Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich merke auch, dass punk nicht mehr so gut aufs fensterbrett kommt oder generell mehrere anläufe braucht, um irgendwo hochzukommen. das geht gar...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.041
ich merke auch, dass punk nicht mehr so gut aufs fensterbrett kommt oder generell mehrere anläufe braucht, um irgendwo hochzukommen. das geht gar nicht. ich muss da einfach konsequenter sein. sie soll ja nicht eingeschränkt sein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.042
Nee das geht echt nicht. Nur es tut einem so leid wenn sie Hunger schieben müssen :???:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.043
deswegen will ich ja mehrere kleine portionen geben. dann hat sie öfter was und sollte nicht sooo hungrig sein. ich will es ja nicht von jetzt auf gleich krass reduzieren. es soll ja nicht ungesund werden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.044
Dann bin ich mal gespannt wie es wirkt und ob sie trotzdem Theater macht.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.045
wir werden sehen. ich hab es ja schon vorher so gemacht, dass sie ein, zwei tage 200g bekommen haben und dann wieder mehr. es muss auf jeden fall was passieren. ich versuchen sie ja auch zu mehr bewegung zu kriegen, aber da macht punk auch nur ne minute mit. mehr mageres rohfleisch ist bestimmt auch nicht verkehrt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.046
Das kenne ich auch von Krabbe. Maximal 5 Minuten wird gespielt und dann ist das Interesse wieder weg.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.047
Ich hoffe, ich krieg das auf die Reihe. Ich muss.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.048
hab gerade mit zig verschiedenen sachen versucht, punk in bewegung zu kriegen. ich bin gescheitert. sie schaut mich nur mit großen augen an

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.049
Das versuche ich gar nicht mehr bei Krabbe. Aber sobald ich sehe er wird wild oder er miaut mich in einer bestimmten Tonlage an (dann möchte er spielen) ergreife ich sofort die Gelegenheit. Das ist bei Dir natürlich nicht so einfach, weil Du arbeitest ;-).

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.050
Meine Petfun Tonne is kaputt. Ein Boden ist rausgebrochen. Ich versuch jetzt rumzutüfteln, wie ich es am besten reparieren kann. Es ist doch einer von Punks Lieblingsplätzen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.051
Huhu! Ich hab jetzt mal deinen ganzen Thread gelesen und wollte mal ein paar liebe Grüße dalassen.
Ich finde deine beiden Tiger so putzig und knuddelig süß. ❤️
Die BKH, die ich bisher kennengelernt habe, hatten so dickes und flauschiges Fell und waren so lieb.
Ich komme jetzt öfter lesen. :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.052
Willkommen bei uns. Schau gerne öfter rein.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.053
Ich muss ja sagen, ich bin von den PF-Sachen nicht mehr so ganz überzeugt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.054
ich hatte bisher nichts zu meckern bei den Petfun Sachen. Meinen Kratzbaum finde ich nach wie vor top. Ich bin gespannt, wir sie auf meine Reklamation reagieren.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.055
Meine Doreen haart aber schon ziemlich. :mrgreen:
Weit mehr als der Rufi.

DreiMaeuse hatte auch schon mal Stress mit PF.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.056
Ich kann mich auf jeden Fall daran erinnern, dass die Mails von denen nicht sonderlich freundlich waren. Eher wortkarg.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.057
Dafür sind die bekannt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.058
Lilly schlummert noch ne Runde ❤️
fd1833d4c04ffde408ba1cdb50e971c0.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.059
Ich könnte sie so knutschen, mitten auf ihr Näschen ❤❤❤

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.060
Das übliche Wochenend-Bild von deiner Bande!

Schade, dass ich heute morgen nix zur Hand hatte.
Jette lag auf Imis Kopf und beide schliefen.
Nur noch Imis Nase und Mäulchen guckte aus.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten