Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; brasina, Türen und Fenster schließen :mrgreen:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.001
brasina, Türen und Fenster schließen :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.002
meinst du, eine katzenhorde kommt sonst zu mir in den dritten stock gekrabbelt? [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.003
Wäre doch möglich :lol:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.004
wenn es nur EIN kleines miezekätzchen wäre, wüßte ich nicht, ob ich es nicht vielleicht doch reinlassen würde [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.005
EIN kleines geht nicht, Du weißt doch.....;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.006
vielleicht, wenn es nicht mehr ganz so klitzeklein ist? [emoji6] ne, ich glaube, zwei sind hier echt genug in der bude. aber wenn ich hier manchmal in die vermittlungsthreads schaue, könnt ich schon manchmal schwach werden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.007
Oh ja, ich auch :cool:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.008
kannst du dich noch an die schwarz-weiße mieze erinnern? ich meine carlotta hieß sie. so süß.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.009
Ja, weiß ich noch :d078:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.010
da hab ich tatsächlich mal überlegt, ob ich aus meinem duo ein trio machen soll.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.011
Kann ich verstehen. Aber man hat auch Angst, dass man da was ķaputt macht. Also zwischen den anderen beiden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.012
genau. hier ist ja alles sehr harmonisch. das wäre schlimm, wenn ich das zerstören würde.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.013
Da schraubt man seine eigenen Bedürfnisse zurück, den Katzen zuliebe ;-).

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.014
Bei uns ist Kuschelzeit ❤️
c3be7841edcfbb9de481ccc124002744.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.015
Ooooooh ist das süß ❤❤❤

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.016
Sie lag zwar nur 5Min. so, aber in letzter Zeit ist sie echt viel kuscheliger geworden. Punk pennt ja immer auf dem Kratzbaum, aber Lilly liegt jetzt immer öfter mit mir zusammen auf dem Sofa.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.017
Ich genieße es auch wenn Krabbe Schmusealarm macht. ?

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.018
Immer wenn ich hier rein schaue, ist Kuschel- oder Chill-Alarm. :mrgreen:

Manchmal wäre es mir lieber, hier würde nicht so viel mit mir gekuschelt. Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, weil Miss Mili immer zum schmusen kam. Und jetzt liegt sie auch schon wieder ständig auf mir drauf.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.019
Ja, so viel Krawall ist hier nicht mehr. In einer Woche werden die beiden ja auch schon 5 Jahre. Da wird man wohl ruhiger.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.020
ist doch immer wieder schön, wenn die Miezen so anhänglich sind

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten