Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Für uns stand dass ja schon immer fest, aber ich hatte bisher immer irgendwie Bammel nachzufragen... :???:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #141
Ich bin auch froh, dass ich das mit dem Katzennetz gemacht habe. Erst wollte ich nicht, weil ich dachte, dass ich dann so eingesperrt bin... Aber wenn ich meine Katzen jetzt so entspannt auf dem Balkon dösen sehe... war eine gute Entscheidung. Und so schlimm ist es "hinter Gittern" dann auch nicht.

Für uns stand dass ja schon immer fest, aber ich hatte bisher immer irgendwie Bammel nachzufragen... :???:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #142
Ich drück die Daumen...
auf einem eingenetzten Balkon lässt es sich soooooo schön chillen ;-)

15094111ti.jpg

15094112sl.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #143
Danke.... :cool:

Und ja das stimmt.... ;-) Also dass es sich gut chillen läßt.... :)

Wie hast du denn dann die Stangen befestigt?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #144
Das sind so Spann-Teleskopstangen, die ich zwischen dem Boden von meinem Balkon und dem Balkon über mir eingespannt habe. Und dann das Netz mit Kabelbindern festgemacht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #145
Das sind so Spann-Teleskopstangen, die ich zwischen dem Boden von meinem Balkon und dem Balkon über mir eingespannt habe. Und dann das Netz mit Kabelbindern festgemacht.

Ah, von denen habe ich auch schon bei Zooplus gelesen (nur gibts die momentan leider nicht) :???: Welches Netz hast du? Weil da gibts ja leider auch meilenweite Unterschiede....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #146
Ich hab alles bei Boy Katzennetze gekauft. Das Netz ist mit Draht verstärkt und hat 40mm große Löcher. Ich hab das olivgrüne genommen, das soll man am wenigsten sehen.
Das Aufbauen war ein wenig friemelig, weil wir das Netz auf zwei Stangen draufgefädelt haben. Aber zu zweit ging das ganz gut.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #147
Ich hab alles bei Boy Katzennetze gekauft. Das Netz ist mit Draht verstärkt und hat 40mm große Löcher. Ich hab das olivgrüne genommen, das soll man am wenigsten sehen.
Das Aufbauen war ein wenig friemelig, weil wir das Netz auf zwei Stangen draufgefädelt haben. Aber zu zweit ging das ganz gut.

Ok, dann denke ich werde ich dass mal ins Auge fassen....

ich habe eben mal unseren Balkon fotografiert, möchtest du ihn mal sehen?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #148
ja klar, gerne...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #149
Schau, unser Mini Balkon....

Anhänge

• P7070141.jpg
    P7070141.jpg
    897,8 KB · Aufrufe: 12
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #150
och, so klein ist der doch gar nicht. da brauchst du dann ja auch nur 3 stangen. ist ja so ähnlich, wie bei mir. dann noch ein paar blümchen und der sommer kann kommen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #151
och, so klein ist der doch gar nicht. da brauchst du dann ja auch nur 3 stangen. ist ja so ähnlich, wie bei mir. dann noch ein paar blümchen und der sommer kann kommen ;-)

Ja, ich möchte unbedingt noch Blümchen hin machen... Muss mal schauen was für welche... :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #152
Ich hab für meine beiden Miezen einen riesigen Pott Katzenminze gepflanzt... und was machen die beiden? Ignorieren das Teil komplett.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #153
Ja, dass kenne ich irgendwo her... :mrgreen: Ich suche nach einen kleinen Wetterfesten Kratzbaum.... weil da sollte noch ein Kleiner hin....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #154
Die Nacht war wohl zu kurz...

15106831il.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #155
So ein süßes Bärchen :d078:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #157
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #158
Meine Katzis sind so brav. Wochenlang haben sie immer rumgemäkelt und ich hab haufenweise das gute Nassfutter weggeschmissen. Tja, und jetzt wo kein Trockenfutter mehr da ist, schmeckt auch das Nassfutter auf einmal wieder besser. Selbst Lilly frisst mit Happetit. So soll es doch sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #159
Heute schwelge ich ein bißchen in Erinnerungen an meinen Sternenkater Maxi. Er wurde vor zwei Jahren eingeschläfert. Wir haben ihn mit einem Jahr aus dem Tierheim geholt und er wurde dann bei uns 17 Jahre alt. Leider haben wir damals seine Schwester nicht mitgenommen und er war bei uns Einzelkater und der absolute King im Haus. Hätte er einen Kumpel gehabt, wäre er bestimmt nicht so verhaltensauffällig gewesen... aber hinterher ist man ja immer schlauer. Nach draußen wollte er auch nie, dafür ist er gerne mal auf dem Dach herumgestromert.
Auch wenn ich durch ihn einige schlaflose Nächte und Kratzer en masse hatte... er wird immer einen dicken Platz in meinem Herzen haben.

15174363vq.jpg

15174364cb.jpg

15174365jr.jpg

15174366yq.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #160
Ich will über Sternenkatzen gar nicht nachdenken.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten