Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Neuester Stand, hab die hässlichen Klebebänder entfernt: Heute abend bitte Daumen drücken, da rufe ich den Beirat der WEG an, der wohnt auch...
  • Myra & Baghira Beitrag #281
Neuester Stand, hab die hässlichen Klebebänder entfernt:

14644681cr.jpg

Heute abend bitte Daumen drücken, da rufe ich den Beirat der WEG an, der wohnt auch in der Anlage. Ich werde ihm um Unterstützung bei einem persönlichen Anliegen bitten und frage ihn, ob er sich das ansehen mag.

Hooooffentlich sieht er es nicht so eng!!!

14644851qh.jpg

14644852ou.jpg

14644853uq.jpg

14644854oe.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #282
Hallo Kathrin, ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Ich hatte heute einen schlechten Tag. Meine Freundin aus Witten war hier, wir haben uns fast ein Jahr nicht gesehen, und da ist sie dann immer von morgens 11 bis abends da. Ausgerechnet heute habe ich wieder so schlimme Schmerzen, dass ich noch zum Arzt fahren musste. Jetzt sitz ich im Bett und heule vor mich hin. Ganz schön blöd nicht wahr? Dabei war es mit ihr wieder ein schöner Tag. Aber diese Schmerzen......
Aber ich hoffe, Du hast Erfolg und kannst für Deine Mietzen alles durchsetzen.
Wunderbare Bilder von Deinem Baghira wieder! :d078:

• Myra & Baghira Beitrag #283
Och mensch, das tut mir sooo leid :( Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen bald vorbeigehen!

Ich habe gerade mit dem Beirat gesprochen und ihm alles geschildert. Er hat - und das ist ein kleiner Lichtblick - nicht pauschal abgelehnt, sondern er möchte mit dem Verwalter eine Begehung machen. D.h. die schauen sich das Ganze an, dann wird entschieden, ob mir das Netz geduldet wird.

Er hat mir keine Zusage gemacht, aber alleine die Tatsache, dass er hier eine Einzelfallentscheidung mit der Verwaltung treffen will, gibt mir Hoffnung!

Ich habe ihm vorher/nachher Bilder gemailt, die das Ganze womöglich noch unterstützen.

Aber eine Entscheidung bekomme ich frühestens in drei Wochen - bis dahin kann ich es aber hängen lassen....

• Myra & Baghira Beitrag #284
Na immerhin. Blöd ist nur die Ungewissheit. Ich hasse es, wenn ich warten muss auf Dinge, die mir wichtig sind. Und das ist Dir ja nunmal wichtig. Ging es denn heute *nur* um das Netz oder wurde der Kratzbaum auch erörtert?

• Myra & Baghira Beitrag #285
Geht mir genauso. Ich war eben nervös, wie vor einem Vorstellungsgespräch. Aber die Tatsache, dass eine Begehung erfolgt, zeigt ja, dass es absolut nicht hoffnungslos ist.

Den Kratzbaum hab ich gar nicht groß erwähnt, muss ihn ja nicht wuschig machen ^^

• Myra & Baghira Beitrag #286
Das glaube ich Dir. Was man nicht alles tut für die Fellnasen.
Kannst Du Deinen Balkon nicht noch etwas *aufhübschen" für die Begehung?
Das mit dem Kratzbaum ist auch wieder wahr. Man sollte keine schlafenden Hunde wecken. :wink:

• Myra & Baghira Beitrag #287
Aufhübschen geht da nichts, an die Balkonkästen komme ich nicht dran, auf die Balustraden dürfen wir eh nichts stellen. Das war´s dann auch schon mit Aufhübschen. Ist ja alles verboten :shock:

• Myra & Baghira Beitrag #288
Ja dann. Wenn alles verboten ist. Dann kannst Du es ja auch nicht ändern. Ich hoffe, dass alles glatt geht und die sich nicht so anstellen. Meine Güte, was ist denn so schlimm an dem Netz? Man kann es auch übertreiben.

• Myra & Baghira Beitrag #289
Denen geht es ums Prinzip. Und da es einen Beschluss aller Eigentümer gibt, dass Netze verboten sind, ist das eben so.

Aber wenn der Beirat mit der Verwaltung sich das extra nochmal ansieht, ist das schonmal kein grundsätzliches Nein - womit er mit leider ja auch hätte kommen können

• Myra & Baghira Beitrag #290
Er hätte "einfach" nein sagen können, das ist richtig. Und das hat er nicht getan. Also besteht Hoffnung.
Ich geht jetzt raus hier, ich bin fix und alle. Morgen muss ich beim Rentenamt wenigstens ein bisschen fit sein.
Einen schönen Abend noch für Euch und eine gute Nacht.

• Myra & Baghira Beitrag #291
  • Myra & Baghira Beitrag #292
Was wäre das schade, wenn die Hauptverwaltung den Mietzies das nehmen würden, die geniessen das so sehr!
Hattest Du nicht heute den Termin beim Lungenarzt?

• Myra & Baghira Beitrag #293
Ich habe bei der letzten Mail an den Beirat ein Bild von den beiden mitgeschickt! Der hat mich heute nochmal angemailt, dass er Verwaltung und Hausmeister bescheid gegeben hat, dass ich bis zur Begehung alles so lassen kann.

Er hätte beim Foto bereits ablehnen können. Das MUSS einfach klappen!

Termin ist morgen 16:15 Uhr - wird auch Zeit, ich huste heute wieder schlimm. Das Spray hilft immer nur ein paar Minuten...

• Myra & Baghira Beitrag #294
Ja, es MUSS klappen.
Morgen? Habt Ihr morgen keinen Feiertag?

• Myra & Baghira Beitrag #295
Wir sind Hamburg, wir haben NIE frei (stimmt nicht, aber die wenigsten Feiertage durchaus)

• Myra & Baghira Beitrag #296
Mir könnte es ja jetzt egal sein, wo ich nicht mehr arbeite und Du hast ja auch noch "frei". Dann bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich sehe heute aus bis zum Hals als hätte ich mich gestern tierisch verbrannt. So eine richtige Rothaut. Ist aber vom Cortison. Schmerzen sind auch noch da, es ist zum ko....

• Myra & Baghira Beitrag #297
Ach mensch, das ist so übel :cry:

• Myra & Baghira Beitrag #298
Ja ist es. Man hat kaum noch Lebensqualität. Aber man muss halt damit leben.
Machst Du die nächste Woche noch dicht oder gehst Du schon wieder arbeiten?

• Myra & Baghira Beitrag #299
Ich arbeite jeden Tag maximal 2 Stunden von zu Hause aus, das passt mir ganz gut. Ob ich nöchste Woche noch wegbleibe, mache ich vom Ergebnis morgen abhängig. Ist ganz praktisch, wenn man von zu Hause Vollzugriff hat!

• Myra & Baghira Beitrag #300
Naja, es geht ja nicht nur um die Untersuchung sondern auch darum, wie Du Dich fühlst. Aber dass Du Zuhause arbeiten kannst ist natürlich Klasse.

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten