Krawall-Kommando aus Hamburg
Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; oh ja, die werden viel zu schnell groß. genieß es, solange sie klein sind...
auf der anderen seite ist es auch cool zu sehen, was die miezen im...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #181
oh ja, die werden viel zu schnell groß. genieß es, solange sie klein sind...
auf der anderen seite ist es auch cool zu sehen, was die miezen im laufe der zeit an eigenem charakter entwickeln...
heute gibt es mal keine fotos von den katzen... ich hab mich mal selbst beschenkt und erfreue mich an einem bunten sommerstrauß. so kommt der sommer in die bude ;-) hübsch, gell?
-
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #182
Das sieht ja total hübsch aus über dem tollen Küchenschrank
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #183
das ist auch der einzige blumen-sichere platz in der wohnung.... da kommen die klopse nicht hoch ;-)
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #184
Hast du deine Wohnung schon mal in den Einrichtungs- und Dekoideen präsentiert?
Schaut ja sehr hübsch aus bei dir.
*immer neidisch ist, wenn jemand so viel Geschmack hat*
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #185
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #186
In welcher Ecke von HH wohnst du eigentlich?
Ich hatte mal eine Freundin in der Brucknerstraße, die Wohnung sah ähnlich aus. :mrgreen:
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #187
Ich wohne im Eimsbüttel. Ist ein klassischer hamburger Altbau ;-)
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #188
Ach... also bei mir umme Ecke!
Ich wohne in Altona.
Nicht im Altbau.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #189
Heute sind meine beiden Puschel genau ein Jahr bei mir. Ich muss sagen, es war echt die beste Entscheidung ever. Ich hab mal ein paar Bilder von ihrem Einzug rausgesucht... so putzig mini, wie die damals waren...
Das erste Bild ist noch bei der Züchterin...
Alles noch ein bißchen unheimlich...
erstnal ein bißchen spielen...
ganz schön spannend hier...
leckeres Teil, so eine Angel...
Also, dass das mal klar ist. Das Bettchen ist meins!!!
Schon ganz vergessen, dass hier alles fremd ist... (nach 2 Stunden)
Wie komm ich jetzt an das Leckerli ran???
Streichel meinen Flausche-Bauch...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #190
Und noch mehr Bilder...
zur Feier des Tages gibt es ein neues Bettchen:
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #191
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #192
Morgen geht´s zum Tierarzt und ich hab schon mal die Transportboxen vom Schrank geholt. Jetzt gehen sie noch ganz neugierig und entspannt rein und beschnuppern sie, aber wenn es dann morgen los gehen soll...wer weiß. Mittlerweile haben sie ja rausbekommen, dass die Box meistens Autofahren und ein Pieks bedeutet ;-)
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #193
Ich drück dir für morgen die Daumen.
Am besten ist es immer die Transportbox irgendwo stehen zu lassen. Meine setzte. Sich da total gerne ab und an rein um zu schlafen. So haben sie keine schlechten Erinnerungen wenn sie nur rauskommt wenn es zum
Tierarzt geht.
Leckerli reinschmeissen klappt auch immer.

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #194
Ich hatte die Boxen auch immer ne Zeit lang im Zimmer stehen, aber da sind sie gar nicht rangegangen... da hab ich sie wieder auf den Schrank gestellt.
Ja, ich denke, das mit dem Leckerli wird bestimmt klappen. Sie sind ja auch nicht panisch oder so, aber toll finden sie es nicht.
Die Ärztin meckert bestimmt morgen wegen meinem Klopsi Punk... mal sehen, ob sie einen Tipp hat, wie sie abspecken könnte...
da soll ich rein???
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #195
Notfalls festhalten und dann reinschieben
Je nach den was du für eine hast einfach auch reinsetzen. Ich hab mir für schwere Fälle auch mal so eine:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005JFG9EW/ref=s9_simh_awgw_d0_g199_i3/275-4639335-0000266
Geholt. Da kann ich die Katze halt von oben auf machen und reinsetzen. Das ist echt praktisch.
Abnehmen ist eine schwere Sache. Ich würde sich animieren sich zu bewegen und zu spielen und dann weniger leckerlis. Aber letzteres machst du glaube ich schon.
Lass dir bloß kein Diätfutter andrehen.

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #196
Ne, Diätfutter kann der Tierarzt behalten. Bin ja froh, dass ich denen das Trockenfutter abgewöhnt hab. Das RC kann er gerne behalten.
Ich versuche schon mehr zu spielen, aber wenn die Katze keine Bock hat, ist es schwierig. Aber wir kriegen das schon hin.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #197
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #198
Oh ja, Trockenfleisch ist hier auch der hit. Ich hab neulich getrocknete Ente ausprobiert. Fanden die beiden sehr gut. Sie fahren auch auf diese gefriergetrockneten Dinger von Cosma ab. Das ist ja auch reines Fleisch.
Bevor ich aus dem Haus gehe, schmeiß ich immer ein paar Dinger durch die Bude.
Die funktionieren auch ganz gut, wenn das Nassfutter mal nicht so schmeckt ;-)
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #199
Ich hab mir die nun geholt und fürs Futter Thrieve.

Das bekommen sie nun hauptsächlich. Ich hab festgestellt das badira sich ein wenig kratzt wenn es mal
Trockenfutter leckerli gibt. (PoN) daher gibt es das auch nur noch selten. Muss ja nicht sein.

Wenn sie also nicht spielen will schmeiß einfach ein paar leckerlis rum.

da macht Teddy bei mir fast einen Salto.

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #200
Ich hab die nächsten drei Wochen auch mehr Zeit für die beiden. Da werde ich mal ein extra Sport Programm starten.
Thema: