Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was wird denn gespielt? Hier ist sowieso Ausstand... nix ist normal...
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #401
Was wird denn gespielt?

Hier ist sowieso Ausstand... nix ist normal...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #402
Punk will nur mit ihrer Angel spielen. Andere Sachen findet sie nur für 5sekunden interessant.

kabelbinder sind auch einigermaßen spannend ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #403
Angel oder Laserpointer gehen hier immer!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #404
lilly hat heute zum ersten mal alleine die große tonne erklommen. hätte echt nicht gedacht, dass die sich damit so schwer tun. das sind doch katzen... warum kommen die da nicht ganz hoch????

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #405
Ich glaube, je älter die werden, desto schwieriger wird es.
Hier steht doch auch seit einiger Zeit der deckenhohe Kratzbaum. Wie lange haben die gebraucht, bis sie es geschafft haben, nach oben zu klettern und dann auf das Regal zu gehen!
Der Pups war hier kaum drin, da war er auch schon den Baum hoch geflitzt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #406
naja, sie sind ja gerade mal 1,5jahre... soooo alt sind sie ja noch nicht ;-) meine omas ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #407
Und meine sind 1 Jahr und etwas über ein Monat. Aber mangelnde Übung..... :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #408
naja, sie sind ja gerade mal 1,5jahre... soooo alt sind sie ja noch nicht ;-) meine omas ;-)

:lol: :lol:

Manchmal wäre ich froh drüber, grad Nala erklimmt hier alles und geht Wege, wo ich manchmal ausflippen könnte...Aufstiegshilfe hängender Flachbildfernseher, Regale mit Deko drauf...Vorhangstangen :roll:

Ich denke, das ist vielleicht einfach ne Charakterfrage, ob Katzen gern klettern oder nicht :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #409
Im Badezimmer auf dem einzigem Türblatt in der Wohnung sitzen ist auch beliebt. Oder auf der Garderobenstange. Oder der Spiegel über dem Sideboard, für den Mailo aber inzwischen zu fett ist. Er muss es aber immer wieder versuchen. Gardinenstange geht nicht, da fehlen die Gardinen für den Aufstieg.
Deckenfluter wird immer angestarrt, aber der schwankt, wenn man es versucht. Und die Lampe über dem Esstisch gibt aufgrund der biegsamen Drähte nach. Aber irgendwann haben die da sicher etwas abgebrochen....
Vom Billyregal quer rüber auf den Kleiderschrank springen, obwohl da minimal Platz ist. Und dann mit staubigen Pfoten runter auf das weiße Bettlaken.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #410
Das komische ist ja, dass sie da rauf wollen, aber das letzte Stück nicht schaffen. Vielleicht hab ich einfach unsportliche Katzen... Passt ja ganz gut zum Frauchen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #411
Ich hab heute endlich mal wieder Fotos von den beiden gemacht. Am besten gefallen mir die Makros...
meine beiden kleinen Top-Models ;-) Ganz schön groß geworden sind die beiden. Mit 1,5 Jahren ist man ja auch nicht mehr klein ;-)

16293508jx.jpg

16293509ph.jpg

16293511uh.jpg

16293513bs.jpg

16293537ea.jpg

16293538xu.jpg

16293539lo.jpg

16293540fh.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #412
Super schöne Fotos. Die Nahaufnahmen sind wirklich toll geworden :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #413
Die halten auch nie still, die beiden. Gar nicht so leicht Nahaufnahmen von denen zu machen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #414
So hübsche Krawallmädels.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #415
Heute ist es eher das Schlaf-Kommando aus HH... ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #416
Was für süsse Stupsnasen :)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #417
Nicht nur bei dir.
Heute morgen wurde wild gespielt und dann überall rumgeschlafen. Kissen, Kartons, Körbchen, Bettchen, Schubladen, mein Bett, mein Rücken, meine Brust.... üüüüberall.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #419
Ach, ich hab so entzückende Katzen. Liege momentan mit verkorkstem Magen flach... Und als ich heute Nacht aus dem Bad kam und wieder ins Bett gekrochen bin, kam Punk und hat meinen Kopf abgeschlabbert. Das macht sie auch immer, wenn Lilly gekotzt hat.,, ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #420
Ach, ich hab so entzückende Katzen. Liege momentan mit verkorkstem Magen flach... Und als ich heute Nacht aus dem Bad kam und wieder ins Bett gekrochen bin, kam Punk und hat meinen Kopf abgeschlabbert. Das macht sie auch immer, wenn Lilly gekotzt hat.,, ;-)

Hallo Brasina ,

erst mal gute Besserung für den verkorksten Magen :) Katzen sind ausgezeichnete Krankenpfleger.
Genieße es und lass Dich pflegen :-D

Bist Du eigentlich angesprochen worden zwecks Hamburg-Treff ???
Hab leider nichts in der Richtung gelesen. Deshalb melde ich mich hier ;-)
Wenn Du Lust hast, schau doch mal in den Thread.

LG

Bea :f050:

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten