wir barfen nun auch..

Diskutiere wir barfen nun auch.. im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kommt auf den Kürbis an ... mit Hokaido geht das. Mit anderen Sorten nicht.
  • wir barfen nun auch.. Beitrag #41
Zum einen gibt es den doch auch im Baby-Gläschen und zum anderen, muss man den denn schälen? Kann man den nicht "einfach" in Stücke schneiden und kochen und anschleißend pürieren?

Kommt auf den Kürbis an ... mit Hokaido geht das. Mit anderen Sorten nicht.

• wir barfen nun auch.. Beitrag #42
Tzzz babygläschen...sowas gibt's hier nicht ;-)

• wir barfen nun auch.. Beitrag #44
Hah genau die hab ich beim REWE eben gekauft - waren die einzigen ohne Salz oder Citronensäure :)

Auf Karotten steht Camillo auch total! Gabs hier mal ausm Babyglas!
Sowieso alles ist bei Camillo der Renner!! Camillo halt :-D

• wir barfen nun auch.. Beitrag #45
Kürbis gibt es auch in Stückchen im TK bei Real.

• wir barfen nun auch.. Beitrag #46
zum Abendbrot gabs wieder rohe Hähnchenbrust!
Camillo hat nach mehr geschrien und sogar Bijou hat 4 Gulaschgroße Stücke gegessen - aber nur mithilfe von Leckerlis!

• wir barfen nun auch.. Beitrag #47
Ist do super! Und im Krieg und in der Liebe - und bei der Futterstellung von Katzen - ist alles erlaubt. ;-)

• wir barfen nun auch.. Beitrag #48
bin froh das sie es schon so frisst! Vor nem halben Jahr undenkbar "ih bäh rohes Fleisch - Dosi nimm das weg" :)

• wir barfen nun auch.. Beitrag #49
Du musst nur dran bleiben. Du entscheidest! ;-)

• wir barfen nun auch.. Beitrag #50
Ich hab sie schon vom Trockenfutter-Junkie auf komplett Nass bekommen :)
Ich bin da nun eisern :)

• wir barfen nun auch.. Beitrag #51
So war Nala auch...frag mich jetzt mal. supplementiertes Fleisch ist suuuper und für rohes Hähnchen würde sie töten.

• wir barfen nun auch.. Beitrag #52
  • wir barfen nun auch.. Beitrag #53
ich hoffe es wird kein all zu großer Kampf mit der Diva!
Camillo ist hingegen sooo pflegeleicht!

• wir barfen nun auch.. Beitrag #54
ImageUploadedByTapatalk1364993429.917498.jpg

Unsere barf Sachen sind da :)

• wir barfen nun auch.. Beitrag #55
habe heute die Sachen von Lillys Bar erhalten und mein Freund will heute abend noch einkaufen fahren & ich würde dann gerne morgen wohl mal das erste Rezept zusammen matschen.

Was haltet ihr von dem Rezept fürs erste?

Anhänge

• Rezept.pdf
    50,3 KB · Aufrufe: 10
  • wir barfen nun auch.. Beitrag #56
Sieht okay aus. Vom Weizenkeimöl willst du dich wirklich nicht trennen?

• wir barfen nun auch.. Beitrag #57
Ich hab ne Flasche geschenkt bekommen von einer die auch barfen wollte und davon zuviel hatte!

• wir barfen nun auch.. Beitrag #58
Ich hab ne Flasche geschenkt bekommen von einer die auch barfen wollte und davon zuviel hatte!

Ah, ok. Dann würde ich persönlich vermutlich die Tropfen trotzdem besorgen und wegen der Verwertbarkeit immer mal abwechseln. Bin da aber auch.. abwechslungsaffin. ;-)

Viel Spaß beim Erstlingsmatsch!

Zuletzt bearbeitet:
  • wir barfen nun auch.. Beitrag #59
Ich hoffe es kommt gut an :)
Einkaufsliste steht!
Ich berichte :)

• wir barfen nun auch.. Beitrag #60
ich hab nun das ganze benötigte fleisch zuhause.
wenn ich die suppies abgewogen habe - mit wieviel wasser sollte ich das vermischen?

ich brauche für das rezept 22g lachs - der ist ja aber tiefgefroren!
sollte ich diesen erst auftauen lassen?!

dann nehme ich die leber & den lachs und etwas Hühnerfleisch und püriere das vermenge das mit den Suppies?!

und dann mit dem restlichen Hühnerfleisch, dem Magen und dem Herz und dem Ballaststoff verrühren?
und am Schluss noch das Fett drüber?

dann Portionen machen und einfrieren.
Wieviel wasser sollte man am Ende über das Fleisch geben?

Thema:

wir barfen nun auch..

wir barfen nun auch.. - Ähnliche Themen

Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht: Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
Erstes Mal Barf ohne FC - jetzt ist es soweit: Hallöchen schon wieder :P Die eingefrorenen Portiönchen mit FC neigen sich dem Ende und ich habe alle natürlichen Supplemente in den Startlöchern...
1. Rezept mit Kalkulator?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mal den Kalkulator getestet mit Kaninchen einfach mal um zu schauen ob die Werte ok sind. Eingaben und...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
Rezepte nach Grundrezept: Ich hab hier mal ein paar Rezepte nach Grundrezept ohne Knochen zusammengestelllt.In der Hoffnung, dass jemand mal drüberschaut. Also los gehts...
Oben Unten