Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Nee, die verkaufen es rein als Kapitalanlage. Und verschlechtern beim Vermieter kann ich mich nicht, die Miete erhöhen können sie auch nicht ^^...
  • Myra & Baghira Beitrag #1.081
Nee, die verkaufen es rein als Kapitalanlage. Und verschlechtern beim Vermieter kann ich mich nicht, die Miete erhöhen können sie auch nicht ^^.

Rechts vom Türrahmen steht das Terrarium von Klaus, da springen sie rauf und von da aus entweder nach links aufs ganz große Terra oder eben in die Liege da. Im Moment liegt Baghira drin, weil Myra wieder im Waschbecken lag und mir beim Baden Gesellschaft geleistet hat

• Myra & Baghira Beitrag #1.082
Ich habe heute mein Weihnachtsgeld bekommen ^^ in voller Höhe. Bin ich froh!!!:-D

• Myra & Baghira Beitrag #1.083
Hey, Glückwunsch!!! Da hat Daumen- und Pfotendrücken geholfen. Ich freu mich für Dich!

• Myra & Baghira Beitrag #1.084
Danke, ich war auch sehr erleichtert. Allein bei der Berechnung des ALG sind das im Monat ca. 50 € mehr.
Und das ist eine Menge Geld, jedenfalls für mich.

• Myra & Baghira Beitrag #1.085
Ja na klar, das ist doch wichtig! Schön, dass es geklappt hat!

• Myra & Baghira Beitrag #1.086
Habe auch ganz schön unter Strom gestanden die vergangenen zwei Wochen. Habe mich heute 6 x eingeloggt auf mein Konto, bis es gebucht war.
Ja, ich hab was drin weg, mich verrückt zu machen.:mrgreen:
Kannst Du das auch in bestimmten Situationen?

• Myra & Baghira Beitrag #1.087
Da war ich mal so sehr Expertin drin, dass ich ne Kur wegen Angstzuständen bekommen habe. Ich kenn das also mehr als gut!

Aber heute bin ich ziemlich ruhig. Hat aber auch viel Arbeit an mir selbst gekostet. Und ein großartiges Buch hat mir geholfen. Liest DU gern?

• Myra & Baghira Beitrag #1.088
Jeden Abend vorm Einschlafen. Ohne Lesen könnte ich gar nicht einschlafen, glaube ich.

• Myra & Baghira Beitrag #1.090
Bei Amazon komme ich ganz schlecht drauf. Habe es jetzt 3 x versucht. Bin auch im Schleichmodus. Erzähl doch mal ganz kurz, was es bewirkt bzw. was drin steht.

• Myra & Baghira Beitrag #1.091
Bin jetzt auch nur noch über Handy online. Ich suche Dir morgen eine Leseprobe oder Rezension raus

• Myra & Baghira Beitrag #1.092
Ach Du meine Güte, das ist ja total klein. Klar, kein Problem.

• Myra & Baghira Beitrag #1.093
Guck mal, die zwei Seiten des Baghira :D

16597866ym.jpg

16597867wi.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.094
Faucht Baghira da oder miaut er? Obwohl ich es nicht glauben kann, dass er faucht, genauso wenig wie Krabbe.

• Myra & Baghira Beitrag #1.095
Beim Spielen macht er gar keine Geräusche. Gefaucht hat er gaaanz am Anfang, als Myra im immer am Arsch klebte - aber kein Wunder, dass sie das nicht für voll genommen hat. Da war er auch nur unsicher.

Wenn ich aber die Küken verteile oder sein heissgeliebtes Trockenfutter, da kann er eine Sirene sein. Aber klingt zu niedlich für so einen großen Kater

Myra maunzt richtig und erzählt auch viel

• Myra & Baghira Beitrag #1.096
Also miaut er dort auf dem Bild. Ich mag das, wenn sie so vor sich hinbrabbeln:-D. Oft fordere ich das richtig raus. Wenn Krabbe mich ankräht, dann versuche ich das nachzuahmen und miaue ihn auch an und dann er wieder mich. Und irgendwann ist er so irritiert, dass er erst mal zu mir kommt, ganz nah, um mal zu gucken was los ist.:mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #1.097
Also miaut er dort auf dem Bild. Ich mag das, wenn sie so vor sich hinbrabbeln:-D. Oft fordere ich das richtig raus. Wenn Krabbe mich ankräht, dann versuche ich das nachzuahmen und miaue ihn auch an und dann er wieder mich. Und irgendwann ist er so irritiert, dass er erst mal zu mir kommt, ganz nah, um mal zu gucken was los ist.:mrgreen:

Das ist ja niedlich :D

Nee auf dem Bild hat er keinen Ton von sich gegeben, da sah er nur wild aus. Er miaut eigentlich nur, wenn´s Futter gibt - aber dann auch wie eine Sirene. Wenn ich jemand am Telefon habe, denken die immer, das sei Myra, weil´s so weiblich klingt, hihi.

Ich habe heute mal Foto-Shooting mit meinen beiden gemacht - ist immer superlustig, was da so bei rauskommt:

16635793gw.jpg

16635794be.jpg

16635795rv.jpg

16635796qm.jpg

16635797ut.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.098
Hast Du mit Selbstauslöser fotografiert? Siehst aber schick aus :mrgreen:. Aber sind sehr schöne Fotos. Die Einzelbilder mit Dir und den Tieren gefallen mir besonders. Ich habe noch gar kein Bild mit Krabbe zusammen. Bin überhaupt nicht fotogen.

• Myra & Baghira Beitrag #1.099
Ich hatte die Kamera immer in der Hand.

Baghira hatte so gar keine Lust, aber Myra hat ganz gut mitgemacht. Ich kann mich immer schlapplachen drüber. Das Knutsch-Bild gefällt mir am besten, da kommt das Gefühl richtig rüber

• Myra & Baghira Beitrag #1.100
Ja, das Bild hat mir auch am besten gefallen. Aber die ganze Zeit dabei die Kamera zu halten. Klasse, danach sehen die Bilder wirklich nicht aus.

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten