27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #41 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Schweden-Tiger schrieb: Zum einen gibt es den doch auch im Baby-Gläschen und zum anderen, muss man den denn schälen? Kann man den nicht "einfach" in Stücke schneiden und kochen und anschleißend pürieren? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf den Kürbis an ... mit Hokaido geht das. Mit anderen Sorten nicht.
Schweden-Tiger schrieb: Zum einen gibt es den doch auch im Baby-Gläschen und zum anderen, muss man den denn schälen? Kann man den nicht "einfach" in Stücke schneiden und kochen und anschleißend pürieren? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf den Kürbis an ... mit Hokaido geht das. Mit anderen Sorten nicht.
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #42 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tzzz babygläschen...sowas gibt's hier nicht ;-)
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #43 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: AW: wir barfen nun auch.. Isenbert schrieb: Tzzz babygläschen...sowas gibt's hier nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du Arbeitstier!
AW: AW: wir barfen nun auch.. Isenbert schrieb: Tzzz babygläschen...sowas gibt's hier nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du Arbeitstier!
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #44 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Hah genau die hab ich beim REWE eben gekauft - waren die einzigen ohne Salz oder Citronensäure Auf Karotten steht Camillo auch total! Gabs hier mal ausm Babyglas! Sowieso alles ist bei Camillo der Renner!! Camillo halt :-D
Hah genau die hab ich beim REWE eben gekauft - waren die einzigen ohne Salz oder Citronensäure Auf Karotten steht Camillo auch total! Gabs hier mal ausm Babyglas! Sowieso alles ist bei Camillo der Renner!! Camillo halt :-D
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #45 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kürbis gibt es auch in Stückchen im TK bei Real.
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #46 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 zum Abendbrot gabs wieder rohe Hähnchenbrust! Camillo hat nach mehr geschrien und sogar Bijou hat 4 Gulaschgroße Stücke gegessen - aber nur mithilfe von Leckerlis!
zum Abendbrot gabs wieder rohe Hähnchenbrust! Camillo hat nach mehr geschrien und sogar Bijou hat 4 Gulaschgroße Stücke gegessen - aber nur mithilfe von Leckerlis!
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #47 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Ist do super! Und im Krieg und in der Liebe - und bei der Futterstellung von Katzen - ist alles erlaubt. ;-)
Ist do super! Und im Krieg und in der Liebe - und bei der Futterstellung von Katzen - ist alles erlaubt. ;-)
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #48 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 bin froh das sie es schon so frisst! Vor nem halben Jahr undenkbar "ih bäh rohes Fleisch - Dosi nimm das weg"
bin froh das sie es schon so frisst! Vor nem halben Jahr undenkbar "ih bäh rohes Fleisch - Dosi nimm das weg"
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #49 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Du musst nur dran bleiben. Du entscheidest! ;-)
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #50 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ich hab sie schon vom Trockenfutter-Junkie auf komplett Nass bekommen Ich bin da nun eisern
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #51 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So war Nala auch...frag mich jetzt mal. supplementiertes Fleisch ist suuuper und für rohes Hähnchen würde sie töten.
So war Nala auch...frag mich jetzt mal. supplementiertes Fleisch ist suuuper und für rohes Hähnchen würde sie töten.
27.03.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #53 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich hoffe es wird kein all zu großer Kampf mit der Diva! Camillo ist hingegen sooo pflegeleicht!
03.04.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #54 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Unsere barf Sachen sind da
03.04.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #55 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 habe heute die Sachen von Lillys Bar erhalten und mein Freund will heute abend noch einkaufen fahren & ich würde dann gerne morgen wohl mal das erste Rezept zusammen matschen. Was haltet ihr von dem Rezept fürs erste? Anhänge Rezept.pdf 50,3 KB · Aufrufe: 10
habe heute die Sachen von Lillys Bar erhalten und mein Freund will heute abend noch einkaufen fahren & ich würde dann gerne morgen wohl mal das erste Rezept zusammen matschen. Was haltet ihr von dem Rezept fürs erste?
03.04.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #56 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Sieht okay aus. Vom Weizenkeimöl willst du dich wirklich nicht trennen?
03.04.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #57 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ich hab ne Flasche geschenkt bekommen von einer die auch barfen wollte und davon zuviel hatte!
03.04.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #58 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 NinaMarleen schrieb: Ich hab ne Flasche geschenkt bekommen von einer die auch barfen wollte und davon zuviel hatte! Zum Vergrößern anklicken.... Ah, ok. Dann würde ich persönlich vermutlich die Tropfen trotzdem besorgen und wegen der Verwertbarkeit immer mal abwechseln. Bin da aber auch.. abwechslungsaffin. ;-) Viel Spaß beim Erstlingsmatsch! Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
NinaMarleen schrieb: Ich hab ne Flasche geschenkt bekommen von einer die auch barfen wollte und davon zuviel hatte! Zum Vergrößern anklicken.... Ah, ok. Dann würde ich persönlich vermutlich die Tropfen trotzdem besorgen und wegen der Verwertbarkeit immer mal abwechseln. Bin da aber auch.. abwechslungsaffin. ;-) Viel Spaß beim Erstlingsmatsch!
03.04.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #59 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ich hoffe es kommt gut an Einkaufsliste steht! Ich berichte
04.04.2013 wir barfen nun auch.. Beitrag #60 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich hab nun das ganze benötigte fleisch zuhause. wenn ich die suppies abgewogen habe - mit wieviel wasser sollte ich das vermischen? ich brauche für das rezept 22g lachs - der ist ja aber tiefgefroren! sollte ich diesen erst auftauen lassen?! dann nehme ich die leber & den lachs und etwas Hühnerfleisch und püriere das vermenge das mit den Suppies?! und dann mit dem restlichen Hühnerfleisch, dem Magen und dem Herz und dem Ballaststoff verrühren? und am Schluss noch das Fett drüber? dann Portionen machen und einfrieren. Wieviel wasser sollte man am Ende über das Fleisch geben?
ich hab nun das ganze benötigte fleisch zuhause. wenn ich die suppies abgewogen habe - mit wieviel wasser sollte ich das vermischen? ich brauche für das rezept 22g lachs - der ist ja aber tiefgefroren! sollte ich diesen erst auftauen lassen?! dann nehme ich die leber & den lachs und etwas Hühnerfleisch und püriere das vermenge das mit den Suppies?! und dann mit dem restlichen Hühnerfleisch, dem Magen und dem Herz und dem Ballaststoff verrühren? und am Schluss noch das Fett drüber? dann Portionen machen und einfrieren. Wieviel wasser sollte man am Ende über das Fleisch geben?