18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.141 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Einfach ist gut:mrgreen:. Aber ich versuche es mal:-?.
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.142 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Youtube ist eigentlich ganz einfach aufgebaut - ich freu mich schon drauf! Und das Trockenfutter kam gut an? Das Nassfutter, das ich mitgeschickt hab, frisst sogar Baghira. Und es ist echt gutes Zeug. Vielleicht macht Krabbe ja eine Ausnahme
Youtube ist eigentlich ganz einfach aufgebaut - ich freu mich schon drauf! Und das Trockenfutter kam gut an? Das Nassfutter, das ich mitgeschickt hab, frisst sogar Baghira. Und es ist echt gutes Zeug. Vielleicht macht Krabbe ja eine Ausnahme
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.143 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass mein Datenvolumen zu 80 % verbraucht ist. Danach werde ich gedrosselt:evil:. Das ist durch die ganzen Versuche gekommen. Jetzt höre ich auf. Dauert noch ca. 2, 5 Wochen bis ich neues Highspeed kriege. Mist! Ja, das Trockenfutter kam gut an. Und dass das alles gutes Futter ist, habe ich gesehen. Orijen (richtig geschrieben?) Ist ja das beste Trockenfutter aber auch das Teuerste. Deswegen war ich auch total geschockt, dass in dem Päckchen so teures Futter war, ausser den anderen Sachen.:shock: Aber ich habe mich richtig richtig gefreut.:-D
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass mein Datenvolumen zu 80 % verbraucht ist. Danach werde ich gedrosselt:evil:. Das ist durch die ganzen Versuche gekommen. Jetzt höre ich auf. Dauert noch ca. 2, 5 Wochen bis ich neues Highspeed kriege. Mist! Ja, das Trockenfutter kam gut an. Und dass das alles gutes Futter ist, habe ich gesehen. Orijen (richtig geschrieben?) Ist ja das beste Trockenfutter aber auch das Teuerste. Deswegen war ich auch total geschockt, dass in dem Päckchen so teures Futter war, ausser den anderen Sachen.:shock: Aber ich habe mich richtig richtig gefreut.:-D
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.144 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Aber ich habe mich richtig richtig gefreut.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das zählt!!! Ja, Orjien ist echt teuer - aber wenn schon Trockenfutter, dann eben Gutes. Wobei ich bei Baghira ja auch aufpassen muss. Ich werde mehr Felina Porta bestellen. Das ist ja alles Nassfutter auf Thunfischbasis und das frisst er auch gern. Myra frisst ja recht dankbar so ziemlich alles. Auf diese Pasten steht sie total - davon gibt es immer etwas, wenn ich in der Wanne liege und sie im Waschbecken. Dann wird sie richtig rattig Damit kannste Baghira allerdings gar nicht locken - ist aber auch gut so, ich glaube, die machen richtig dick
Krabbentier schrieb: Aber ich habe mich richtig richtig gefreut.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das zählt!!! Ja, Orjien ist echt teuer - aber wenn schon Trockenfutter, dann eben Gutes. Wobei ich bei Baghira ja auch aufpassen muss. Ich werde mehr Felina Porta bestellen. Das ist ja alles Nassfutter auf Thunfischbasis und das frisst er auch gern. Myra frisst ja recht dankbar so ziemlich alles. Auf diese Pasten steht sie total - davon gibt es immer etwas, wenn ich in der Wanne liege und sie im Waschbecken. Dann wird sie richtig rattig Damit kannste Baghira allerdings gar nicht locken - ist aber auch gut so, ich glaube, die machen richtig dick
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.145 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meinst Du? Ich gebe ja nur die Vitamin- bzw. Maltpaste. Ich kann mir vorstellen, dass die so kalorienhaltig ist. Welche Pasten gibst Du denn?
Meinst Du? Ich gebe ja nur die Vitamin- bzw. Maltpaste. Ich kann mir vorstellen, dass die so kalorienhaltig ist. Welche Pasten gibst Du denn?
