29.04.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.021 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Happy Birthday mein kleines Krawallkommando. Schon 5 Jahre... ❤️❤️❤️
Happy Birthday mein kleines Krawallkommando. Schon 5 Jahre... ❤️❤️❤️
08.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.022 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich glaube, die beiden merken, dass ich bald ein paar Tage weg bin. Sind sehr schmusig und besonders Lilly ist gerade sehr kuschelbedürftig.
Ich glaube, die beiden merken, dass ich bald ein paar Tage weg bin. Sind sehr schmusig und besonders Lilly ist gerade sehr kuschelbedürftig.
08.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.023 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie lange bist Du denn weg? Ich hätte schwören können den Mäusen gratuliert zu haben *grübel*.
08.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.024 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 nur knapp eine Woche. Eine Freundin von mir wohnt in der Zeit hier. Luxus-Betreuung. Ich muss ihr nur noch einimpfen, dass sie die Leckerlies zuhause lassen soll.
nur knapp eine Woche. Eine Freundin von mir wohnt in der Zeit hier. Luxus-Betreuung. Ich muss ihr nur noch einimpfen, dass sie die Leckerlies zuhause lassen soll.
08.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.025 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das hat meine Freundin auch mal gemacht für 2 Tage. Aber Krabbe war das nicht so geheuer :lol:
08.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.026 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 meine sind da entspannt. hauptsache die fremde tante tut futter in den napf [emoji23]
08.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.027 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, naja Krabbe ist da schon etwas.....seltsam ;-). Jedes Mal wenn meine Freundin aufgestanden ist hat er das Weite gesucht :lol:. Obwohl er sie gut kennt.
Hihi, naja Krabbe ist da schon etwas.....seltsam ;-). Jedes Mal wenn meine Freundin aufgestanden ist hat er das Weite gesucht :lol:. Obwohl er sie gut kennt.
14.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.028 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich vermiss meine Miezen. Mein Katzensitter ist so ruhig. Hoffentlich läuft da alles glatt.
14.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.029 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mir ginge es genauso. Und dann noch ein stiller Katzensitter. Aber denke einfach "keine Nachrichten sind gute Nachrichten" . Wenn etwas wäre hätte sie sich bestimmt gemeldet ;-).
Mir ginge es genauso. Und dann noch ein stiller Katzensitter. Aber denke einfach "keine Nachrichten sind gute Nachrichten" . Wenn etwas wäre hätte sie sich bestimmt gemeldet ;-).
14.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.030 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab vorhin dann doch noch Fotos bekommen. Alles gut. Die Miezen sind entspannt und ich jetzt auch [emoji6]
Ich hab vorhin dann doch noch Fotos bekommen. Alles gut. Die Miezen sind entspannt und ich jetzt auch [emoji6]
14.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.031 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na super ? Dann genieße mal Deinen Urlaub ;-)
16.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.032 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Wieder zuhause. Den Katzen geht es gut. Nur die meine Kräuter sind tot.
16.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.033 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich bin übrigens richtig erschrocken, als ich Punk wiedergesehen hab. Sie sieht irgendwie noch runder aus als sonst. Ich muss jetzt wirklich das Futter einschränken. Das kann nicht mehr gesund sein und so richtig agil kann sie mit der Wampe ja auch nicht sein. Gefallen wird ihr das nicht.
Ich bin übrigens richtig erschrocken, als ich Punk wiedergesehen hab. Sie sieht irgendwie noch runder aus als sonst. Ich muss jetzt wirklich das Futter einschränken. Das kann nicht mehr gesund sein und so richtig agil kann sie mit der Wampe ja auch nicht sein. Gefallen wird ihr das nicht.
16.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.034 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und wie willst Du die Diät gestalten?
16.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.035 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 momentan kriegen sie ja meist 250 g. ich will langsam versuchen sie auf 200g zu kriegen. dafür werde ich die abendportion reduzieren und auf mehrere (2-3) portionen aufteilen, damit sie besser über den abend kommt. sie futtert ja sonst immer alles gleich auf. sie soll ja auf keinen fall hungern. aber da sie sich nicht viel bewegt und auch schwer zu animieren ist, muss ich das futter etwas einschränken.
momentan kriegen sie ja meist 250 g. ich will langsam versuchen sie auf 200g zu kriegen. dafür werde ich die abendportion reduzieren und auf mehrere (2-3) portionen aufteilen, damit sie besser über den abend kommt. sie futtert ja sonst immer alles gleich auf. sie soll ja auf keinen fall hungern. aber da sie sich nicht viel bewegt und auch schwer zu animieren ist, muss ich das futter etwas einschränken.
16.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.036 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Weisst Du denn wieviel sie wiegt?
16.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.037 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 7,3kg... das ist definitiv zu viel. nicht nur rein von der kg-zahl sondern man sieht es auch. rippen sind da auch nicht mehr zu spüren.
7,3kg... das ist definitiv zu viel. nicht nur rein von der kg-zahl sondern man sieht es auch. rippen sind da auch nicht mehr zu spüren.
16.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.038 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh wow das ist ne Hausnummer :shock:. Gibst Du viel Leckerchen? Denn 250 gr. Katzenfutter finde ich jetzt nicht zu viel.
Oh wow das ist ne Hausnummer :shock:. Gibst Du viel Leckerchen? Denn 250 gr. Katzenfutter finde ich jetzt nicht zu viel.
16.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.039 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 sie kriegen ein paar leckerchen, wenn ich morgens aus dem haus gehe. aber nur gefriergetrocknetes hühnchen. das werde ich wohl auch einschränken, obwohl ich eigentlich dachte, dass das nicht so schlimm sein kann. eigentlich ist die futtetmenge nicht so viel. besonders wenn ich manchmal so lese, was andere miezen hier so verputzen. aber es scheint ja nunmal zu viel zu sein. bzw wohl auch zu wenig bewegung. an beidem werde ich arbeiten. punk soll ja auch wieder agiler werden.
sie kriegen ein paar leckerchen, wenn ich morgens aus dem haus gehe. aber nur gefriergetrocknetes hühnchen. das werde ich wohl auch einschränken, obwohl ich eigentlich dachte, dass das nicht so schlimm sein kann. eigentlich ist die futtetmenge nicht so viel. besonders wenn ich manchmal so lese, was andere miezen hier so verputzen. aber es scheint ja nunmal zu viel zu sein. bzw wohl auch zu wenig bewegung. an beidem werde ich arbeiten. punk soll ja auch wieder agiler werden.
16.05.2017 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.040 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, das wäre nicht schlecht wenn sie sich mehr bewegen würde. Allerdings liegt Krabbe auch viel rum. Nur der hält sein Gewicht ;-).
Ja, das wäre nicht schlecht wenn sie sich mehr bewegen würde. Allerdings liegt Krabbe auch viel rum. Nur der hält sein Gewicht ;-).