!!! Wenn ich mir vorstelle er wäre wo anders untergekommen oder hätte weiter auf der Strasse gelebt :sad: unvorstellbar

Ich denke unsere Mietzen haben genau den Platz, der für sie auserwählt wurde und wir die entsprechenden Katzen dazu *verliebt in ihre Mäuse ist*

• Die Butzies Beitrag #98
Hey, 10.05. = Stier ! + mein Mann 20.05
Die Jungs 24.05. = Zwilling + ich 15.06.

Würd die Butzies sowieso nicht hergeben ;-):mrgreen:

Dann habe ich mich nicht getäuscht, Sini und ich können zusammen feiern. :-D

Bei Charlie weiß man ja kein Geburtsdatum, wir feiern jetzt halt seinen Einzugstag. ;-)

• Die Butzies Beitrag #99
das unterschreibe ich so... Mein Gizmo ist auch ständig krank, oder WAR!!!! Wenn ich mir vorstelle er wäre wo anders untergekommen oder hätte weiter auf der Strasse gelebt :sad: unvorstellbar

Ich denke unsere Mietzen haben genau den Platz, der für sie auserwählt wurde und wir die entsprechenden Katzen dazu *verliebt in ihre Mäuse ist*

Ja, genau. Die Tierklinik hat gesagt, als ich das erste Mal mit Ishani da war (nach einer Woche), kein Wunder, dass sie nur rumgereicht wird, sie hat ja einen Sack voller Probleme. :shock: Ich habe ihr dort geschworen, bei mir darf sie bleiben und sich erholen. ;-) Und sie zahlt es mit Liebe zurück!!! Dopppelt und dreifach. :p Und das machen die Butzies garantiert auch! *überzeugt ist*

• Die Butzies Beitrag #100
das glaube ich auch, die wissen ganz genau wer es gut meint und wer nicht :smile:

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten