Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube, ich mache gleich Feierabend. Um 17 Uhr habe ich Termin bei Dr. Garner und jetzt werde ich doch nervös. Hoffentlich ist alles gut.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #601
Ich glaube, ich mache gleich Feierabend. Um 17 Uhr habe ich Termin bei Dr. Garner und jetzt werde ich doch nervös. Hoffentlich ist alles gut.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #602
das wird bestimmt alles gut. der kleine ist doch ganz fidel drauf.
wir sind morgen um 11h da. hoffentlich sind punks zähne wenigstens in ordnung.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #603
Ich drück euch beiden die Daumen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #604
wozu braucht man eine transportbox... ich pack die beiden morgen einfach in die ikea tüte, wenns zum Tierarzt geht ;-)

ImageUploadedByTapatalk1386197786.789554.jpg

ImageUploadedByTapatalk1386197798.561486.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #605
So, beide jetzt beim Tierarzt abgegeben. komisch, so eine Wohnung ohne Katzen. :-(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #606
Gell?
War bei mir auch seltsam ohne den Pups. Und das war nur eine Katze weniger.
Es war irgendwie so still und entspannt. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #607
Punk hat zum Glück keinen Zahnstein, aber einen komischen Backenzahn, der entzündet aussieht. Man, warum haben die so blöde zähne. Also wird Punk auch gleich geröntgt.
Und wegen dem Gewicht, meinte der Doc, das geht noch...naja, ab 6kg soll man aufpassen... Punk hat 5,99 kg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #608
Ich drück die Daumen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #609
Also weniger Leckerlis und mehr Bewegung. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #610
Die Kriegen ja kaum noch Leckerlies :-(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #611
so, beide wieder daheim. lilly ist ein zähnchen ärmer :-(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #612
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #613
wohl nur ein kleiner zahn. sonst geht es ihnen ganz gut. noch ein bißchen bedröppelt. lilly hat noch schmerzmittel mitbekommen und ich bekomme noch so zahn-kaudinger. das röntgenbild hat wohl nichts ganz dramatisches zu tage gefördert. die zähne stehen teilweise etwas schief gegeneinander und können noch probleme machen. bei beiden hat er hinten an backenzähnen so zahnfleischtaschen entfernen müssen.
in einem halben jahr will er noch mal drauf schauen.
narkose haben sie gut vertragen.
allerdings hab ich mich fast hingesetzt, als ich die rechnung bekommen hab. ganz schön teuer, die miezis.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #614
Sorry wenn ich ein wenig doof frage, aber warum mußten deine Mäuse zur Zahn Op? :oops:

Hoffe ihr fehlt der Zahn nicht allzu sehr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #615
Ich war neulich beim Tierarzt, weil Lilly noch so einen Gnubbel am Bauch hat... Der sich aber als harmlos herausgestellt hat. Dabei hat der Tierarzt auch in ihr Mäulchen geschaut und gesehen, dass sie Zahnstein und doll entzündetes Zahnfleisch hat. Er hat dann eine Zahnsteinentfernung und Röntgen der zähne empfohlen. Und da ich Punk beim ersten Besuch nicht dabei hatte, hab ich sie heute mitgenommen und auch gleich checken lassen. Haben beide nicht die dollsten zähne... Wären sie Menschlein, hätte man ihnen wohl eine Zahnspange verpasst.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #616
Ich war neulich beim Tierarzt, weil Lilly noch so einen Gnubbel am Bauch hat... Der sich aber als harmlos herausgestellt hat. Dabei hat der Tierarzt auch in ihr Mäulchen geschaut und gesehen, dass sie Zahnstein und doll entzündetes Zahnfleisch hat. Er hat dann eine Zahnsteinentfernung und Röntgen der zähne empfohlen. Und da ich Punk beim ersten Besuch nicht dabei hatte, hab ich sie heute mitgenommen und auch gleich checken lassen. Haben beide nicht die dollsten zähne... Wären sie Menschlein, hätte man ihnen wohl eine Zahnspange verpasst.

Oh je... :? Die armen Mäuse... :?

Dann Gute Besserung an die Zwei Schätze....

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #617
Danke. Punk ist schon wieder ganz fidel... Hat totalen Durst. Ich werde gleich mal schauen, ob sie was fressen mögen. Vermutlich schieben sie voll Hunger. Haben ja zuletzt gestern Abend was bekommen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #618
Danke. Punk ist schon wieder ganz fidel... Hat totalen Durst. Ich werde gleich mal schauen, ob sie was fressen mögen. Vermutlich schieben sie voll Hunger. Haben ja zuletzt gestern Abend was bekommen.

Aber vorsichtig wegen essen.... weil sie können davon spucken...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #619
ich geb ihnen ganz wenig... mit wasser gematscht. die haben voll kohlspf meine kleinen fressmaschinen

ratz fatz alles weginhaliert

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #620
ich geb ihnen ganz wenig... mit wasser gematscht. die haben voll kohlspf meine kleinen fressmaschinen

ratz fatz alles weginhaliert

Ja, hätten wir sicher auch nach so einem Tag... :lol:

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten