07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #141 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Ich bin auch froh, dass ich das mit dem Katzennetz gemacht habe. Erst wollte ich nicht, weil ich dachte, dass ich dann so eingesperrt bin... Aber wenn ich meine Katzen jetzt so entspannt auf dem Balkon dösen sehe... war eine gute Entscheidung. Und so schlimm ist es "hinter Gittern" dann auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Für uns stand dass ja schon immer fest, aber ich hatte bisher immer irgendwie Bammel nachzufragen... :???:
brasina schrieb: Ich bin auch froh, dass ich das mit dem Katzennetz gemacht habe. Erst wollte ich nicht, weil ich dachte, dass ich dann so eingesperrt bin... Aber wenn ich meine Katzen jetzt so entspannt auf dem Balkon dösen sehe... war eine gute Entscheidung. Und so schlimm ist es "hinter Gittern" dann auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Für uns stand dass ja schon immer fest, aber ich hatte bisher immer irgendwie Bammel nachzufragen... :???:
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #142 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich drück die Daumen... auf einem eingenetzten Balkon lässt es sich soooooo schön chillen ;-)
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #143 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Danke.... Und ja das stimmt.... ;-) Also dass es sich gut chillen läßt.... Wie hast du denn dann die Stangen befestigt?
Danke.... Und ja das stimmt.... ;-) Also dass es sich gut chillen läßt.... Wie hast du denn dann die Stangen befestigt?
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #144 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Das sind so Spann-Teleskopstangen, die ich zwischen dem Boden von meinem Balkon und dem Balkon über mir eingespannt habe. Und dann das Netz mit Kabelbindern festgemacht.
Das sind so Spann-Teleskopstangen, die ich zwischen dem Boden von meinem Balkon und dem Balkon über mir eingespannt habe. Und dann das Netz mit Kabelbindern festgemacht.
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #145 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Das sind so Spann-Teleskopstangen, die ich zwischen dem Boden von meinem Balkon und dem Balkon über mir eingespannt habe. Und dann das Netz mit Kabelbindern festgemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, von denen habe ich auch schon bei Zooplus gelesen (nur gibts die momentan leider nicht) :???: Welches Netz hast du? Weil da gibts ja leider auch meilenweite Unterschiede....
brasina schrieb: Das sind so Spann-Teleskopstangen, die ich zwischen dem Boden von meinem Balkon und dem Balkon über mir eingespannt habe. Und dann das Netz mit Kabelbindern festgemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, von denen habe ich auch schon bei Zooplus gelesen (nur gibts die momentan leider nicht) :???: Welches Netz hast du? Weil da gibts ja leider auch meilenweite Unterschiede....
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #146 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab alles bei Boy Katzennetze gekauft. Das Netz ist mit Draht verstärkt und hat 40mm große Löcher. Ich hab das olivgrüne genommen, das soll man am wenigsten sehen. Das Aufbauen war ein wenig friemelig, weil wir das Netz auf zwei Stangen draufgefädelt haben. Aber zu zweit ging das ganz gut.
Ich hab alles bei Boy Katzennetze gekauft. Das Netz ist mit Draht verstärkt und hat 40mm große Löcher. Ich hab das olivgrüne genommen, das soll man am wenigsten sehen. Das Aufbauen war ein wenig friemelig, weil wir das Netz auf zwei Stangen draufgefädelt haben. Aber zu zweit ging das ganz gut.
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #147 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Ich hab alles bei Boy Katzennetze gekauft. Das Netz ist mit Draht verstärkt und hat 40mm große Löcher. Ich hab das olivgrüne genommen, das soll man am wenigsten sehen. Das Aufbauen war ein wenig friemelig, weil wir das Netz auf zwei Stangen draufgefädelt haben. Aber zu zweit ging das ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann denke ich werde ich dass mal ins Auge fassen.... ich habe eben mal unseren Balkon fotografiert, möchtest du ihn mal sehen?
brasina schrieb: Ich hab alles bei Boy Katzennetze gekauft. Das Netz ist mit Draht verstärkt und hat 40mm große Löcher. Ich hab das olivgrüne genommen, das soll man am wenigsten sehen. Das Aufbauen war ein wenig friemelig, weil wir das Netz auf zwei Stangen draufgefädelt haben. Aber zu zweit ging das ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann denke ich werde ich dass mal ins Auge fassen.... ich habe eben mal unseren Balkon fotografiert, möchtest du ihn mal sehen?
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #148 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ja klar, gerne...
