11.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.121 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Huhu meine Liebe, melde mich auch mal wieder - ist anstrengend in der Firma im Moment :-/ Aber morgen geht Post in Eure Richtung raus
Huhu meine Liebe, melde mich auch mal wieder - ist anstrengend in der Firma im Moment :-/ Aber morgen geht Post in Eure Richtung raus
11.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.122 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Post an uns, wie aufregend!:-D Hast Du denn schon Dein Wichtelpaket verschickt bzw. Deins bekommen?? Ich habe mein Wichtelpaket schon bekommen. Psst, mir fällt gerade ein, dass Du ja nicht sagen darfst, ob Du schon verschickt hast. Dein Wichtelkind könnte Rückschlüsse ziehen.;-)
Post an uns, wie aufregend!:-D Hast Du denn schon Dein Wichtelpaket verschickt bzw. Deins bekommen?? Ich habe mein Wichtelpaket schon bekommen. Psst, mir fällt gerade ein, dass Du ja nicht sagen darfst, ob Du schon verschickt hast. Dein Wichtelkind könnte Rückschlüsse ziehen.;-)
11.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.123 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ähm nein - ich habe jetzt erst gelesen, dass wir unsere Adressen hätten verschicken müssen. Da ich nicht regelmäßig hier reinschaue, hab ich den Stichtag verpasst. Wäre gut gewesen, wenn man den Ablauf im Eingangsbeitrag erklärt hätte :-(
Ähm nein - ich habe jetzt erst gelesen, dass wir unsere Adressen hätten verschicken müssen. Da ich nicht regelmäßig hier reinschaue, hab ich den Stichtag verpasst. Wäre gut gewesen, wenn man den Ablauf im Eingangsbeitrag erklärt hätte :-(
11.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.124 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hm, also fridolinchen hatte es auch durch die Arbeit vergessen und da war die Rede davon, dass den "Zweien", die es vergessen haben noch geholfen werden konnte.:roll: Aber ich denke, da war dann jemand anders gemeint. Sie haben es übrigens erklärt, aber Du bist wahrscheinlich wirklich zu wenig hier gewesen. Schade! Hattest Du denn die Threads im Abo?
Hm, also fridolinchen hatte es auch durch die Arbeit vergessen und da war die Rede davon, dass den "Zweien", die es vergessen haben noch geholfen werden konnte.:roll: Aber ich denke, da war dann jemand anders gemeint. Sie haben es übrigens erklärt, aber Du bist wahrscheinlich wirklich zu wenig hier gewesen. Schade! Hattest Du denn die Threads im Abo?
14.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.125 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 JA, ich hatte den einen im Abo, aber weil da soviele "Ich auch"´s folgten, landete die Benachrichtigung schnell im Spam-Ordner. Ich meinte, die hätten gleich den Ablauf im Eingangsposting erklären sollen - aber ist ja auch meine eigene Schuld, wenn ich so selten reinschaue. Ich habe übrigens gedacht, es sei schon nächste Woche Weihnachten- Ich bin echt durch . Dein Paket ist noch nicht los - also nicht wundern. So kann ich noch was ergänzen!
JA, ich hatte den einen im Abo, aber weil da soviele "Ich auch"´s folgten, landete die Benachrichtigung schnell im Spam-Ordner. Ich meinte, die hätten gleich den Ablauf im Eingangsposting erklären sollen - aber ist ja auch meine eigene Schuld, wenn ich so selten reinschaue. Ich habe übrigens gedacht, es sei schon nächste Woche Weihnachten- Ich bin echt durch . Dein Paket ist noch nicht los - also nicht wundern. So kann ich noch was ergänzen!
14.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.126 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie jetzt:shock:??? Ich dachte, ich bekomme eine Karte. Guck schon immer in den Briefkasten, ob sie da ist:shock:. Jetzt schockst Du mich aber. Es ist echt schade, dass Du nicht mitmachst. Hast Du schon mal in den Thread geguckt? Du siehst nur noch freudige Posts. Herrlich. Ich habe meins auch schon bekommen und es macht richtig viel Spaß. Aber ich denke, wenn Du so viel Stress hast, hast Du auch nicht so viel Spaß. Hast Du gesehen, ich habe Dein "V" kommentiert auf FB:mrgreen:.
Wie jetzt:shock:??? Ich dachte, ich bekomme eine Karte. Guck schon immer in den Briefkasten, ob sie da ist:shock:. Jetzt schockst Du mich aber. Es ist echt schade, dass Du nicht mitmachst. Hast Du schon mal in den Thread geguckt? Du siehst nur noch freudige Posts. Herrlich. Ich habe meins auch schon bekommen und es macht richtig viel Spaß. Aber ich denke, wenn Du so viel Stress hast, hast Du auch nicht so viel Spaß. Hast Du gesehen, ich habe Dein "V" kommentiert auf FB:mrgreen:.
14.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.127 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja habe ich gesehen :-D Und ich hätte beim Wichteln mitgemacht, aber da war ja schon abgeschlossen, als ich reingeschaut habe. Dann zum Osterwicheln eben! Und nee, Du bekommst schon ein Päckchen - das heißt aber nicht, dass Du auch eins schicken musst! Ich freu mich drauf, es abzuschicken, mir sind halt ein paar Dinge für Euch eingefallen - nur Kleinigkeiten, keine Angst
Ja habe ich gesehen :-D Und ich hätte beim Wichteln mitgemacht, aber da war ja schon abgeschlossen, als ich reingeschaut habe. Dann zum Osterwicheln eben! Und nee, Du bekommst schon ein Päckchen - das heißt aber nicht, dass Du auch eins schicken musst! Ich freu mich drauf, es abzuschicken, mir sind halt ein paar Dinge für Euch eingefallen - nur Kleinigkeiten, keine Angst
14.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.128 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ok, ich warte mal, was Du Dir hast einfallen lassen, freue mich natürlich Wie hat Myra das denn geschafft mit dem V?
Ok, ich warte mal, was Du Dir hast einfallen lassen, freue mich natürlich Wie hat Myra das denn geschafft mit dem V?
16.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.129 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 So, Päckchen ist unterwegs. Die Karte ist kürzer als gedacht, aber da ich mir ja gestern zwei Finger bis aufs Gelenk aufgeschnitten habe, ist schlecht mit schreiben. Tippen geht zum Glück. Das V - ja, Myra hatte ich auf dem Arm, weil Besuch an der Tür war und die sie streicheln wollten. Da knallte was im Treppenhaus und sie hat sich erschreckt - das waren quasi ihre Blitzstart-Abdrücke im Dekolletee. Ist aber schon fast wieder weg.
So, Päckchen ist unterwegs. Die Karte ist kürzer als gedacht, aber da ich mir ja gestern zwei Finger bis aufs Gelenk aufgeschnitten habe, ist schlecht mit schreiben. Tippen geht zum Glück. Das V - ja, Myra hatte ich auf dem Arm, weil Besuch an der Tür war und die sie streicheln wollten. Da knallte was im Treppenhaus und sie hat sich erschreckt - das waren quasi ihre Blitzstart-Abdrücke im Dekolletee. Ist aber schon fast wieder weg.
16.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.130 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh nein, wie hast Du das denn geschafft?:shock: Ich freue mich auf das Päckchen:-D. Habe aber ein schlechtes Gewissen, weil ich für Dich jetzt nichts habe. :-( Nichtsdestotrotz wird das Päckchen mit Spannung erwartet.;-)
Oh nein, wie hast Du das denn geschafft?:shock: Ich freue mich auf das Päckchen:-D. Habe aber ein schlechtes Gewissen, weil ich für Dich jetzt nichts habe. :-( Nichtsdestotrotz wird das Päckchen mit Spannung erwartet.;-)
16.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.131 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Bitte kein schlechtes Gewissen - freu Dich einfach drüber, dass es mir viel Freude gemacht hat, es zusammen zu stellen, okay? Und ich habe einfach nur beherzt ins Spülwasser gegriffen - mitten rein in den zersprungenen IKEA-Teller. Der Arzt in der Notfallpraxis hat sich totgelacht, als ich auf seine Frage, was passiert se, mit "Ein IKEA-Teller hat mich angegriffen!" geantwortet habe Die kennen das nicht, dass Patienten da auch noch doofe Sprüche machen ^^
Bitte kein schlechtes Gewissen - freu Dich einfach drüber, dass es mir viel Freude gemacht hat, es zusammen zu stellen, okay? Und ich habe einfach nur beherzt ins Spülwasser gegriffen - mitten rein in den zersprungenen IKEA-Teller. Der Arzt in der Notfallpraxis hat sich totgelacht, als ich auf seine Frage, was passiert se, mit "Ein IKEA-Teller hat mich angegriffen!" geantwortet habe Die kennen das nicht, dass Patienten da auch noch doofe Sprüche machen ^^
16.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.132 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mach ich auch, mich einfach drüber freuen. Ich bin ganz neugierig. Wie kann man denn auch einen kaputten Teller im Spülbecken haben? Musstest Du genäht werden?
Mach ich auch, mich einfach drüber freuen. Ich bin ganz neugierig. Wie kann man denn auch einen kaputten Teller im Spülbecken haben? Musstest Du genäht werden?
16.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.133 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Nee, das geht am Gelenk wohl nicht so gut. Ist gestripped worden. Und die schlimmere Wunde am Zeigefinger merke ich eh nicht, weil die Nerven in dem Finger durch eine frühere Verletzung geschädigt sind. Alles nicht so schlimm.
Nee, das geht am Gelenk wohl nicht so gut. Ist gestripped worden. Und die schlimmere Wunde am Zeigefinger merke ich eh nicht, weil die Nerven in dem Finger durch eine frühere Verletzung geschädigt sind. Alles nicht so schlimm.
