Krawall-Kommando aus Hamburg
Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, dann macht es ja nichts, wenn die beiden mal die Näpfe tauschen... Aus Nachbars Napf schmeckt es ja immer ein bißchen besser.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #581
Danke, dann macht es ja nichts, wenn die beiden mal die Näpfe tauschen... Aus Nachbars Napf schmeckt es ja immer ein bißchen besser.
-
Krawall-Kommando aus Hamburg
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #582
Nee, man kann das Lysin auch immer zwischendurch als Kur zur Unterstützung des Immunsystems geben.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich krass überdosiert habe. Kein Wunder, dass die das nicht mochten. :mrgreen:
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #583
sind eure katzen auch gerade so verfressen? gerade lilly, die ja sonst eher gerne mal mäkelt, haut rein.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #584
Tagsüber wird gemäkelt und wenn es hoch kommt 200 Gramm gefressen.. Abends / nachts werden dann 500 Gramm inhaliert.
Meine sind aber im Moment ein wenig ruhiger. Schlafen recht viel. Eben lag Sharif 90 Minuten auf meiner Brust und ich hatte einen Leopardenschaal bei Doctor Who gucken.

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #585
Bei mir frisst nur der Mini viel.
Die anderen nur das Nötigste. Sie haben auch schon etwas abgenommen.
Und gekochtes Huhn ist eher minderlecker. Auch mit Malzpaste.
Ich muss wieder dieses Liquid-Zeug besorgen, das bringt was...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #586
am donnerstag gehts ja wieder bei ins zum Tierarzt. da lass ich punk mal wiegen... mal sehen was der Tierarzt an tipps zum abnehmen hat.
ich hab ja auch immer bammel bei narkosen... ist zwar nur zahnsteinentfernen, aber ist ja trotzdem eine narkose. die armen mäuschen.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #587
Das ist ein guter Arzt, der macht das bestimmt super!
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #588
Punk mag das neue Regal schon mal... Lilly ist lieber im Karton verschwunden...

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #589
Es ist so ordentlich bei dir! *neid*
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #590
ja, weil ich das regal gerade aufgestellt hab... und du den rest des zimmers nicht siehst... ;-)
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #591
Bei mir hat immer überall eine Bombe eingeschlagen. :mrgreen:
Seitdem ich Katzen habe, ist es noch viel schlimmer geworden.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #592
das kenn ich. über die woche wird die wohnung zugemüllt und am wochenende dann einmal aufgeräumt. unangemeldet darf man bei mir nicht auftauchen.
hier liegt auch so viel katzenkram rum. überall bälle und papierkügelchen und mäuse aller art...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #593
ja, weil ich das regal gerade aufgestellt hab... und du den rest des zimmers nicht siehst... ;-)
:lol: :lol: :lol:
das kenn ich. über die woche wird die wohnung zugemüllt und am wochenende dann einmal aufgeräumt. unangemeldet darf man bei mir nicht auftauchen.
hier liegt auch so viel katzenkram rum. überall bälle und papierkügelchen und mäuse aller art...
Ich kenne es...manchmal packt es mich noch unter der Woche, aber oft bin ich auch froh, dass es abends nun schon so dunkel ist, dass man den Dreck nicht sieht

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #594
Bei euch sieht es aber auf den Fotos immer so ordentlich aus.
Und bei mir isses immer chaotisch. Allein die vielen Kartons.... ich wollte den Petfun-Karton wegräumen. Wurde sowieso nicht mehr richtig benutzt. Habe ihn aufrecht neben die Tür gestellt. Jetzt ist er wieder Wow!
Man sitzt ja so schön hoch, da oben drauf. Grmpf!
Wie soll man es da jemals ordentlich bekommen. Dazu immer noch mein ganzes Gelumpe. Immer dieses viele Papier. Überall ist Post... Kataloge, Rechnungen...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #595
naja, ich fotografier ja auch nicht mein chaos hier ;-) das will ja keiner sehen...
hier einmal doppel-klopsi auf schrank.
gleich wird das zweite regal aufgebaut.

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #596
Schade dass ich dafür kein Platz mehr habe.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #597
die boxen finden sie auch super...

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #598
und noch eins

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #599
Süsse Schnuckis!!! :mrgreen: