Ich hab kein Parkinson, aber das Restless Legs-Syndrom. Im Moment wieder ganz schlimm, und dagegen helfen bedingt die Parkinson-Medis. Die sind allerdings nicht so ganz ohne.
Ochje, das glaube ich Dir - ich hätte vermutlich genauso geheult. Man kann Tiere und Menschen auch über die Ferne so lieb gewinnen. Ohne Mist - Du gehörst auch schon dazu. Ich wünschte so sehr, dass wir nicht so weit auseinander wohnen würden!
Die Aldi - meine vorige Katze, die hättest Du auch geliebt. Die hat sogar Katzenhasser verzaubert. Baghira ist sicherlich nie böse behandelt worden - aber manchmal ist er so unheimlich unsicher.
Ich gebe ihm auch sehr viel Liebe und zwinge ihn zu nichts - und er vertraut mir immer mehr. Das ist so wunderschön, er ist so ein unglaublich tolles Wesen! Myra auch - auf eine ganz andere Art, aber nicht ein Stückchen weniger.
Die jagen sich hier übrigens immer noch durch die Gegend. Und ich glaube, wenn Baghira laut miaut, ist Wechsel - dann muss der jeweils andere jagen. So unglaublich, wie die beiden miteinander umgehen.