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #149 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schau, unser Mini Balkon.... Anhänge P7070141.jpg 897,8 KB · Aufrufe: 12
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #150 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 och, so klein ist der doch gar nicht. da brauchst du dann ja auch nur 3 stangen. ist ja so ähnlich, wie bei mir. dann noch ein paar blümchen und der sommer kann kommen ;-)
och, so klein ist der doch gar nicht. da brauchst du dann ja auch nur 3 stangen. ist ja so ähnlich, wie bei mir. dann noch ein paar blümchen und der sommer kann kommen ;-)
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #151 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: och, so klein ist der doch gar nicht. da brauchst du dann ja auch nur 3 stangen. ist ja so ähnlich, wie bei mir. dann noch ein paar blümchen und der sommer kann kommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich möchte unbedingt noch Blümchen hin machen... Muss mal schauen was für welche...
brasina schrieb: och, so klein ist der doch gar nicht. da brauchst du dann ja auch nur 3 stangen. ist ja so ähnlich, wie bei mir. dann noch ein paar blümchen und der sommer kann kommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich möchte unbedingt noch Blümchen hin machen... Muss mal schauen was für welche...
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #152 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab für meine beiden Miezen einen riesigen Pott Katzenminze gepflanzt... und was machen die beiden? Ignorieren das Teil komplett.
Ich hab für meine beiden Miezen einen riesigen Pott Katzenminze gepflanzt... und was machen die beiden? Ignorieren das Teil komplett.
07.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #153 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja, dass kenne ich irgendwo her... :mrgreen: Ich suche nach einen kleinen Wetterfesten Kratzbaum.... weil da sollte noch ein Kleiner hin....
Ja, dass kenne ich irgendwo her... :mrgreen: Ich suche nach einen kleinen Wetterfesten Kratzbaum.... weil da sollte noch ein Kleiner hin....
08.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #154 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Die Nacht war wohl zu kurz...
08.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #155 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So ein süßes Bärchen
08.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #156 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 brasina schrieb: Die Nacht war wohl zu kurz... Zum Vergrößern anklicken.... ....und die Party wahrscheinlich der Kracher!:lol:
brasina schrieb: Die Nacht war wohl zu kurz... Zum Vergrößern anklicken.... ....und die Party wahrscheinlich der Kracher!:lol:
08.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #157 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: ....und die Party wahrscheinlich der Kracher!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... haha, ja, sieht eib bißchen so aus, als hätte mein kätzchen einen kater ;-)
sabinejarms schrieb: ....und die Party wahrscheinlich der Kracher!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... haha, ja, sieht eib bißchen so aus, als hätte mein kätzchen einen kater ;-)
08.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #158 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Meine Katzis sind so brav. Wochenlang haben sie immer rumgemäkelt und ich hab haufenweise das gute Nassfutter weggeschmissen. Tja, und jetzt wo kein Trockenfutter mehr da ist, schmeckt auch das Nassfutter auf einmal wieder besser. Selbst Lilly frisst mit Happetit. So soll es doch sein.
Meine Katzis sind so brav. Wochenlang haben sie immer rumgemäkelt und ich hab haufenweise das gute Nassfutter weggeschmissen. Tja, und jetzt wo kein Trockenfutter mehr da ist, schmeckt auch das Nassfutter auf einmal wieder besser. Selbst Lilly frisst mit Happetit. So soll es doch sein.
14.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #159 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Heute schwelge ich ein bißchen in Erinnerungen an meinen Sternenkater Maxi. Er wurde vor zwei Jahren eingeschläfert. Wir haben ihn mit einem Jahr aus dem Tierheim geholt und er wurde dann bei uns 17 Jahre alt. Leider haben wir damals seine Schwester nicht mitgenommen und er war bei uns Einzelkater und der absolute King im Haus. Hätte er einen Kumpel gehabt, wäre er bestimmt nicht so verhaltensauffällig gewesen... aber hinterher ist man ja immer schlauer. Nach draußen wollte er auch nie, dafür ist er gerne mal auf dem Dach herumgestromert. Auch wenn ich durch ihn einige schlaflose Nächte und Kratzer en masse hatte... er wird immer einen dicken Platz in meinem Herzen haben.
Heute schwelge ich ein bißchen in Erinnerungen an meinen Sternenkater Maxi. Er wurde vor zwei Jahren eingeschläfert. Wir haben ihn mit einem Jahr aus dem Tierheim geholt und er wurde dann bei uns 17 Jahre alt. Leider haben wir damals seine Schwester nicht mitgenommen und er war bei uns Einzelkater und der absolute King im Haus. Hätte er einen Kumpel gehabt, wäre er bestimmt nicht so verhaltensauffällig gewesen... aber hinterher ist man ja immer schlauer. Nach draußen wollte er auch nie, dafür ist er gerne mal auf dem Dach herumgestromert. Auch wenn ich durch ihn einige schlaflose Nächte und Kratzer en masse hatte... er wird immer einen dicken Platz in meinem Herzen haben.
14.07.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #160 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich will über Sternenkatzen gar nicht nachdenken.