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.134 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Liebe Katrin! Heute ist Dein Päckchen angekommen. Vielen lieben Dank dafür Du bist wirklich verrückt. So viele schöne Dinge. Krabbe hat sich ausgiebig eingebracht und mitgemischt. Er konnte sich gar nicht entscheiden, welches er jetzt zuerst beschnuppern sollte. Den Knicker fand er seltsam. Musste erstmal schauen, hat ihn aber interessiert, wenn ich ihn gerollt habe. Da, wo er mit dem Blumentopf zu sehen ist guckt er nach dem Knicker, der ist dahinter gerollt. Ich zeige Dir mal Krabbe auf Entdeckungstour:lol: Anhänge 20131218_123521.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 4 20131218_122031.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 3 20131218_123803.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 3 20131218_123734.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 3 20131218_121753.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 3 20131218_121825.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 3 20131218_123552.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 3
Liebe Katrin! Heute ist Dein Päckchen angekommen. Vielen lieben Dank dafür Du bist wirklich verrückt. So viele schöne Dinge. Krabbe hat sich ausgiebig eingebracht und mitgemischt. Er konnte sich gar nicht entscheiden, welches er jetzt zuerst beschnuppern sollte. Den Knicker fand er seltsam. Musste erstmal schauen, hat ihn aber interessiert, wenn ich ihn gerollt habe. Da, wo er mit dem Blumentopf zu sehen ist guckt er nach dem Knicker, der ist dahinter gerollt. Ich zeige Dir mal Krabbe auf Entdeckungstour:lol:
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.135 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Am meisten habe ich mich über Deine Zeilen gefreut. Ich muss sagen, es geht mir genauso. Auch ich habe Euch schon in mein Herz geschlossen. Das Buch werde ich mit Genuss lesen:mrgreen:. Scheint ja witzig zu sein mit Hintergrund. Das Futter für Krabbe werde ich ausprobieren. Aber ich habe wenig Hoffnung bei dem Nassfutter, wohingegen das tolle Trockenfutter schon ein bisschen verspeist wurde.
Am meisten habe ich mich über Deine Zeilen gefreut. Ich muss sagen, es geht mir genauso. Auch ich habe Euch schon in mein Herz geschlossen. Das Buch werde ich mit Genuss lesen:mrgreen:. Scheint ja witzig zu sein mit Hintergrund. Das Futter für Krabbe werde ich ausprobieren. Aber ich habe wenig Hoffnung bei dem Nassfutter, wohingegen das tolle Trockenfutter schon ein bisschen verspeist wurde.
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.136 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hach, da freue ich mich ja, dass es so gut angekommen ist! Vielen Dank für die schönen Fotos - Krabbe ist auch so Paket-begeistert wie alle Katzen Sag, was ist denn der Knicker? Die Murmel? Und das Stinke-Kissen? Meine waren wieder total berauscht! Das Buch wird Dir Spaß machen - erwarte nicht viel Hintergrund, es soll unterhalten und ich finde es grandios. Ich wollte erst "Sorge Dich nicht - lebe!" von Carnegie mitschicken, aber dann fand ich das lustige Buch doch passender!
Hach, da freue ich mich ja, dass es so gut angekommen ist! Vielen Dank für die schönen Fotos - Krabbe ist auch so Paket-begeistert wie alle Katzen Sag, was ist denn der Knicker? Die Murmel? Und das Stinke-Kissen? Meine waren wieder total berauscht! Das Buch wird Dir Spaß machen - erwarte nicht viel Hintergrund, es soll unterhalten und ich finde es grandios. Ich wollte erst "Sorge Dich nicht - lebe!" von Carnegie mitschicken, aber dann fand ich das lustige Buch doch passender!
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.137 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es ist alles total schön. Ja, der Knicker ist die Murmel:mrgreen:. Ich versuche schon die ganze Zeit Dir ein Video mit Krabbe zu schicken mit Deinem Stinkiekissen. Aber es klappt einfach nicht. Was mache ich nur falsch?
Es ist alles total schön. Ja, der Knicker ist die Murmel:mrgreen:. Ich versuche schon die ganze Zeit Dir ein Video mit Krabbe zu schicken mit Deinem Stinkiekissen. Aber es klappt einfach nicht. Was mache ich nur falsch?
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.138 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Auf welche Weise versuchst Du es denn?
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.139 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Über Datei verwalten bzw Anhänge verwalten. Ich gehe dann zu droop box, aber wenn ich das Video anklicke wird es nicht hochgeladen bzw ist keine Datei da zum hochladen.
Über Datei verwalten bzw Anhänge verwalten. Ich gehe dann zu droop box, aber wenn ich das Video anklicke wird es nicht hochgeladen bzw ist keine Datei da zum hochladen.
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.140 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Vermutlich unterstützt die Forensoftware das nicht. Lade doch einfach bei Youtube hoch