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.146 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Auch diese Gimpet Dinger - Käse-, Malt oder Vitaminpaste. Ich hatte mal das ganze Sortiment, um Aldi damals ihre tägliche Schilddrüsenpille zu geben. Aber jetzt ist es ein Lecklerli für die Kleine
Auch diese Gimpet Dinger - Käse-, Malt oder Vitaminpaste. Ich hatte mal das ganze Sortiment, um Aldi damals ihre tägliche Schilddrüsenpille zu geben. Aber jetzt ist es ein Lecklerli für die Kleine
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.147 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja die Käsepaste ist vllt kalorienreich. Aber Vitaminpaste oder Malt? Krabbe wird immer schlimmer, was das Fressen anbelangt. Seinen heißgeliebten Brunch lehnt er seit ein paar Tagen ab. Selbst das Auslecken der Schachtel, früher ein Highlight lässt er stehen. Und die Stangen aus dem Aldi nimmt er oft zögerlich. Muss ich mir Sorgen machen? Oder wird Katze im Alter komisch?
Naja die Käsepaste ist vllt kalorienreich. Aber Vitaminpaste oder Malt? Krabbe wird immer schlimmer, was das Fressen anbelangt. Seinen heißgeliebten Brunch lehnt er seit ein paar Tagen ab. Selbst das Auslecken der Schachtel, früher ein Highlight lässt er stehen. Und die Stangen aus dem Aldi nimmt er oft zögerlich. Muss ich mir Sorgen machen? Oder wird Katze im Alter komisch?
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.148 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Die werden oft komisch, ja. Die von meinem Mann frisst auch fast gar nichts mehr zuverlässig - er schmeisst dauernd weg und muss wechseln. Ich habe bei Aldi einmal im Jahr einen Check beim Tierarzt gemacht - immer mit großem Blutbild. Wenn Du Dir Sorgen machst, lass das auch machen. Aber Krabbe sieht toll aus, super Fell. Ich glaube nicht, dass Du Dich sorgen musst
Die werden oft komisch, ja. Die von meinem Mann frisst auch fast gar nichts mehr zuverlässig - er schmeisst dauernd weg und muss wechseln. Ich habe bei Aldi einmal im Jahr einen Check beim Tierarzt gemacht - immer mit großem Blutbild. Wenn Du Dir Sorgen machst, lass das auch machen. Aber Krabbe sieht toll aus, super Fell. Ich glaube nicht, dass Du Dich sorgen musst
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.149 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So eine Untersuchung hatte er Anfang diesen Jahres. Also ist er im März 2014 wieder dran. Übrigens dauert meine Antwort so lange, weil ich jetzt wieder an meinem anderen Tablet bin:-?, um Highspeed noch etwas zu strecken. Ich habe das über dreifache jetzt an Highspeed, offenbar immer noch zu wenig.
So eine Untersuchung hatte er Anfang diesen Jahres. Also ist er im März 2014 wieder dran. Übrigens dauert meine Antwort so lange, weil ich jetzt wieder an meinem anderen Tablet bin:-?, um Highspeed noch etwas zu strecken. Ich habe das über dreifache jetzt an Highspeed, offenbar immer noch zu wenig.
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.150 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich bin verwöhnt, hab ne 100.000er Leitung. Also dann ist alles okay mit Krabbe. Dann ist er nur komisch
Ich bin verwöhnt, hab ne 100.000er Leitung. Also dann ist alles okay mit Krabbe. Dann ist er nur komisch
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.151 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du hast ja auch Wylan. Beneidenswert! Ich müsste mir ja erst eine Leitung legen lassen, weil ich ja O2-Kunde bin und nur Handy-Telefon habe mit Festnetz. Und für alles zusammen zahle ich 20 € im Monat.
Du hast ja auch Wylan. Beneidenswert! Ich müsste mir ja erst eine Leitung legen lassen, weil ich ja O2-Kunde bin und nur Handy-Telefon habe mit Festnetz. Und für alles zusammen zahle ich 20 € im Monat.
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.152 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich zahle auch mehr. Aber ich hab eine willy.tel-Leitung am Haus. Mit Festnetz zahle ich gut 30,- €, Handy dann aber nochmal 19,- € extra
Ich zahle auch mehr. Aber ich hab eine willy.tel-Leitung am Haus. Mit Festnetz zahle ich gut 30,- €, Handy dann aber nochmal 19,- € extra
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.153 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und die Anschlussgebühr müsste ich ja dann auch noch bezahlen und deshalb lass ich es auch. Muss ja schließlich jetzt sparen ^^. Aber ich habe mit meinem Arzt gesprochen. Erstmal brauche ich nicht zum Arbeitsamt, er schreibt mich erstmal krank. Er meint bei meinem Krankheitsbild ist das durchaus zu machen.
Und die Anschlussgebühr müsste ich ja dann auch noch bezahlen und deshalb lass ich es auch. Muss ja schließlich jetzt sparen ^^. Aber ich habe mit meinem Arzt gesprochen. Erstmal brauche ich nicht zum Arbeitsamt, er schreibt mich erstmal krank. Er meint bei meinem Krankheitsbild ist das durchaus zu machen.
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.154 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das ist gut. Dann zögerst Du das Ganze ja noch hinaus. Ich war auch mal anderthalb Jahre krank, da musste die Kasse zahlen
Das ist gut. Dann zögerst Du das Ganze ja noch hinaus. Ich war auch mal anderthalb Jahre krank, da musste die Kasse zahlen
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.155 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Puh, so lange? Was hattest Du denn? Und vor allem, wie ging es dann weiter? Ich frage mich das auch. Wenn mich die KK aussteuert, was dann?
Puh, so lange? Was hattest Du denn? Und vor allem, wie ging es dann weiter? Ich frage mich das auch. Wenn mich die KK aussteuert, was dann?
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.156 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich hatte damals Probleme durch das jahrelange Mobbing. Anschließend kam halt Arbeitslosengeld. Aber ich habe dann über Zeitarbeit immer recht schnell wieder eine Anstellung gefunden
Ich hatte damals Probleme durch das jahrelange Mobbing. Anschließend kam halt Arbeitslosengeld. Aber ich habe dann über Zeitarbeit immer recht schnell wieder eine Anstellung gefunden
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.157 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hast Du sowas auch hinter Dir? Ich war auch mal 3 Monate deswegen krank geschrieben, bis ich zu meiner letzten Firma kam. Also würde ich dann nach 1 1/2 Jahren Arbeitslosengeld bekommen? Die könnten doch glatt sagen, komisch jetzt ist sie auf einmal, wieder gesund.
Hast Du sowas auch hinter Dir? Ich war auch mal 3 Monate deswegen krank geschrieben, bis ich zu meiner letzten Firma kam. Also würde ich dann nach 1 1/2 Jahren Arbeitslosengeld bekommen? Die könnten doch glatt sagen, komisch jetzt ist sie auf einmal, wieder gesund.
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.158 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Denken tun sie das auch - aber machen können sie nichts Und bei seelisch bedingten Erkrankungen kann das alles sein. Mein Berate vom A-Amt meinte damals auch, das sähe nach wirtschaftlicher Absicherung aus. Ich hab dazu nichts gesagt. Atteste oder so fordern die nicht ein - dürfen sie auch nicht
Denken tun sie das auch - aber machen können sie nichts Und bei seelisch bedingten Erkrankungen kann das alles sein. Mein Berate vom A-Amt meinte damals auch, das sähe nach wirtschaftlicher Absicherung aus. Ich hab dazu nichts gesagt. Atteste oder so fordern die nicht ein - dürfen sie auch nicht
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.159 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja eine tolle Aussage!:evil: Naja, mein Arzt schreibt mich ja aufgrund meiner Krankheiten krank und nicht wegen der Psyche. Er meinte auch, dass es gut sein kann, dass ich mal zum Amtsarzt muss.
Das ist ja eine tolle Aussage!:evil: Naja, mein Arzt schreibt mich ja aufgrund meiner Krankheiten krank und nicht wegen der Psyche. Er meinte auch, dass es gut sein kann, dass ich mal zum Amtsarzt muss.
18.12.2013 Myra & Baghira Beitrag #1.160 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Joa, zum medizinischen Dienst. Aber auch die können nichts machen, solange Dein Arzt Dich krank schreibt. Da musst Du Dich keine Sorgen machen. Und auf den Spruch vom Berater: Drauf gepfiffen: Wäre er in unserer Situation, würde er nicht anders handeln.
Joa, zum medizinischen Dienst. Aber auch die können nichts machen, solange Dein Arzt Dich krank schreibt. Da musst Du Dich keine Sorgen machen. Und auf den Spruch vom Berater: Drauf gepfiffen: Wäre er in unserer Situation, würde er nicht anders handeln.