Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Danke! Endlich bin ich heute dazu gekommen, ein paar Bilder von Leeloo zu knipsen. Sie ist jetzt ganz am Anfang der 7.Woche und entwickelt sich...
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #101
Und übrigens großes Kompliment an dich, hast eine sehr tolle und informative Homepage :a098:

Danke!

Endlich bin ich heute dazu gekommen, ein paar Bilder von Leeloo zu knipsen. Sie ist jetzt ganz am Anfang der 7.Woche und entwickelt sich zur Kugel:

img.php

img.php

Sie kauert draußen häufig, um das Gewicht zu verteilen und schaut meist interessiert zu, was die anderen Katzen treiben

img.php

Bäume werden auch noch bestiegen

img.php

Nur das Rennen sieht mehr nach einem Hoppeln aus :D

img.php

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #102
Ach das ist so eine hübsche. :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #103
Mein Freund gerade: "Charly sieht genauso aus, obwohl er nicht schwanger ist." :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #104
Oh sind das schöne Fotos. Danke dafür. Eine hübsche Mama. *anschmacht*

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #105
Deine Katzen sowas von wunder schön, da kommt man ja echt in Versuchung doch mal eine Rassenkatze bei dir zu holen.
Drück die Daumen für die Geburt und das alle wohl auf sein werden :-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #106
Danke für die tollen Bilder - ach, sie ist so wunderschön :d078: ... Und ihr Schwangerschaftskleidchen verdeckt den Bauch perfekt ...

Und Hut ab - wer von uns würde 3 Wochen vor der Geburt schon noch im Baum sitzen oder über die Wiese hoppeln :mrgreen:

Ich kann es kaum erwarten - noch 3 plus 12 ... oder 13 ... Alle Daumen weiter gedrückt für euch.

Liebe Grüße,
Bärbel

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #107
Hallo Silke,
ich drücke dir (und Leeloo) die Daumen. Möge alles gut verlaufen. :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #108
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum Geburtstermin und man kann inzwischen auch die Kitten spüren, wenn sie sich im Bauch bewegen. Das fühlt sich an wie kleine Mäuschen unter einer Decke.

Leeloo geht es ausgezeichnet, aber der Bauch wird ihr so langsam lästig. Sie kommt beim Putzen gerade noch an ihr Hinterteil.

img.php

img.php

Ich finde, man sieht auf dem Bild, dass es ihr sehr gut geht.

Auf jeden Fall fang ich an, so richtig hibbelig zu werden.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #109
Wunderschöne Katze! Vorallem die Fellfarbe und Augen :d078:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #110
Kannst du uns nochmal ein Foto vom Papa zeigen:)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #111
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #112
Oh man die ist soooo hübsch , ich bin echt verliebt ???

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #113
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum Geburtstermin und man kann inzwischen auch die Kitten spüren, wenn sie sich im Bauch bewegen. Das fühlt sich an wie kleine Mäuschen unter einer Decke.

Leeloo geht es ausgezeichnet, aber der Bauch wird ihr so langsam lästig. Sie kommt beim Putzen gerade noch an ihr Hinterteil.

img.php

img.php

Ich finde, man sieht auf dem Bild, dass es ihr sehr gut geht.

Auf jeden Fall fang ich an, so richtig hibbelig zu werden.

Sie sieht prächtig aus, deine Zuckerwatteprinzessin. Hat der Tierarzt eine Prognose, wieviele Gewürzbabies das werden, oder lasst ihr euch überraschen?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #114
Der Tierarzt hat keine Prognose, weil ich keinen Ultraschall machen lasse. Aber ich hab die Prognose, dass es diesmal 5 werden. Leeloo wird regelmäßig gewogen und aus der Gewichtszunahme zwischen 3. und 6. Woche bekommt man eine ganz gut Schätzung. Viel genauer ist ein Ultraschall meistens auch nicht. Wenn ich es genau wissen wollte, dann müsste ich eine Röntgenaufnahme machen lassen. Da kann man meistens die Wirbelsäulen zählen.

Und hier kommt noch der Papa der Babys, der sich schon auf Sommer eingestellt hat:

3091_nidi.jpg

3092_nidi.jpg

Mit den Farben und Mustern wird es auf jeden Fall spannend. Es kann folgende Farben geben:

black
red (nur Kater)
black tortie (nur Katzen)

black smoke
red smoke (nur Kater)
black tortie smoke (nur Katzen)

black tabby (mackerel oder classic)
red tabby (mackerel oder classic, nur Kater)
black torbie (mackerel oder classic, nur Katzen)

black silver tabby (mackerel oder classic)
red silver tabby (mackerel oder classic, nur Kater)
black silver torbie (mackerel oder classic, nur Katzen)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #115
Das ist ja ein Prachtkerl! Ziehen die Langhaar sich zum Sommer etwas aus? Das ist sehr vernünftig. Mit den Farben das wird richtig spannend. Ich werde den Thread hier weiter verfolgen;-)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #116
Der Tierarzt hat keine Prognose, weil ich keinen Ultraschall machen lasse. Aber ich hab die Prognose, dass es diesmal 5 werden. Leeloo wird regelmäßig gewogen und aus der Gewichtszunahme zwischen 3. und 6. Woche bekommt man eine ganz gut Schätzung. Viel genauer ist ein Ultraschall meistens auch nicht. Wenn ich es genau wissen wollte, dann müsste ich eine Röntgenaufnahme machen lassen. Da kann man meistens die Wirbelsäulen zählen.

Und hier kommt noch der Papa der Babys, der sich schon auf Sommer eingestellt hat:

3091_nidi.jpg

3092_nidi.jpg

Mit den Farben und Mustern wird es auf jeden Fall spannend. Es kann folgende Farben geben:

black
red (nur Kater)
black tortie (nur Katzen)

black smoke
red smoke (nur Kater)
black tortie smoke (nur Katzen)

black tabby (mackerel oder classic)
red tabby (mackerel oder classic, nur Kater)
black torbie (mackerel oder classic, nur Katzen)

black silver tabby (mackerel oder classic)
red silver tabby (mackerel oder classic, nur Kater)
black silver torbie (mackerel oder classic, nur Katzen)

Ein hübscher Vater. Sieht groß aus und wie ein richtiger Bär.
Die meisten Farben sagen mir gar nichts, aber ich bin sehr gespannt wie die Kitten aussehen werden.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #117
Bei Nidi, so heißt der Prachtkerl :wink:, ist der Fellwechsel sehr ausgeprägt. Das hat er von seinem Vater geerbt, da ist das noch extremer.

Nidis Vater Bär:

img.php

Winterfell

img.php

Sommerfell

Und hier ist Leeloo ganz abgehaart:

909_leeloo.jpg

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #118
Wow im Winter ist das ja doppelt so viel Katze. :shock: Viel zum Kuscheln da.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #119
Leelo ist ein Überraschungsei :)

Der Papa ist auch wunderschön,

wenn ich Irgendwann Zuwachs haben möchte, komme ich zu Euch :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #120
Doppelt soviel Katz, passt. :lol:

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten