Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Macht auch wirklich Laune - wenn die Mietzen mitmachen jedenfalls Baghira schläft jetzt übrigens jeder Nacht bei mir im Bett. Er kommt zwar...
  • Myra & Baghira Beitrag #1.101
Macht auch wirklich Laune - wenn die Mietzen mitmachen jedenfalls

Baghira schläft jetzt übrigens jeder Nacht bei mir im Bett. Er kommt zwar immer erst später dazu, aber nachts ist er drin. Herrlich

16636423mm.jpg

16636424jl.jpg

16636425jm.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.102
Der ist aber auch lang, der Baghira:shock:. Ich könnte da jetzt so meine Nase in sein Fell reingraben.
Krabbe schläft gerade im doch etwas kälteren Schlafzimmer. Eigentlich liegt er immer auf seiner Tonne. Keine Ahnung was er hat.
Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Samsung Galaxy Note 8.0, kennst Du das? Ca. 1/4 Jahr nachdem ich mein Tablet gekauft hatte, sah ich das in der Werbung. Ich war hin und weg. Und habe mir da geschworen, kriege ich Ende des Jahres mein Weihnachtsgeld, dann ist das Tablet meins. Und nun habe ich es. Und dazu einen Vertrag für 5 € im Monat, wo ich umgerechnet mindestens 2 Wochen Highspeed habe und nicht nur 3 Tage.:lol:

• Myra & Baghira Beitrag #1.103
Oh das klingt super! Ich hab auch ein Samsung, aber älteres Modell. Reicht mir aber vollkommen aus, hab ja noch den PC nebenbei.

Ja, das Gesicht kannste dann auch reinstecken in den langen Wuschel. Ich kraule ihm dann auch immer die Wampe, das liebt er total.

• Myra & Baghira Beitrag #1.104
Mein Tablet vom letzten Jahr ist ja ein normal grosses. Und das ist jetzt eine Nummer kleiner. Richtig süß. Und ich habe eins in Reserve, darauf kam es mir an. Wenn meins mal kaputt ist und eingeschickt werden muss. 3 Wochen ohne Inet, unvorstellbar.:mrgreen:
Krabbe kraule ich am Bauch, wenn er steht. Das liebt er. Wenn er so um mich herumschmeichelt dann (Achtung, jetzt wirds etwas komisch mit der Ausdrucksweise) greife ich zwischen seine Beine und kraule ihm den Bauch. :oops::mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #1.105
Hrhrhr - wie gut, dass Katzenbesitzer sich verstehen :D

Das mit den Tablet ist super! Und offline halte ich auch nie lange aus. Da bin ich ganz froh, im zweifel noch das iPhone zu haben. Schlimm oder? Ging früher doch auch :D

• Myra & Baghira Beitrag #1.106
Ja wirklich schlimm. Über 50 Jahre ging es ohne. Und jetzt vergeht kein Tag, wo ich nicht "on" bin.Klar ich hänge nicht den ganzen Tag am Tablet, aber nach dem Frühstück gibts ne Ziggi und dabei wird erstmal geguckt, was so los ist.

• Myra & Baghira Beitrag #1.107
Im Sommer, wenn ich nicht so früh anfang wie im Moment, dann mache ich auch den PC kurz an, trinke einen Kaffee und schaue durch die Foren und Facebook. Eigentlich krass.

Aber andererseits ist das die heutige Welt und meistens möchte ich sie auch gar nicht missen

• Myra & Baghira Beitrag #1.108
Bei facebook bin ich jetzt nicht so oft, aber hier im Forum wird immer alles gecheckt.:mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #1.109
So, musste erstmal Schweinefilet anbraten, bevor ich wieder zu faul bin - denn morgen würde ich es vermutlich entsorgen.

Auf Facebook bin ich recht aktiv, aber wegen der Terraristik in erster Linie. Wobei es da auch echt nette Katzengruppen gibt. Und ansonsten gibt´s da viel zu lachen und manches ist auch echt zum Heulen. Aber ist ja nunmal so!

• Myra & Baghira Beitrag #1.110
Wo gibt es denn da nette Katzengruppen? Ich habe da nur Tiere suchen ein Zuhause und da ärgere ich mich manchmal schwarz, wenn ich lese, wie leichtfertig da die Tiere verschachert werden. :evil: Aber eine nette Katengruppe, warum nicht?

• Myra & Baghira Beitrag #1.111
Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos >- die ist ziemlich nett

Wieso sind wir da denn noch nicht befreundet?

• Myra & Baghira Beitrag #1.112
:lol:Habe ich mich eben auch gefragt.:lol:

• Myra & Baghira Beitrag #1.113
So, Baghira ist wieder runter vom Stuhl und meine Hüfte muss gerichtet werden... :D

Jetzt macht er wieder irgendeinen Unsinn mit der Kleinen.

Übrigens ist er hier auf beiden Bildern drauf ^^

16639529ak.jpg

16639530io.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.114
Wow der schwarze Kater auf dem orange, einfach nur toll. Er ist einfach wunderwunderschön.

• Myra & Baghira Beitrag #1.115
Und der schwarze Kater unter dem grauen Viech - sie hat sich da einfach auf ihn drauf gelegt - die ist sooo frech! Aber er mag nicht mehr kuscheln, wenn es so eng wird, also zusammen auf dem Kratzbaum oder in der Hängematte macht er nicht lange mit.

Aber im Bett schmusen sie gern zusammen. Sooo niedlich - und ja, er ist wunderschön und sooo lieb

• Myra & Baghira Beitrag #1.116
Die Myra kennt da keine Verwandten.:mrgreen: Aber süß ist sie trotzdem.

• Myra & Baghira Beitrag #1.117
Ist sie auch. Und er liebt sie ja auch - aber da merkt man den Altersunterschied in ihrer Beziehung :D

Sie pooft jetzt wieder im Bad neben ihrem Klo - komisch, aber sie mag den Platz

• Myra & Baghira Beitrag #1.118
Verstehe einer die Katzen. Als Krabbe heute nachmittag ins WZ kam war sein Fell ganz kalt. Warum er im SZ geschlafen hat, keine Ahnung. Und das WZ kann ihm nicht zu warm gewesen sein. Mehr als 19/20 Grad habe ich es nicht.

• Myra & Baghira Beitrag #1.119
Ist wohl manchmal so. Da suchen sie sich die merkwürdigsten Plätze aus.

Eben ist Myra ins Waschbecken gegangen, um da mit mir zu schmusen :D Schlafen tut sie meist auf dem großen Terra - oder jetzt in der Hängematte davor. Baghira schläft auf meinem Stuhl ein, kommt dann später ins Bett.

Da gehe ich übrigens jetzt rein, denn morgen um 7 Uhr muss ich bei Renault sein, mein Auto zur Inspektion abgeben

• Myra & Baghira Beitrag #1.120
Dann wünsche ich eine gute Nacht. Ich mache auch gleich Schluss.

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten