Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, mein Krawall-Kommando ist eher zu einem Koma-Kommando mutiert... [emoji23]aber süß sind sie trotzdem [emoji6]
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.061
Ja, mein Krawall-Kommando ist eher zu einem Koma-Kommando mutiert... [emoji23]aber süß sind sie trotzdem [emoji6]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.062
Und ob sie das sind 😍

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.063
Haha, die beiden haben gerade eine Fliege gefangen... Das sah so lustig aus. Lilly rast wie eine bekloppte durch die ganze Bude und jagt die arme Fliege. Moppelpunk immer 5 Schritte hinterher. Dann verirrt sich die Fliege in mein Schlafzimmer, wo ich noch auf dem Bett rumfleze... Lilly wie wild übers Bett, Möbel... egal Dann landet die arme Fliege auf dem Fensterbrett wo sich Punk niedergelassen hat. Und die erledigt die Fliege, indem sie einfach ganz cool ihre dicke Pfote auf sie draufstellt. Als sie dann die Pfote wieder runternimmt, begutachten ersteinmal beide das komische Wesen. Lilly darf sie dann fressen. Sie hat sie ja auch schließlich müde gejagt [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.064
Herrlich ?
Erinnert mich an die Katzen meiner Tochter. Simba "ne Fliege ne Fliege" total hektisch, Phoebe sitzt ganz ruhig und tatzt die landende Fliege einmal, während Simba immer noch hektisch rumläuft und sucht :lol::lol::lol:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.065
Schlimm wird es nur, wenn es eine Wespe ist.
Ich renne dann immer mit dem Staubsauger hinterher.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.066
Haha, wie cool! [emoji23]Vor allem wenn man es schlau anstellt, Bewegungsenergie spart und die Beute einem direkt vor die Pfote fällt. [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.067
Na, ich bin mir nicht so sicher, ob das von Punk eine taktisch geplante Aktion war [emoji23] Sie ist zwar megasüß, aber auch nicht gerade die hellste Leuchte [emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.068
[emoji23][emoji23][emoji23]

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.069
Ich wollte schon längst beim Sport sein, aber wie man sieht, sind wir ein wenig im Urlaubsmodus gefangen und noch nicht aus dem Bett gekommen. [emoji85]
ce1757cef7588ae8ef3bef994e8a7091.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.070
Sieht das gemütlich aus bei euch. [emoji4] Sport geht später auch noch. [emoji12]
(Ich mag deine Deko.❤️)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.071
Ich will auch Urlaub. :-(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.072
Urlaub kann ich nur empfehlen. Ich brauchte auch dringend eine Auszeit. Daher hab ich auch noch spontan von einer auf zwei Wochen verlängert.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.073
Ich bin ja noch in der Wiedereingliederung, da ist das schlecht.
Und wenn die ändert, haben erst einmal meine Kollegen Urlaub. Ich bin erst Ende August dran... :cry:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.074
ich habs tatsächlich doch mal zum Sport geschafft. Jetzt bin ich k.o.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.075
Ich schaffe das gerade gar nicht.
Ich fahre einfach mit dem Rad zur Arbeit. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.076
Hi brasina, Frigida hat mich auf Deinen Thread aufmerksam gemacht, weil sie meinte, dass mein Grosser Deiner Lilly so ähnlich sehen würde und ich war echt extrem erstaunt, WIE ähnlich sich die beiden sehen!! Würde mich nicht wundern, wenn da bei den Ahnen irgendein gemeinsamer Grossonkel oder so ist :mrgreen:! Jetzt muss ich aber erstmal alles von Anfang an lesen! Wollte nur kurz einen lieben Gruss da lassen!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.077
hi, da hab ich doch auch gleich mal bei dir vorbeigeschaut [emoji6]
Sehr süße Bärchen hast du da. Sie sehen sehr flauschig aus. Der dunklere hat tatsächlich sehr viel Ähnlichkeit mit Lilly.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.078
Lilly im Wochenendmodus [emoji23]
659119fe72a5fcb2b8362e585d794ae1.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.079
Na los Dosi bitte Bauchi kraulen :cool:.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #2.080
Hab ich natürlich gemacht [emoji6] Jetzt wird auf dem Kratzbaum geschnarcht.
Ich hab vorhin erstmal die ganzen Karton von dem neuen Ikea Kram weggebracht. Das fanden die Miezen nich so toll. Aber die Dinger standen hier schon ein paar Tage rum und das war mir einfach zu rummelig.
Bin auch gespannt, wie die Miezen das finden, dass ich die Katzenklos umgestellt habe. Über kurz oder lang, möchte ich auch gerne die beiden Klos rausschmeißen und durch ein großes ersetzen... Aber alles nach und nach. Ich wollte sie nicht gleich total verwirren.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten