Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Naja, ich habe ja einen Super-Berater. Wenn ich den behalte dann ist soweit alles gut. Und mein Arzt meinte ja auch, obwohl ich ja noch kein Jahr...
  • Myra & Baghira Beitrag #1.161
Naja, ich habe ja einen Super-Berater. Wenn ich den behalte dann ist soweit alles gut.
Und mein Arzt meinte ja auch, obwohl ich ja noch kein Jahr bei ihm bin, dass es durchaus zu verantworten wäre, mich krank zu schreiben. Er gibt mir auch nicht viel dafür, wenn ich wieder arbeiten müsste. Geht ja auch so schon schlecht genug, ganz ohne Verpflichtungen. Sage sogar private Dinge ab, weil es nicht geht und das fällt oft schwer genug.

• Myra & Baghira Beitrag #1.162
Ist schon schweres Schicksal genug, oder? :( Und in der heutigen Zeit ist es eh alles andere als leicht, in der Arbeitswelt zu bestehen. Sehe ich ja selbst. Man ist nirgends sicher (okay, Beamte vielleicht) und die Anforderungen bringen selbst gesunde Leute an ihre Grenzen

• Myra & Baghira Beitrag #1.163
Oh ja, habe ich ja an meiner Kollegin gesehen, die mein Dezernat übernommen hat. Die ist mit Mitte 20 dann nach Feierabend genauso ins Bett gefallen wie ich!
Ich habe heute eine Filialleiterin gesprochen bei uns im Street one. Sie hatte Urlaub, da haben die doch glatt Leute aus Paderborn in den Laden geholt. Stell Dir allein mal den Weg vor.

• Myra & Baghira Beitrag #1.164
Ich ochse immer noch mit dem Video, sorry war wieder nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #1.165
Kein Streß - das kriegst Du noch hin!

Wie geht´s Euch denn? Ich genieße heute einen ruhigen Sonntag - wobei, habe gerade mit Myra getobt und mein Fuss pocht immernoch, weil sie sich da reingebissen hat. Wenn sie mal in Fahrt ist... :D

• Myra & Baghira Beitrag #1.166
Huhu! Ich habe mal wieder eine Erkältung bzw sieht nach einer Nasennebenhöhlengeschichte aus. So mit schlapp sein, hämmernde Kopfschmerzen, Schmerzen in der Brust. Ich wollte eigentlich gestern noch los und für Dich eine Kleinigkeit holen. Aber ich war einfach zu schlapp:-(.
Im Moment mache ich mir gerade mein Mittagessen.

• Myra & Baghira Beitrag #1.167
Stress Dich bloß nicht- im Moment ist es auch wirklich undankbar, in die Geschäfte zu gehen. Ich war ja gestern lange unterwegs, schrecklich! Dann pflege Dich lieber, das ist wichtiger!

Was gibt´s denn heute bei Dir?

• Myra & Baghira Beitrag #1.168
Hähnchengeschnetzeltes mit Rotkohl, gestern mit Blumenkohl. Sehr lecker!
Nein, ich kann mich auch gar nicht stressen, bin viel zu schlapp. Aber irgendwann trudelt was ein bei Dir, vllt wenn Du gar nicht mehr mit rechnest.Sorry, dauert etwas mit den Antworten, ich esse gerade.

• Myra & Baghira Beitrag #1.169
Guten Appetit - klingt lecker! Ich schaue auch gerade Thermomix-Rezepte durch und krieg Hunger - aber ich mache nachher auch Hähnchengeschnetzeltes mit Erbsen & Möhren.

Hast Du auf FB die Aktion "So trage ich meinen Pelz" gesehen? Da strotzt es mittlerweile nur noch von Provokationen und ätzenden Beleidungs-Schlachte. Schade

• Myra & Baghira Beitrag #1.170
So, gegessen, gespült, mit Pinimemthol eingerieben, Meditonsin eingenommen, Decke und Couch:mrgreen:. Wenn Du gleich nichts mehr zu lesen bekommst, bin ich eingeschlafen. ;-)
Nein, habe ich nicht gesehen. Bin ja nicht so oft auf FB. Kannst Du mir sagen, wo auf FB meine Kontaktadresse steht? Mein "f" funktioniert hier ja nicht. Habe die Emailadresse von FB hier eingefügt anstatt die Kontaktadresse.
Übrigens ist Dein Stinkekissen weg. Habe ich Krabbe gegeben, geh aus dem Raum, komme nach 2 Minuten wieder rein und es ist weg:shock:. Habe alles abgesucht mit dem Zollstock unter die Schränke, nichts. Es ist und bleibt verschwunden.

• Myra & Baghira Beitrag #1.171
Hallo meine Lieben,

etwas verspätet Happy New Year!

Ich war viel unterwegs, habe pünktlich zu Silvester mein neues Handy versenkt (ja genau, 400,- € im Klo) und jetzt sind 50 Std-Wochen in der Firma angesagt!

Habt ihr den Jahreswechsel gut überstanden? Entgegen meiner Erwartung war Baghira ja wohl der lässigste Kater von Welt. Hier wurde extrem viel geknallt - ihn juckt das gaaar nicht. Und Myra orientiert sich ja zum Glück an ihm. Also alles entspannt gewesen.

16953085ss.jpg

16953086dn.jpg

16953087us.jpg

16953088vq.jpg

16953089hf.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.172
Huhu, naja der Jahreswechsel war soweit ok. Dafür hat sich jetzt an meine Bronchitis ein Magen/Darm angeschlossen. War auch fast 2 Tage so gut wie gar nicht hier im Forum. Gerade eben mal reingeguckt.

• Myra & Baghira Beitrag #1.173
Ich auch nicht, deswegen sehe ich Deine Nachrichten auch jetzt erst. Die Mail-Benachrichtigung finktioniert nicht mehr.

Mensch, da hat´s Dich ja übel gebeutelt, tut mir sehr leid zu lesen :-(

• Myra & Baghira Beitrag #1.174
Bronchitis geht ja noch aber Magen/ Darm :e045:. Da kann ich gut drauf verzichten.
Das mit dem Handy ist ja super ärgerlich. Nichts mehr zu retten?

• Myra & Baghira Beitrag #1.175
Ich hasse Magen-Darm wie die Pest. Da kannste mich nach wegschmeissen. Aber es dauert zum Glück bei mir nie länger als 2 Tage.

Handy war tot. iPhone eben, die kannst Du ja nichtmal öffnen um den Akku zu retten. Extrem ärgerlich!

• Myra & Baghira Beitrag #1.176
Oh man, ärgerlich. Dann das nächste Mal eins, das noch evtl. zu retten ist.
Magen/Darm ist das schlimmste, was man mir antun kann. Liege jetzt den dritten Tag. Und mein Kreislauf hat total durchgedreht. Habe immer noch das Klingeln in den Ohren. Aber ich bin schon froh, dass ich wieder etwas forumseln kann. Das ging ja gar nicht mehr. Habe es versucht, aber immer wieder abgebrochen. Weiss auch jetzt nicht, wie lange ich noch kann. Aber schon mal länger als die letzten Tage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #1.177
Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung. Das verlangt dem Körper ja auch alles ab! :? Tröstet Krabbe Dich denn ein bisschen?

• Myra & Baghira Beitrag #1.178
Er versteht halt nicht, dass Frauchen sich nicht so viel bewegt. Gestern abend habe ich mal halbherzig den Laserpointer gezückt. Aber ja er kommt schmusen und ist ein ganz Lieber. Habe nur so ein schlechtes Gewissen, man kann es ihnen ja nicht erklären, warum man sie so wenig beachtet, wenn man flach liegt.

• Myra & Baghira Beitrag #1.179
Aber das spüren sie. Ich glaube nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen haben brauchst.

Ich habe mir neulich ja auch schlimm in die Finger geschnitten, da haben die beiden mich auch ganz süß getröstet!

Myra ist gerade wieder im Waschbecken eingeschlafen. Sie springt da jetzt immer rein, sobald sie das BAdewasser laufen hört und dann machen wir Beschäftigungsstunde - ich in der Wanne, sie im Becken

• Myra & Baghira Beitrag #1.180
Vor allen Dingen wenn man allein lebt, ist es so wichtig und so schön, seinen Schatz um sich zu haben. Dann merkt man erst recht, wie wichtig einem so ein Tierchen ist. Und wenn ich nichts könnte aber meine Krabbe versorgen, das kann ich immer. Eben lag er bei mir auf dem Schoß und schon fühlt man sich ein bißchen besser und nicht mehr so allein. Er meinte dann aber auch, dass es jetzt Zeit wird, für sein abendliches Leckerchen. Da gibt es auch ein Miau oder mehrere als Druck für Frauchen.

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten