Krawall-Kommando aus Hamburg
Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, der Preis ist nicht ohne. Den Katzen wird es wahrscheinlich auch Wurscht sein, aber ich hab leider immer so elendige optische Ansprüche... Ich...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #81
Ja, der Preis ist nicht ohne. Den Katzen wird es wahrscheinlich auch Wurscht sein, aber ich hab leider immer so elendige optische Ansprüche... Ich find sie einfach todschick ;-)
Das ist bei mir leider immer so, dass ich die teuersten Sachen immer am tollsten finde :-(
-
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #82
Dann wünsche ich mal deinen beiden auch alles liebe zum Geburtstag.

❤???
Gibt es auch einen Kuchen für die beiden? ;-)
Die Tonne rockt einfach.
Wenn Badira nicht mit ihm Bett liegt zum schlafen ist er nur noch in der Tonne zu finden, meistens dann ganz unten. ;-)
Teddy hat da noch nicht so seinen lieblingsplatz... Um 5 Uhr morgens ist hochklettern und ganz oben sitzen toll, nachmittags dann eher so in der Mitte oder mit badira am schmusen. ;-)
Meine Schwulis. ❤
Ich glaube nicht, dass der Preis so ganz Egal ist, leider. ;-) die günstigeren Sachen die ich hier habe / hatte haben sie fast gar nicht genutzt. :-( seit dem Petfun da steht, gehen die an allen Sachen gerne ran ... Egal was kommt, sie lieben es ... Da muss irgendwas dran sein xD
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #83
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Punkerin im ganzen Land...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #84
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Punkerin im ganzen Land...
Dieses knuffige Gesichtchen

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #85
Heute ist ein fauler Tag...
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #86
Ich hab heute gerade den Furminator bekommen und gleich ausprobiert. Wahnsinn, was da raus kommt. Lilly ließ es sich gefallen, Punk fand das nicht so lustig.
Wie oft darf man das Ding wohl benutzen? Nicht, dass die beiden bald nackig sind.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #87
Ich hab heute gerade den Furminator bekommen und gleich ausprobiert. Wahnsinn, was da raus kommt. Lilly ließ es sich gefallen, Punk fand das nicht so lustig.
Wie oft darf man das Ding wohl benutzen? Nicht, dass die beiden bald nackig sind.
Dachte ich anfangs auch - bald ist sie ein Nackedei. :-D
Kannst aber ruhig jeden Tag bürsten. Dem Fell scheint es auch echt gut zu tun.
Da merkt man schnell, dass sich die Ausgabe für das Ding gelohnt hat. ;-)
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #88
Heute hab ich ein bißchen gehandwerkelt... Aus dem Reststück von meiner Arbeitsplatte aus der Küche hab ich meinen beiden eine kleine Fressbar gebaut. Mich nervt es nämlich tierisch, dass Punk ihr Fressen immer verbuddeln will und dabei die Näpfe durch die Küche schiebt.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #89
Das hast Du richtig gut gemacht! Wie hast Du denn die Einbuchtungen in das Holz bekommen für die Näpfe?
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #90
Wir haben einfach Kreise ausgesägt und dann die Näpfe reingesetzt.
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #91
Wir haben einfach Kreise ausgesägt und dann die Näpfe reingesetzt.
Einfach Kreise ausgesägt. EINFACH! Hihi:mrgreen:
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #92
Naja, ich hab's bei meinem Vater in der Garage/Werkstatt gemacht. Der hat halt alles mögliche an Werkzeug da...und auch eben so ne tolle Stichsäge...damit geht's ganz gut ;-)
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #93
Einfach Kreise ausgesägt. EINFACH! Hihi:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: dacht ich auch grad
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #94
Ich hab meinem Vater schon vorgeschlagen in Produktion zu gehen. Ich entwerfe, er baut... ;-)
Hilfe, meine Katzen drehen durch... Beide Fetzen mit buschigem Schwanz durch die Bude...Jagen sich auf den Balkon und durch die ganze Bude wieder zurück... Was haben die denn eingeworfen??? Lilly schaut voll irre ... Voll au f Drogen, die beiden Puschel... ;-)
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #95
Ich zerschmelze gerade...nein, nicht wegen der Hitze...
schaut mal, was ich beim Aufräumen meines Laptops gefunden hab:
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #96
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #97
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #98
Ohhhhhhhh wie süss!Du solltest öfter aufräumen!:-D
-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #99
So süß die kleinen Wuschel

-
-
Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #100
Man, Frauchen, dass du mich auch immer mit der blöden Kamera nerven musst...
Thema: