24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #1 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Guten Morgen! :-D Seit gestern beglückt uns ein Neuzugang, sein Name ist Millhouse und wir haben ihn aus dem Nürnberger Tierheim. Er hat im Moment Flur und Badezimmer für sich und Charly Wohnzimmer und Schlafzimmer. Klein Karlos ist vom Neuzugang noch nicht wirklich überzeugt und versteckt sich lieber. :lol: Millhouse ist ein so lieber aufgeschlossener und neugieriger Kater. Er ist total schmuseverrückt und wir werden die ganze Zeit abgeleckt. Mal schauen, wie lange es dauert, bis wir sie zusammenlassen können.
Guten Morgen! :-D Seit gestern beglückt uns ein Neuzugang, sein Name ist Millhouse und wir haben ihn aus dem Nürnberger Tierheim. Er hat im Moment Flur und Badezimmer für sich und Charly Wohnzimmer und Schlafzimmer. Klein Karlos ist vom Neuzugang noch nicht wirklich überzeugt und versteckt sich lieber. :lol: Millhouse ist ein so lieber aufgeschlossener und neugieriger Kater. Er ist total schmuseverrückt und wir werden die ganze Zeit abgeleckt. Mal schauen, wie lange es dauert, bis wir sie zusammenlassen können.
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Erste Annäherungsversuche. :mrgreen:
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #3 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 gwend0line schrieb: Erste Annäherungsversuche. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Erstmals herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Bei dem Namen war ich echt überrascht wie schön er ist ;-). Charly wird gleich geblendet sein von seiner Schönheit und sich an ihn ran schmeissen Ich hoffe echt das es diesmal bei euch klappt. Bis jetzt sieht es ja noch recht entspannt aus.
gwend0line schrieb: Erste Annäherungsversuche. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Erstmals herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Bei dem Namen war ich echt überrascht wie schön er ist ;-). Charly wird gleich geblendet sein von seiner Schönheit und sich an ihn ran schmeissen Ich hoffe echt das es diesmal bei euch klappt. Bis jetzt sieht es ja noch recht entspannt aus.
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, Herzlichen Glückwunsch. Millhouse könnte glatt ein Bruder von unserem Rocky sein. :razz: Er hat auch so eine entzückende rosa Nase. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es auch mit Charly klappt. LG
Huhu, Herzlichen Glückwunsch. Millhouse könnte glatt ein Bruder von unserem Rocky sein. :razz: Er hat auch so eine entzückende rosa Nase. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es auch mit Charly klappt. LG
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #5 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Danke ihr beide! Die ganzen Katzen in dem Gehege hatten Namen von Simpsons-Charakteren. Bisher sieht es ganz gut aus. :-D
Danke ihr beide! Die ganzen Katzen in dem Gehege hatten Namen von Simpsons-Charakteren. Bisher sieht es ganz gut aus. :-D
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #6 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich freu mich so für Euch!Drück Euch ganz fest die Daumen,daß alles gut läuft!:-D
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #7 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kuhkater :-D. Ich drücke Euch die Daumen das diesmal alles klappt und der kleine Charly endlich nen passenden Kumpel gefunden hat. Ich freue mich mit Euch!
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kuhkater :-D. Ich drücke Euch die Daumen das diesmal alles klappt und der kleine Charly endlich nen passenden Kumpel gefunden hat. Ich freue mich mit Euch!
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #8 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Dankeschön! Also ich glaube, er ist es! Er verhält sich einfach so sensationell. Er lässt Charly komplett in ruhe, schaut ihm nicht direkt in die Augen oder droht ihm irgendwie. Er merkt, dass Charly doch recht ängstlich ist und akzeptiert das auch. Jetzt im Moment liegen beide auf dem Bett, einer vorne rechte Ecke, einer hinten linke Ecke. Bloß nicht zu nahe kommen. :lol:
Dankeschön! Also ich glaube, er ist es! Er verhält sich einfach so sensationell. Er lässt Charly komplett in ruhe, schaut ihm nicht direkt in die Augen oder droht ihm irgendwie. Er merkt, dass Charly doch recht ängstlich ist und akzeptiert das auch. Jetzt im Moment liegen beide auf dem Bett, einer vorne rechte Ecke, einer hinten linke Ecke. Bloß nicht zu nahe kommen. :lol:
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #9 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Hach, wie schön Gratuliere. Ein super hübscher Kater!
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #10 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Karlos wird immer mutiger!
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #11 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wie schöööön ! Na ja, Millhouse schläft, da kann Charly ja mal schnuppern gehen....gaaaanz vorsichtig:-D
Wie schöööön ! Na ja, Millhouse schläft, da kann Charly ja mal schnuppern gehen....gaaaanz vorsichtig:-D
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #12 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Wie der Millhouse da liegt :lol: Ist ja klar das Charly das nachschauen muss. Sieht doch schon super aus.
Wie der Millhouse da liegt :lol: Ist ja klar das Charly das nachschauen muss. Sieht doch schon super aus.
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #13 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schon mal auf Tuchfühlung gehen!:-D
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #14 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ich finde es übrigens auch überaus toll, dass Milli das Kirstins Katzenbettchen benutzt. Hatte schon überlegt, es hier für einen guten Zweck versteigern zu lassen oder als Wichtelgeschenk zu benutzen, aber wenn es jetzt benutzt wird, umso besser. :-D
Ich finde es übrigens auch überaus toll, dass Milli das Kirstins Katzenbettchen benutzt. Hatte schon überlegt, es hier für einen guten Zweck versteigern zu lassen oder als Wichtelgeschenk zu benutzen, aber wenn es jetzt benutzt wird, umso besser. :-D
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #15 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 *fredabonnier* Das sieht doch schon ganz gut aus, Anja. Millhouse ist ein richtig süßer Kuhkater .
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #16 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Ein herzliches "MUUUUH" zum Einzug. Ein wunderschöner kleiner Kerl.
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #17 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Ein süsser Kerl ist der kleine. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zusammenführung weiterhin so gut klappt
Ein süsser Kerl ist der kleine. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zusammenführung weiterhin so gut klappt
24.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #18 C Callistocat Gast Oh toll, auch bei euch ein Neuzugang! Darauf hab ich doch schon die ganze Zeit gewartet . Süß die Beide, die verstehen sich sicher bald super wenn Charly jetzt schon so mutig ist ;-).
Oh toll, auch bei euch ein Neuzugang! Darauf hab ich doch schon die ganze Zeit gewartet . Süß die Beide, die verstehen sich sicher bald super wenn Charly jetzt schon so mutig ist ;-).
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #19 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Heute morgen war Charly total in Spiellaune und hat Millhouse aufgefordert. Leider hat Millhouse ein bisschen Schiss vor klein Karlos, wen wundert es auch, Karl zeigt ihm schon ordentlich die Grenzen. :lol: In der Nacht haben beide bei uns mit im Bett geschlafen, Karl bei mir auf dem Kissen, Milli in der Mitte des Bettes. Heute und morgen habe ich Urlaub, da kann ich die beiden noch ein bisschen beobachten und gegebenenfalls einschreiten, wenn es zu heftig wird.
Heute morgen war Charly total in Spiellaune und hat Millhouse aufgefordert. Leider hat Millhouse ein bisschen Schiss vor klein Karlos, wen wundert es auch, Karl zeigt ihm schon ordentlich die Grenzen. :lol: In der Nacht haben beide bei uns mit im Bett geschlafen, Karl bei mir auf dem Kissen, Milli in der Mitte des Bettes. Heute und morgen habe ich Urlaub, da kann ich die beiden noch ein bisschen beobachten und gegebenenfalls einschreiten, wenn es zu heftig wird.
25.03.2013 Unser neuer: Kuhkatze Millhouse Beitrag #20 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Das liest sich aber doch alles schon richtig gut! Ich freue mich für Euch mit!:lol: