26.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #261 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Meine beste Freundin hat mich gerade aus vollem Herzen ausgelacht. Da konnte ich nicht anders und musste mitlachen. Kameras kann man reparieren und neu kaufen. Bei Dir tut mir das leid - andauern soll sowas ja nun auch nicht! Ach, das sich morgen einen Termin beim Lungenfacharzt besorgen muss, hab ich schon erzählt?
Meine beste Freundin hat mich gerade aus vollem Herzen ausgelacht. Da konnte ich nicht anders und musste mitlachen. Kameras kann man reparieren und neu kaufen. Bei Dir tut mir das leid - andauern soll sowas ja nun auch nicht! Ach, das sich morgen einen Termin beim Lungenfacharzt besorgen muss, hab ich schon erzählt?
26.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #262 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein, hast Du nicht. Ist es was Ernstes?
26.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #263 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Doc vermutet spastische Bronchitis oder aber Asthma, ausgelöst durch Allergie. Warten wir mal ab. Der Reizhusten geht bis hin zum Würgereiz, voll lästig
Doc vermutet spastische Bronchitis oder aber Asthma, ausgelöst durch Allergie. Warten wir mal ab. Der Reizhusten geht bis hin zum Würgereiz, voll lästig
26.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #264 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh oh, doch wohl keine Allergie gegen Katzen? :shock:
26.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #265 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Oh oh, doch wohl keine Allergie gegen Katzen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ich hab schon diverse Allergietests gemacht und Katzen sind es definitiv nicht. Außerdem huste ich zu Hause am wenigsten. Ich hab schon psychische Hintergründe im Verdacht. Aber jetzt kommt das Geile: Ich bin ja die Woche krankgeschrieben. Und der empfohlene Kamera-Reparatur-Service sitzt original im Haus meines Arbeitgebers - ich könnt mich kaputtlachen. Das ist echt nicht wahr - hab ich Salz verschüttet, oder was ist hier los??? :twisted:
Krabbentier schrieb: Oh oh, doch wohl keine Allergie gegen Katzen? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ich hab schon diverse Allergietests gemacht und Katzen sind es definitiv nicht. Außerdem huste ich zu Hause am wenigsten. Ich hab schon psychische Hintergründe im Verdacht. Aber jetzt kommt das Geile: Ich bin ja die Woche krankgeschrieben. Und der empfohlene Kamera-Reparatur-Service sitzt original im Haus meines Arbeitgebers - ich könnt mich kaputtlachen. Das ist echt nicht wahr - hab ich Salz verschüttet, oder was ist hier los??? :twisted:
26.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #266 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich geht dann mal schlafen! Wünsche Dir eine gute Nacht und morgen viel Erfolg beim Mieterverein. Gib mal Nachricht, wie es gelaufen ist.
Ich geht dann mal schlafen! Wünsche Dir eine gute Nacht und morgen viel Erfolg beim Mieterverein. Gib mal Nachricht, wie es gelaufen ist.
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #267 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da haben wir gestern wohl gleichzeitig ohne dass wir es wussten gepostet. Wie geht es Dir, hast Du was erreicht beim Mieterverein?
Da haben wir gestern wohl gleichzeitig ohne dass wir es wussten gepostet. Wie geht es Dir, hast Du was erreicht beim Mieterverein?
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #268 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Jaaa, Mieterverein sagt, Netz könnte tatsächlich untersagt werden, aber er hat mir noch Tipps mit auf den Weg gegeben. Zum Verbot Kratzbaum kam die ganz klare Ansage: Das können sie mir nicht verbieten! YEAH, schonmal spitze! Ich habe nun den weißen Faden aus dem Netz entfernt - ob der nun drin ist oder peng. Ich versuche gleich mal ein Foto zu machen, wie das nun aussieht.
Jaaa, Mieterverein sagt, Netz könnte tatsächlich untersagt werden, aber er hat mir noch Tipps mit auf den Weg gegeben. Zum Verbot Kratzbaum kam die ganz klare Ansage: Das können sie mir nicht verbieten! YEAH, schonmal spitze! Ich habe nun den weißen Faden aus dem Netz entfernt - ob der nun drin ist oder peng. Ich versuche gleich mal ein Foto zu machen, wie das nun aussieht.
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #269 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja mach das. Bin schon sehr gespannt! Auf jeden Fall ist es spitze, dass der Baum stehen bleiben kann.
Ja mach das. Bin schon sehr gespannt! Auf jeden Fall ist es spitze, dass der Baum stehen bleiben kann.
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #271 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sieht ja schon mal gut aus. Was ist das von mir aus rechts gesehen? So ein langer weißer Stock oder so? Hast Du das Netz denn noch hängen? Auf meinem Tablet kann ich da gar nichts mehr sehen.
Das sieht ja schon mal gut aus. Was ist das von mir aus rechts gesehen? So ein langer weißer Stock oder so? Hast Du das Netz denn noch hängen? Auf meinem Tablet kann ich da gar nichts mehr sehen.
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #272 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja das Netz hängt noch - aber man sieht es auf dem Bild eh nur, weil die Sonne sich drauf reflektiert. Der weiße Faden war der Eye-Catcher, den hab ich rausgezogen. Das weiße ist der Sisalstamm vom Kratzbaum
Ja das Netz hängt noch - aber man sieht es auf dem Bild eh nur, weil die Sonne sich drauf reflektiert. Der weiße Faden war der Eye-Catcher, den hab ich rausgezogen. Das weiße ist der Sisalstamm vom Kratzbaum
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #273 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein, das meinte ich nicht. Das Ding ist ziemlich nah an der Brüstung und geht fast bis an die Decke. Schreibt der Mieterverein jetzt die Hauptverwaltung an oder stellst Du Dich jetzt einfach erstmal dumm?
Nein, das meinte ich nicht. Das Ding ist ziemlich nah an der Brüstung und geht fast bis an die Decke. Schreibt der Mieterverein jetzt die Hauptverwaltung an oder stellst Du Dich jetzt einfach erstmal dumm?
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #274 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Dumm stellen. Der RA meinte, darauf brauche ich gar nicht zu reagieren, ich solle nur die Sache mit dem Netz klären. Und beim Beirat werde ich dann auch nur das Netz ansprechen. Was Du meinst, ist vermutlich der Kreppklebestreifen. Aber der Balkon über mir hat da Regalstreben. Also... ^^
Dumm stellen. Der RA meinte, darauf brauche ich gar nicht zu reagieren, ich solle nur die Sache mit dem Netz klären. Und beim Beirat werde ich dann auch nur das Netz ansprechen. Was Du meinst, ist vermutlich der Kreppklebestreifen. Aber der Balkon über mir hat da Regalstreben. Also... ^^
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #275 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja ^^. Ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei. Hast Du jetzt einen Termin beim Lungenarzt?
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #276 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Dankeschön :razz: Ja, am Donnerstag nachmittag habe ich einen Termin. Supernett, der Erstkontakt und die Praxis hat super Bewertungen. Mal sehen, als ich vorhin unterwegs war, hatte ich wieder schlimme Beschwerden, hier zu Hause geht es. Richtig komisch
Dankeschön :razz: Ja, am Donnerstag nachmittag habe ich einen Termin. Supernett, der Erstkontakt und die Praxis hat super Bewertungen. Mal sehen, als ich vorhin unterwegs war, hatte ich wieder schlimme Beschwerden, hier zu Hause geht es. Richtig komisch
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #277 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vielleicht hat es ja was mit Pollenallergie zu tun, wenn es in der Wohnung weniger wird. Da hast Du aber schnell einen Termin bekommen, so schnell geht das bei uns hier nicht. Ich habe übermorgen einen Termin beim Rentenamt. Ich weiss nicht, ob es Zweck hat, aber ich hätte zu gerne Erwerbslosenrente. Ich möchte weg vom Arbeitsamt, bin ja sowieso eingeschränkt ohne Ende. Und dann bekäme ich keine Abzüge, wenn ich nach zwei Jahren Arbeitslosengeld in Rente ginge.
Vielleicht hat es ja was mit Pollenallergie zu tun, wenn es in der Wohnung weniger wird. Da hast Du aber schnell einen Termin bekommen, so schnell geht das bei uns hier nicht. Ich habe übermorgen einen Termin beim Rentenamt. Ich weiss nicht, ob es Zweck hat, aber ich hätte zu gerne Erwerbslosenrente. Ich möchte weg vom Arbeitsamt, bin ja sowieso eingeschränkt ohne Ende. Und dann bekäme ich keine Abzüge, wenn ich nach zwei Jahren Arbeitslosengeld in Rente ginge.
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #278 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich drücke Dir die Daumen! Die Praxis ist für schnelle Termine bekannt, aber auch sonst sehr nett und scheinbar sehr modern. Mit den Pollen könnte es durchaus zusammenhängen. Ich bin in Bronchialsachen leider ziemlich anfällig. Und Legionellen sind hier auch noch ein Thema
Ich drücke Dir die Daumen! Die Praxis ist für schnelle Termine bekannt, aber auch sonst sehr nett und scheinbar sehr modern. Mit den Pollen könnte es durchaus zusammenhängen. Ich bin in Bronchialsachen leider ziemlich anfällig. Und Legionellen sind hier auch noch ein Thema
27.05.2013 Myra & Baghira Beitrag #279 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und ich drück Dir die Daumen. Da haben wir ja beide noch was zu berichten diese Woche.