Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Diskutiere Unser neuer: Kuhkatze Millhouse im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen! :-D Seit gestern beglückt uns ein Neuzugang, sein Name ist Millhouse und wir haben ihn aus dem Nürnberger Tierheim. Er hat im...
  • Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #1
gwend0line

gwend0line

Guten Morgen! :-D

Seit gestern beglückt uns ein Neuzugang, sein Name ist Millhouse und wir haben ihn aus dem Nürnberger Tierheim. Er hat im Moment Flur und Badezimmer für sich und Charly Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Klein Karlos ist vom Neuzugang noch nicht wirklich überzeugt und versteckt sich lieber. :lol:

Millhouse ist ein so lieber aufgeschlossener und neugieriger Kater. Er ist total schmuseverrückt und wir werden die ganze Zeit abgeleckt. :)

Mal schauen, wie lange es dauert, bis wir sie zusammenlassen können.

13868983sh.jpg

13868980ct.jpg

13868981xi.jpg

13868982dl.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Anzeige

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #2
Erste Annäherungsversuche. :mrgreen:
13870125yp.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #3
Erste Annäherungsversuche. :mrgreen:
13870125yp.jpg

Erstmals herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Bei dem Namen war ich echt überrascht wie schön er ist ;-). Charly wird gleich geblendet sein von seiner Schönheit und sich an ihn ran schmeissen :cool:
Ich hoffe echt das es diesmal bei euch klappt. Bis jetzt sieht es ja noch recht entspannt aus.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #4
Huhu,

Herzlichen Glückwunsch. Millhouse könnte glatt ein Bruder von unserem Rocky sein. :razz:

Er hat auch so eine entzückende rosa Nase.

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es auch mit Charly klappt.

LG

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #5
Danke ihr beide!

Die ganzen Katzen in dem Gehege hatten Namen von Simpsons-Charakteren. :)

Bisher sieht es ganz gut aus. :-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #6
Ich freu mich so für Euch!Drück Euch ganz fest die Daumen,daß alles gut läuft!:-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kuhkater :-D. Ich drücke Euch die Daumen das diesmal alles klappt und der kleine Charly endlich nen passenden Kumpel gefunden hat. Ich freue mich mit Euch!

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #8
Dankeschön!

Also ich glaube, er ist es! :d078:
Er verhält sich einfach so sensationell. Er lässt Charly komplett in ruhe, schaut ihm nicht direkt in die Augen oder droht ihm irgendwie. Er merkt, dass Charly doch recht ängstlich ist und akzeptiert das auch. Jetzt im Moment liegen beide auf dem Bett, einer vorne rechte Ecke, einer hinten linke Ecke. Bloß nicht zu nahe kommen. :lol:

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #9
Hach, wie schön :) Gratuliere. Ein super hübscher Kater!

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #10
Karlos wird immer mutiger! :)
13876159mt.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #11
Wie schöööön !

Na ja, Millhouse schläft, da kann Charly ja mal schnuppern gehen....gaaaanz vorsichtig:-D

13876159mt.jpg

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #12
Wie der Millhouse da liegt :lol:
Ist ja klar das Charly das nachschauen muss. Sieht doch schon super aus.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #13
Schon mal auf Tuchfühlung gehen!:-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #14
Ich finde es übrigens auch überaus toll, dass Milli das Kirstins Katzenbettchen benutzt. Hatte schon überlegt, es hier für einen guten Zweck versteigern zu lassen oder als Wichtelgeschenk zu benutzen, aber wenn es jetzt benutzt wird, umso besser. :-D

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #15
*fredabonnier* :D

Das sieht doch schon ganz gut aus, Anja. Millhouse ist ein richtig süßer Kuhkater :p.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #16
Ein herzliches "MUUUUH" zum Einzug. Ein wunderschöner kleiner Kerl.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #17
Ein süsser Kerl ist der kleine. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zusammenführung weiterhin so gut klappt

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #18
Oh toll, auch bei euch ein Neuzugang! Darauf hab ich doch schon die ganze Zeit gewartet :cool:. Süß die Beide, die verstehen sich sicher bald super wenn Charly jetzt schon so mutig ist ;-).

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #19
Heute morgen war Charly total in Spiellaune und hat Millhouse aufgefordert. :d078:
Leider hat Millhouse ein bisschen Schiss vor klein Karlos, wen wundert es auch, Karl zeigt ihm schon ordentlich die Grenzen. :lol:

In der Nacht haben beide bei uns mit im Bett geschlafen, Karl bei mir auf dem Kissen, Milli in der Mitte des Bettes. :)

Heute und morgen habe ich Urlaub, da kann ich die beiden noch ein bisschen beobachten und gegebenenfalls einschreiten, wenn es zu heftig wird.

• Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #20
Das liest sich aber doch alles schon richtig gut! Ich freue mich für Euch mit!:lol:

Thema:

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse

Unser neuer: Kuhkatze Millhouse - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten