01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #421 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der kleine Pups hat gestern seinen verkorksten Magen auf meinen Sisalteppich entleert. Das war schon richtig fies angetrocknet, denn ich habe es erst gesehen, als ich ins Bett gegangen bin. Der Teppich musste dann erst mal unter die Dusche. Hoffentlich wird das wieder. Pass also auf deinen Magen auf. Stell dir lieber einen Eimer neben das Bett... man weiß ja nie!:razz: Und so langsam habe ich auch das Gefühl, ich sperre ihn zum Fressen lieber in der Küche ein. Wo ich überall Fleischstücke finde....!:shock:
Der kleine Pups hat gestern seinen verkorksten Magen auf meinen Sisalteppich entleert. Das war schon richtig fies angetrocknet, denn ich habe es erst gesehen, als ich ins Bett gegangen bin. Der Teppich musste dann erst mal unter die Dusche. Hoffentlich wird das wieder. Pass also auf deinen Magen auf. Stell dir lieber einen Eimer neben das Bett... man weiß ja nie!:razz: Und so langsam habe ich auch das Gefühl, ich sperre ihn zum Fressen lieber in der Küche ein. Wo ich überall Fleischstücke finde....!:shock:
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #422 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Ich hab heute endlich mal wieder Fotos von den beiden gemacht. Am besten gefallen mir die Makros... meine beiden kleinen Top-Models ;-) Ganz schön groß geworden sind die beiden. Mit 1,5 Jahren ist man ja auch nicht mehr klein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das sind so wunderschöne Aufnahmen..... Aber die Zwei hier... Zum Vergrößern anklicken.... ... finde ich ganz besonders schön und würde sie mir glaub ich jeweils vergrössern lassen oder sogar auf Leinwand drucken lassen... Vor allem hat Lilly noch einen Wassertropfen in ihren Schnurrbarthaaren hängen... :lol:
brasina schrieb: Ich hab heute endlich mal wieder Fotos von den beiden gemacht. Am besten gefallen mir die Makros... meine beiden kleinen Top-Models ;-) Ganz schön groß geworden sind die beiden. Mit 1,5 Jahren ist man ja auch nicht mehr klein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das sind so wunderschöne Aufnahmen..... Aber die Zwei hier... Zum Vergrößern anklicken.... ... finde ich ganz besonders schön und würde sie mir glaub ich jeweils vergrössern lassen oder sogar auf Leinwand drucken lassen... Vor allem hat Lilly noch einen Wassertropfen in ihren Schnurrbarthaaren hängen... :lol:
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #423 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich mag die Bilder auch sehr gerne. Das ist übrigens ein Sabber-Tropfen. Ich hatte sie vorher gekrault und wenn Lilly in Wonne gerät, fängt sie an zu sabbern ;-)
Ich mag die Bilder auch sehr gerne. Das ist übrigens ein Sabber-Tropfen. Ich hatte sie vorher gekrault und wenn Lilly in Wonne gerät, fängt sie an zu sabbern ;-)
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #424 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Igitt... das zerstört das Bild in meinen Kopf nun etwas. :mrgreen:
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #425 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Ich mag die Bilder auch sehr gerne. Das ist übrigens ein Sabber-Tropfen. Ich hatte sie vorher gekrault und wenn Lilly in Wonne gerät, fängt sie an zu sabbern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem ein Wasser Tropfen.... ;-) Solche Bilder werde ich von meinen Beiden leider NIEMALS hinbekommen, dafür ist meine Cam einfach zu schlecht.... also um in der Wohnung ohne Blitz zu fotografieren..... :?
brasina schrieb: Ich mag die Bilder auch sehr gerne. Das ist übrigens ein Sabber-Tropfen. Ich hatte sie vorher gekrault und wenn Lilly in Wonne gerät, fängt sie an zu sabbern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem ein Wasser Tropfen.... ;-) Solche Bilder werde ich von meinen Beiden leider NIEMALS hinbekommen, dafür ist meine Cam einfach zu schlecht.... also um in der Wohnung ohne Blitz zu fotografieren..... :?
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #426 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du ... ich habe eine gute Kamera und trotzdem.. in meiner Wohnung brauche ich immer den Blitz.
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #427 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab auch nur ne normale digicam, aber die makrofunktion geht ganz gut. Lilly schaut mich jetzt ganz böse an, weil ich ihren Sabber-Tick ausgeplaudert habe.
Ich hab auch nur ne normale digicam, aber die makrofunktion geht ganz gut. Lilly schaut mich jetzt ganz böse an, weil ich ihren Sabber-Tick ausgeplaudert habe.
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #428 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Frigida schrieb: Du ... ich habe eine gute Kamera und trotzdem.. in meiner Wohnung brauche ich immer den Blitz. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Cam ist nicht gleich Cam, leider... bei mir verfälscht es dann die Farben vom Fell, die Augen wenn sie sie mal offen lassen, sehen dann meistens aus wie die von Aliens... :? Immerhin konnte ich im Sommer ein paar schöne auf dem Balkon machen, da gings ohne Blitz.... da hängen die zwei schönsten bei uns an der Wand, von jeder ein Bild.... und das schönste Bild von Beiden zusammen steht im Flur auf dem Schuhschrank...
Frigida schrieb: Du ... ich habe eine gute Kamera und trotzdem.. in meiner Wohnung brauche ich immer den Blitz. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Cam ist nicht gleich Cam, leider... bei mir verfälscht es dann die Farben vom Fell, die Augen wenn sie sie mal offen lassen, sehen dann meistens aus wie die von Aliens... :? Immerhin konnte ich im Sommer ein paar schöne auf dem Balkon machen, da gings ohne Blitz.... da hängen die zwei schönsten bei uns an der Wand, von jeder ein Bild.... und das schönste Bild von Beiden zusammen steht im Flur auf dem Schuhschrank...
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #429 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Hier ist es auch immer echt Dunkel in der Wohnung. Bin zwar im dritten Stock, aber ich hab hier Bäume direkt vorm Wohnzimmer.
Hier ist es auch immer echt Dunkel in der Wohnung. Bin zwar im dritten Stock, aber ich hab hier Bäume direkt vorm Wohnzimmer.
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #430 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Hier ist es auch immer echt Dunkel in der Wohnung. Bin zwar im dritten Stock, aber ich hab hier Bäume direkt vorm Wohnzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Aber du konntest super Bilder machen... :mrgreen:
brasina schrieb: Hier ist es auch immer echt Dunkel in der Wohnung. Bin zwar im dritten Stock, aber ich hab hier Bäume direkt vorm Wohnzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Aber du konntest super Bilder machen... :mrgreen:
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #431 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Aber nicht solche wie Brasina und sabinejarms. Ganz zu schweigen von einigen anderen hier im Forum. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache.
Aber nicht solche wie Brasina und sabinejarms. Ganz zu schweigen von einigen anderen hier im Forum. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache.
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #432 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Ich hab auch nur ne normale digicam, aber die makrofunktion geht ganz gut. Lilly schaut mich jetzt ganz böse an, weil ich ihren Sabber-Tick ausgeplaudert habe. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Cam haste denn? Frigida schrieb: Aber nicht solche wie Brasina und sabinejarms. Ganz zu schweigen von einigen anderen hier im Forum. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch nicht so tolle Bilder, bin aber trotzdem stolz auf zumindest die was hier an der Wand hängen... :lol: Und es macht auch viel die Cam aus....
brasina schrieb: Ich hab auch nur ne normale digicam, aber die makrofunktion geht ganz gut. Lilly schaut mich jetzt ganz böse an, weil ich ihren Sabber-Tick ausgeplaudert habe. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Cam haste denn? Frigida schrieb: Aber nicht solche wie Brasina und sabinejarms. Ganz zu schweigen von einigen anderen hier im Forum. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch nicht so tolle Bilder, bin aber trotzdem stolz auf zumindest die was hier an der Wand hängen... :lol: Und es macht auch viel die Cam aus....
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #433 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Eine Samsung WB2000. Die ist aber schon ein paar Jahre alt.
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #434 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Eine Samsung WB2000. Die ist aber schon ein paar Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... Oft sind gerade die Älteren besser als so manch Neue... meine Alte ist mir vor 2 Jahren zwei Tage vor dem Urlaub runtergefallen, da mußte ich schnell Ersatz besorgen, die gabs damals leider nicht mehr, mit dem neueren Modell, bin ich nicht zurecht gekommen und ja mit meiner jetzigen bin ich leider nicht so zufrieden... :?
brasina schrieb: Eine Samsung WB2000. Die ist aber schon ein paar Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... Oft sind gerade die Älteren besser als so manch Neue... meine Alte ist mir vor 2 Jahren zwei Tage vor dem Urlaub runtergefallen, da mußte ich schnell Ersatz besorgen, die gabs damals leider nicht mehr, mit dem neueren Modell, bin ich nicht zurecht gekommen und ja mit meiner jetzigen bin ich leider nicht so zufrieden... :?
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #435 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich mach viele Bilder auch einfach mit dem Handy. Das ist einfach schneller zur Hand. Die sehen dann manchmal nicht so superscharf aus, aber was solls.
Ich mach viele Bilder auch einfach mit dem Handy. Das ist einfach schneller zur Hand. Die sehen dann manchmal nicht so superscharf aus, aber was solls.
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #436 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Ich mach viele Bilder auch einfach mit dem Handy. Das ist einfach schneller zur Hand. Die sehen dann manchmal nicht so superscharf aus, aber was solls. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, da ist auch Blitz drauf bei mir, kannste hier auch vergessen... :? Hab auch kein Smartphone... Und deine lassen auch die augen offen wenn geblitzt wird, denke ich mal... ;-)
brasina schrieb: Ich mach viele Bilder auch einfach mit dem Handy. Das ist einfach schneller zur Hand. Die sehen dann manchmal nicht so superscharf aus, aber was solls. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, da ist auch Blitz drauf bei mir, kannste hier auch vergessen... :? Hab auch kein Smartphone... Und deine lassen auch die augen offen wenn geblitzt wird, denke ich mal... ;-)
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #437 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Punk lässt ja alles mit sich machen. Wenn ich 3cm vor ihr mit der Kamera rumwurschtel ist ihr das egal. Lilly ist da schon schwieriger... Aber an dem Tag hatte ich Glück. Da haben beide stillgehalten.
Punk lässt ja alles mit sich machen. Wenn ich 3cm vor ihr mit der Kamera rumwurschtel ist ihr das egal. Lilly ist da schon schwieriger... Aber an dem Tag hatte ich Glück. Da haben beide stillgehalten.
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #438 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 brasina schrieb: Punk lässt ja alles mit sich machen. Wenn ich 3cm vor ihr mit der Kamera rumwurschtel ist ihr das egal. Lilly ist da schon schwieriger... Aber an dem Tag hatte ich Glück. Da haben beide stillgehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, bei mir isses leider so, dass kurz bevor ich abdrücke, also die Cam auslöst so ein rotes Licht aufleuchtet und da machen sie meistens schon die Augen zu, vor allem Bella.... und wenn sie denn mal die Augen offen haben, dann ist das Auge verfärbt.... :? Sei froh und stolz über die tollen Bilder....
brasina schrieb: Punk lässt ja alles mit sich machen. Wenn ich 3cm vor ihr mit der Kamera rumwurschtel ist ihr das egal. Lilly ist da schon schwieriger... Aber an dem Tag hatte ich Glück. Da haben beide stillgehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, bei mir isses leider so, dass kurz bevor ich abdrücke, also die Cam auslöst so ein rotes Licht aufleuchtet und da machen sie meistens schon die Augen zu, vor allem Bella.... und wenn sie denn mal die Augen offen haben, dann ist das Auge verfärbt.... :? Sei froh und stolz über die tollen Bilder....
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #439 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 meine Fotos werden mit der jetzigen auch nicht perfekt ( Nikon coolpix od.so ähnlich ) Deshalb konnte mein Männe mich überreden , eine neue Kamera zu bestellen. Die kommt irgendwann im November. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt damit umgehen kann :lol:
meine Fotos werden mit der jetzigen auch nicht perfekt ( Nikon coolpix od.so ähnlich ) Deshalb konnte mein Männe mich überreden , eine neue Kamera zu bestellen. Die kommt irgendwann im November. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt damit umgehen kann :lol:
01.11.2013 Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #440 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Emil schrieb: meine Fotos werden mit der jetzigen auch nicht perfekt ( Nikon coolpix od.so ähnlich ) Deshalb konnte mein Männe mich überreden , eine neue Kamera zu bestellen. Die kommt irgendwann im November. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt damit umgehen kann :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich kann mir nicht alle 2 Jahre ne neue Cam leisten... ;-) Vor allem weil meine noch recht neu aussieht usw. Ich hatte vorher ne Nikon Coolpix, mit 8 Mio Megapixel, war super zufrieden mit ihr, aber ja leider kaputt... :?
Emil schrieb: meine Fotos werden mit der jetzigen auch nicht perfekt ( Nikon coolpix od.so ähnlich ) Deshalb konnte mein Männe mich überreden , eine neue Kamera zu bestellen. Die kommt irgendwann im November. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt damit umgehen kann :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich kann mir nicht alle 2 Jahre ne neue Cam leisten... ;-) Vor allem weil meine noch recht neu aussieht usw. Ich hatte vorher ne Nikon Coolpix, mit 8 Mio Megapixel, war super zufrieden mit ihr, aber ja leider kaputt... :?