27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.081 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Nee, die verkaufen es rein als Kapitalanlage. Und verschlechtern beim Vermieter kann ich mich nicht, die Miete erhöhen können sie auch nicht ^^. Rechts vom Türrahmen steht das Terrarium von Klaus, da springen sie rauf und von da aus entweder nach links aufs ganz große Terra oder eben in die Liege da. Im Moment liegt Baghira drin, weil Myra wieder im Waschbecken lag und mir beim Baden Gesellschaft geleistet hat
Nee, die verkaufen es rein als Kapitalanlage. Und verschlechtern beim Vermieter kann ich mich nicht, die Miete erhöhen können sie auch nicht ^^. Rechts vom Türrahmen steht das Terrarium von Klaus, da springen sie rauf und von da aus entweder nach links aufs ganz große Terra oder eben in die Liege da. Im Moment liegt Baghira drin, weil Myra wieder im Waschbecken lag und mir beim Baden Gesellschaft geleistet hat
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.082 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe heute mein Weihnachtsgeld bekommen ^^ in voller Höhe. Bin ich froh!!!:-D
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.083 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hey, Glückwunsch!!! Da hat Daumen- und Pfotendrücken geholfen. Ich freu mich für Dich!
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.084 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke, ich war auch sehr erleichtert. Allein bei der Berechnung des ALG sind das im Monat ca. 50 € mehr. Und das ist eine Menge Geld, jedenfalls für mich.
Danke, ich war auch sehr erleichtert. Allein bei der Berechnung des ALG sind das im Monat ca. 50 € mehr. Und das ist eine Menge Geld, jedenfalls für mich.
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.085 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja na klar, das ist doch wichtig! Schön, dass es geklappt hat!
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.086 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Habe auch ganz schön unter Strom gestanden die vergangenen zwei Wochen. Habe mich heute 6 x eingeloggt auf mein Konto, bis es gebucht war. Ja, ich hab was drin weg, mich verrückt zu machen.:mrgreen: Kannst Du das auch in bestimmten Situationen?
Habe auch ganz schön unter Strom gestanden die vergangenen zwei Wochen. Habe mich heute 6 x eingeloggt auf mein Konto, bis es gebucht war. Ja, ich hab was drin weg, mich verrückt zu machen.:mrgreen: Kannst Du das auch in bestimmten Situationen?
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.087 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Da war ich mal so sehr Expertin drin, dass ich ne Kur wegen Angstzuständen bekommen habe. Ich kenn das also mehr als gut! Aber heute bin ich ziemlich ruhig. Hat aber auch viel Arbeit an mir selbst gekostet. Und ein großartiges Buch hat mir geholfen. Liest DU gern?
Da war ich mal so sehr Expertin drin, dass ich ne Kur wegen Angstzuständen bekommen habe. Ich kenn das also mehr als gut! Aber heute bin ich ziemlich ruhig. Hat aber auch viel Arbeit an mir selbst gekostet. Und ein großartiges Buch hat mir geholfen. Liest DU gern?
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.088 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jeden Abend vorm Einschlafen. Ohne Lesen könnte ich gar nicht einschlafen, glaube ich.
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.089 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 https://www.amazon.de/Sorge-dich-nicht-Dale-Carnegie/dp/3596190568/ref=sr_1_1 Kennst du das? Kitschiger Titel, aber großartiges Buch. Hat sehr viele Denkanstöße, die helfen
https://www.amazon.de/Sorge-dich-nicht-Dale-Carnegie/dp/3596190568/ref=sr_1_1 Kennst du das? Kitschiger Titel, aber großartiges Buch. Hat sehr viele Denkanstöße, die helfen
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.090 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bei Amazon komme ich ganz schlecht drauf. Habe es jetzt 3 x versucht. Bin auch im Schleichmodus. Erzähl doch mal ganz kurz, was es bewirkt bzw. was drin steht.
Bei Amazon komme ich ganz schlecht drauf. Habe es jetzt 3 x versucht. Bin auch im Schleichmodus. Erzähl doch mal ganz kurz, was es bewirkt bzw. was drin steht.
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.091 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Bin jetzt auch nur noch über Handy online. Ich suche Dir morgen eine Leseprobe oder Rezension raus
27.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.092 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Du meine Güte, das ist ja total klein. Klar, kein Problem.
28.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.093 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Guck mal, die zwei Seiten des Baghira
28.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.094 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Faucht Baghira da oder miaut er? Obwohl ich es nicht glauben kann, dass er faucht, genauso wenig wie Krabbe.
Faucht Baghira da oder miaut er? Obwohl ich es nicht glauben kann, dass er faucht, genauso wenig wie Krabbe.
28.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.095 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Beim Spielen macht er gar keine Geräusche. Gefaucht hat er gaaanz am Anfang, als Myra im immer am Arsch klebte - aber kein Wunder, dass sie das nicht für voll genommen hat. Da war er auch nur unsicher. Wenn ich aber die Küken verteile oder sein heissgeliebtes Trockenfutter, da kann er eine Sirene sein. Aber klingt zu niedlich für so einen großen Kater Myra maunzt richtig und erzählt auch viel
Beim Spielen macht er gar keine Geräusche. Gefaucht hat er gaaanz am Anfang, als Myra im immer am Arsch klebte - aber kein Wunder, dass sie das nicht für voll genommen hat. Da war er auch nur unsicher. Wenn ich aber die Küken verteile oder sein heissgeliebtes Trockenfutter, da kann er eine Sirene sein. Aber klingt zu niedlich für so einen großen Kater Myra maunzt richtig und erzählt auch viel
28.11.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.096 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also miaut er dort auf dem Bild. Ich mag das, wenn sie so vor sich hinbrabbeln:-D. Oft fordere ich das richtig raus. Wenn Krabbe mich ankräht, dann versuche ich das nachzuahmen und miaue ihn auch an und dann er wieder mich. Und irgendwann ist er so irritiert, dass er erst mal zu mir kommt, ganz nah, um mal zu gucken was los ist.:mrgreen:
Also miaut er dort auf dem Bild. Ich mag das, wenn sie so vor sich hinbrabbeln:-D. Oft fordere ich das richtig raus. Wenn Krabbe mich ankräht, dann versuche ich das nachzuahmen und miaue ihn auch an und dann er wieder mich. Und irgendwann ist er so irritiert, dass er erst mal zu mir kommt, ganz nah, um mal zu gucken was los ist.:mrgreen:
02.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.097 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Also miaut er dort auf dem Bild. Ich mag das, wenn sie so vor sich hinbrabbeln:-D. Oft fordere ich das richtig raus. Wenn Krabbe mich ankräht, dann versuche ich das nachzuahmen und miaue ihn auch an und dann er wieder mich. Und irgendwann ist er so irritiert, dass er erst mal zu mir kommt, ganz nah, um mal zu gucken was los ist.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja niedlich Nee auf dem Bild hat er keinen Ton von sich gegeben, da sah er nur wild aus. Er miaut eigentlich nur, wenn´s Futter gibt - aber dann auch wie eine Sirene. Wenn ich jemand am Telefon habe, denken die immer, das sei Myra, weil´s so weiblich klingt, hihi. Ich habe heute mal Foto-Shooting mit meinen beiden gemacht - ist immer superlustig, was da so bei rauskommt:
Krabbentier schrieb: Also miaut er dort auf dem Bild. Ich mag das, wenn sie so vor sich hinbrabbeln:-D. Oft fordere ich das richtig raus. Wenn Krabbe mich ankräht, dann versuche ich das nachzuahmen und miaue ihn auch an und dann er wieder mich. Und irgendwann ist er so irritiert, dass er erst mal zu mir kommt, ganz nah, um mal zu gucken was los ist.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja niedlich Nee auf dem Bild hat er keinen Ton von sich gegeben, da sah er nur wild aus. Er miaut eigentlich nur, wenn´s Futter gibt - aber dann auch wie eine Sirene. Wenn ich jemand am Telefon habe, denken die immer, das sei Myra, weil´s so weiblich klingt, hihi. Ich habe heute mal Foto-Shooting mit meinen beiden gemacht - ist immer superlustig, was da so bei rauskommt:
02.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.098 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hast Du mit Selbstauslöser fotografiert? Siehst aber schick aus :mrgreen:. Aber sind sehr schöne Fotos. Die Einzelbilder mit Dir und den Tieren gefallen mir besonders. Ich habe noch gar kein Bild mit Krabbe zusammen. Bin überhaupt nicht fotogen.
Hast Du mit Selbstauslöser fotografiert? Siehst aber schick aus :mrgreen:. Aber sind sehr schöne Fotos. Die Einzelbilder mit Dir und den Tieren gefallen mir besonders. Ich habe noch gar kein Bild mit Krabbe zusammen. Bin überhaupt nicht fotogen.
02.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.099 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich hatte die Kamera immer in der Hand. Baghira hatte so gar keine Lust, aber Myra hat ganz gut mitgemacht. Ich kann mich immer schlapplachen drüber. Das Knutsch-Bild gefällt mir am besten, da kommt das Gefühl richtig rüber
Ich hatte die Kamera immer in der Hand. Baghira hatte so gar keine Lust, aber Myra hat ganz gut mitgemacht. Ich kann mich immer schlapplachen drüber. Das Knutsch-Bild gefällt mir am besten, da kommt das Gefühl richtig rüber
02.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.100 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, das Bild hat mir auch am besten gefallen. Aber die ganze Zeit dabei die Kamera zu halten. Klasse, danach sehen die Bilder wirklich nicht aus.
Ja, das Bild hat mir auch am besten gefallen. Aber die ganze Zeit dabei die Kamera zu halten. Klasse, danach sehen die Bilder wirklich nicht aus.