Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo meine Liebe,
so, Lungenfacharzt war wenig begeistert. Fest steht, dass ich Asthma habe, und zwar bereits lange chronisch, weil mein...
-
-
Myra & Baghira Beitrag #301
Hallo meine Liebe,
so, Lungenfacharzt war wenig begeistert. Fest steht, dass ich Asthma habe, und zwar bereits lange chronisch, weil mein Bronchialsystem durch mein damaliges Jugendzimmer (voll mit Schimmelpilz) komplett geschädigt ist.
Dazu kommt, dass ich eventuell Keuchhusten habe. Das werden wir Montag nach Laborbefund wissen...
-
-
Myra & Baghira Beitrag #302
Ach Du Schande, Keuchhusten :shock:
Wo hast Du Dir das denn eventuell geholt? Hattest Du den als Kind nicht? Obwohl ich nicht weiss, ob man den eventuell auch mehrmals bekommen kann.
Und Asthma? Das braucht auch kein Mensch. Es gibt hier im Forum einen neuen Thread, da schreibt eine Userin, dass Asthma bei ihr nach jahrelangem Stillstand wieder aufgetreten ist. Sie vermutet durch das staubige Katzenstreu.
-
-
Myra & Baghira Beitrag #303
-
-
Myra & Baghira Beitrag #304
Ich kenne mich da nicht so aus. Aber das ist natürlich schlimm für Dich. Dann ist ja erstmal Pause angesagt, bis Du das Ergebnis hast. Denn Du wärst dann ja ansteckend.
-
-
Myra & Baghira Beitrag #305
Bin nächste Woche noch krankgeschrieben. Kann ich auch gut gebrauchen, bin heute auch nur müde.
-
-
Myra & Baghira Beitrag #306
Abgesehen davon, dass Du krank bist genieße die Zeit. Deine Mäuse sind bestimmt auch ganz begeistert.
Von dem Moment an, wo ich nicht mehr gearbeitet habe, wurde Krabbe immer anhänglicher. Man hat richtig gemerkt, wie er das auch genoss. Kein Wunder, er war ja schliesslich auch 8 Stunden allein jeden Tag.
-
-
Myra & Baghira Beitrag #307
Die Katzen finden es toll - ich aber auch. Und da ich ja auch von hier aus arbeite, hab ich kein allzugroßes schlechtes Gewissen.
Baghira und Myra werden auch wirklich schmusiger, kommen beide zumindest zeitweise morgens zu mir ins Bett und schmusen. Herrlich!!!
-
-
Myra & Baghira Beitrag #308
Siehst Du, jetzt kommen sie zu Dir ins Bett.:-D
Das glaube ich, dass das für Dich herrlich ist. So fängt jeder morgen bei mir an. Ich weiss auch nicht, ob er glaubt, ich lebe nicht mehr, das ist so ein Theater, als hätte er mich drei Wochen gar nicht gesehen. So eine ausführliche Begrüßung...
Katzen gehören meines Erachtens absolut ins Bett.
-
-
Myra & Baghira Beitrag #309
Ein Bett ohne Katzen ist kein Bett!
Baghira bleibt leider nie lange, weil Myra sich dann immer auf seinen Kopf setzt, das Aas. Sie selber kommt angeschnurrt und legt sie in meine Halsbeuge, aber nie lange - der unruhige Geist. Aber das kommt sicher alles noch!
Was toll ist: Meine wecken mich nicht, die kommen erst, wenn sie sehen, dass ich wach werde
-
-
Myra & Baghira Beitrag #310
Genauso ist es bei mir auch. Ist das nicht irre?
Er sitzt am Fussende. Und sobald ich mich auf den Rücken lege, kommt er an. Das ist für ihn das Signal, sie macht die Augen auf. Und dann gibt es kein Halten mehr. :mrgreen:
-
-
Myra & Baghira Beitrag #311
Obergoldig! Baghira sitzt gerade im Bett und macht ganz ruhig und leise Milchtritt, schnurrt vor sich hin - das ist sooo ein lieber Teddy!
-
-
Myra & Baghira Beitrag #312
Ach man, warum wohnst Du nicht hier in der Gegend? Das ist zu schade.
Ich glaube wir würden uns auch im realen Leben gut verstehen. Und dann noch die gemeinsame Liebe zu den Katzen.
-
-
Myra & Baghira Beitrag #313
Ach man, warum wohnst Du nicht hier in der Gegend? Das ist zu schade.
Ich glaube wir würden uns auch im realen Leben gut verstehen. Und dann noch die gemeinsame Liebe zu den Katzen.
Genau das habe ich deutlich mehr als nur einmal gedacht!!!
Schau mal =) - Baghiras ruhige Zeiten sind endgültig vorbei...
-
-
Myra & Baghira Beitrag #314
Warum? Ist Myra noch wilder? Oder kommt sie jetzt "erst" auf die obersten Plätze?
Was macht denn Dein Husten?
-
-
Myra & Baghira Beitrag #315
Der Schrank war sein letzter Rückzugspunkt
Dafür hat er vorhin meinen PC-Stuhl gekapert, ich hab mich davor gehockt und wir haben über eine Stunde intensiv geschmust. Das war zu schön!
Der Husten geht heute, das Medikament, das ich morgens und abends inhalieren soll, hilft scheinbar richtig gut! Trotzdem bin ich auf das Laborergebnis am Montag gespannt!
Wie geht´s Dir?
-
-
Myra & Baghira Beitrag #316
Schlecht. Ich kann bald gar nicht mehr laufen, weil es so schmerzt. Bin fast jeden zweiten Tag beim Arzt. Aber der sagt jetzt auch schon, dass er das Cortison bald nicht mehr spritzen kann wegen meiner Osteoporose. Die letzte Hoffnung ist am Dienstag mein Rheumatologe.
-
-
Myra & Baghira Beitrag #317
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie leid mir das tut

-
-
Myra & Baghira Beitrag #318
Es ist schon ein schöner Mist. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und wenn es hinterher Morphine sind, die ich nehme. Aber das ist der letzte Schritt und deshalb will ich das noch nicht.
Seit wann kann Myra denn auf den Schrank? :-D Der arme Baghira. :mrgreen:
-
-
Myra & Baghira Beitrag #319
Seit gestern abend! :twisted:
Jetzt liegen beide draußen auf dem Kratzbaum und sie hat ihn eben hingebungsvoll geputzt. Sind schon ein tolles Paar, die beiden. Und Myra sucht sich Spielgelegenheiten, wenn er keine Lust hat. Die arrangieren sich schon ganz prima!
Aber der Aufstieg auf den Kleiderschrank ist das Zweihorn-Terrarium, das muss ich jetzt eh abrücken, denn on der Ecke schimmelt es. Nicht so gut bei meiner neuesten Diagnose
-
-
Myra & Baghira Beitrag #320
Hatte ich jahrelang in einer Ecke im Schlafzimmer. Aber es heisst ja immer, man soll mehr lüften. Bis dann ein Gutachter kam und meine Vermieterin davon überzeugt hat, dass da eine andere Heizung hin muss. Seitdem habe ich Ruhe.
Thema:
Myra & Baghira