Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Meine beste Freundin hat mich gerade aus vollem Herzen ausgelacht. Da konnte ich nicht anders und musste mitlachen. Kameras kann man reparieren...
  • Myra & Baghira Beitrag #261
Meine beste Freundin hat mich gerade aus vollem Herzen ausgelacht. Da konnte ich nicht anders und musste mitlachen.

Kameras kann man reparieren und neu kaufen.

Bei Dir tut mir das leid - andauern soll sowas ja nun auch nicht!

Ach, das sich morgen einen Termin beim Lungenfacharzt besorgen muss, hab ich schon erzählt?

• Myra & Baghira Beitrag #262
Nein, hast Du nicht. Ist es was Ernstes?

• Myra & Baghira Beitrag #263
Doc vermutet spastische Bronchitis oder aber Asthma, ausgelöst durch Allergie. Warten wir mal ab. Der Reizhusten geht bis hin zum Würgereiz, voll lästig

• Myra & Baghira Beitrag #264
Oh oh, doch wohl keine Allergie gegen Katzen? :shock:

• Myra & Baghira Beitrag #265
Oh oh, doch wohl keine Allergie gegen Katzen? :shock:
Nee, ich hab schon diverse Allergietests gemacht und Katzen sind es definitiv nicht. Außerdem huste ich zu Hause am wenigsten. Ich hab schon psychische Hintergründe im Verdacht.

Aber jetzt kommt das Geile: Ich bin ja die Woche krankgeschrieben. Und der empfohlene Kamera-Reparatur-Service sitzt original im Haus meines Arbeitgebers - ich könnt mich kaputtlachen.

Das ist echt nicht wahr - hab ich Salz verschüttet, oder was ist hier los??? :twisted:

• Myra & Baghira Beitrag #266
Ich geht dann mal schlafen! Wünsche Dir eine gute Nacht und morgen viel Erfolg beim Mieterverein.
Gib mal Nachricht, wie es gelaufen ist.

• Myra & Baghira Beitrag #267
Da haben wir gestern wohl gleichzeitig ohne dass wir es wussten gepostet.
Wie geht es Dir, hast Du was erreicht beim Mieterverein?

• Myra & Baghira Beitrag #268
Jaaa, Mieterverein sagt, Netz könnte tatsächlich untersagt werden, aber er hat mir noch Tipps mit auf den Weg gegeben.

Zum Verbot Kratzbaum kam die ganz klare Ansage: Das können sie mir nicht verbieten! YEAH, schonmal spitze!

Ich habe nun den weißen Faden aus dem Netz entfernt - ob der nun drin ist oder peng. Ich versuche gleich mal ein Foto zu machen, wie das nun aussieht.

• Myra & Baghira Beitrag #269
Ja mach das. Bin schon sehr gespannt! Auf jeden Fall ist es spitze, dass der Baum stehen bleiben kann.

• Myra & Baghira Beitrag #270
14633859oz.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #271
Das sieht ja schon mal gut aus. Was ist das von mir aus rechts gesehen? So ein langer weißer Stock oder so?
Hast Du das Netz denn noch hängen? Auf meinem Tablet kann ich da gar nichts mehr sehen.

• Myra & Baghira Beitrag #272
Ja das Netz hängt noch - aber man sieht es auf dem Bild eh nur, weil die Sonne sich drauf reflektiert. Der weiße Faden war der Eye-Catcher, den hab ich rausgezogen.

Das weiße ist der Sisalstamm vom Kratzbaum

• Myra & Baghira Beitrag #273
Nein, das meinte ich nicht. Das Ding ist ziemlich nah an der Brüstung und geht fast bis an die Decke.
Schreibt der Mieterverein jetzt die Hauptverwaltung an oder stellst Du Dich jetzt einfach erstmal dumm?

• Myra & Baghira Beitrag #274
Dumm stellen. Der RA meinte, darauf brauche ich gar nicht zu reagieren, ich solle nur die Sache mit dem Netz klären. Und beim Beirat werde ich dann auch nur das Netz ansprechen.

Was Du meinst, ist vermutlich der Kreppklebestreifen. Aber der Balkon über mir hat da Regalstreben. Also... ^^

• Myra & Baghira Beitrag #275
Ja ^^. Ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei. Hast Du jetzt einen Termin beim Lungenarzt?

• Myra & Baghira Beitrag #276
Dankeschön :razz:

Ja, am Donnerstag nachmittag habe ich einen Termin. Supernett, der Erstkontakt und die Praxis hat super Bewertungen. Mal sehen, als ich vorhin unterwegs war, hatte ich wieder schlimme Beschwerden, hier zu Hause geht es. Richtig komisch

• Myra & Baghira Beitrag #277
Vielleicht hat es ja was mit Pollenallergie zu tun, wenn es in der Wohnung weniger wird. Da hast Du aber schnell einen Termin bekommen, so schnell geht das bei uns hier nicht.
Ich habe übermorgen einen Termin beim Rentenamt. Ich weiss nicht, ob es Zweck hat, aber ich hätte zu gerne Erwerbslosenrente. Ich möchte weg vom Arbeitsamt, bin ja sowieso eingeschränkt ohne Ende. Und dann bekäme ich keine Abzüge, wenn ich nach zwei Jahren Arbeitslosengeld in Rente ginge.

• Myra & Baghira Beitrag #278
Ich drücke Dir die Daumen!

Die Praxis ist für schnelle Termine bekannt, aber auch sonst sehr nett und scheinbar sehr modern. Mit den Pollen könnte es durchaus zusammenhängen. Ich bin in Bronchialsachen leider ziemlich anfällig. Und Legionellen sind hier auch noch ein Thema

• Myra & Baghira Beitrag #279
Und ich drück Dir die Daumen. Da haben wir ja beide noch was zu berichten diese Woche.

• Myra & Baghira Beitrag #280
Ja auf jeden Fall!

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten