Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; punk ist voll aufgedreht. will spielen und alarm machen. als ob sie nie ne narkose gehabt hätte.
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #621
punk ist voll aufgedreht. will spielen und alarm machen. als ob sie nie ne narkose gehabt hätte.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #622
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #623
jo. geht los!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #624
Viel spaß euch... :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #625
wieder fit!
ImageUploadedByTapatalk1386265086.243668.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #626
Schnucki lass dich knuddeln!!! :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #627
Die beiden Schnuckis haben jetzt schon die zweite Portion Futter verdrückt... So ausgehungert die beiden.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #628
Mir nervt gerade der Pups. Der quarkt hier rum. Die anderen beiden liegen auf dem Kissen und pennen und er will da auch hin. Das geht aber nicht.
Jetzt wird gejammert, gegurrt, gemaunzt… kurz: Alarm gemacht!

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #629
der arme pups. der hat bestimmt hummeln im hintern.

punk behält den sturm im auge:
ImageUploadedByTapatalk1386271899.725455.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #630
Ach guck.. ich wollte in den Keller und die Gardinen rauf holen. Ich könnte ja mal testen, ob eine Katze drin hängt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #631
ich hab meinen miezen schon gesagt, dass es diese weihnachten keine geschenke gibt... die zahnsanierung war teuer genug.... das ist ja ein halbes iphone....😯
und mit dem trockner muss ich auch noch warten... menno. warum muss nur alles geld kosten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #632
Frag mich mal, was die OP von Imano gekostet hat. Dazu noch 4 Tierarztbesuche und Kosten für den kleinen Käfig, das Miniklo und mehr Streu brauche ich auch.
Und dann noch Mailo mit seinem Weichpups. Kottest und Pasten. Erhöhtes Streuaufkommen. Ohne Hilfe von meiner Mutter hätte ich mir da eine Menge von der Backe putzen können.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #633
Meine Eltern haben auch sparsam geschaut, als ich denen erzählt hab, dass ich mit den Katzen zum zahnsteinentfernen gehe. Da wird man schon ein wenig belächelt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #634
Was meinst du wie sie gucken, wenn du ihnen erzählst, dass du deinen Katzen die Zähne putzt. :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #635
Ich glaube, das würde ich bei meinen nicht hinkriegen. Also bei den Katzen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #636
Nee ich fütter auch lieber Barf. :-D

Imano müffelt gerade ziemlich aus dem Maul. Der Doc hat mir zugestimmt, dass das wohl vom Zahnwechsel kommt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #637
ich werde meinen auch mehr rohes geben. da hab ich mehr chancen als mit putzen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #638
Das ist sicher ein guter Plan. :mrgreen:

Hier will man nur Rohes...

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #639
ich bin so gemein.
die beiden haben noch etwas halsschmerzen von der narkose und bei ihnen kommt nur ein krächzen raus. und ich schmeiss mich weg, wenn sie mit großen augen versuchen mich anzumaunzen und da nur ein "miep" rauskommt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #640
das kenne ich ..habe grad Benny neben mir und er miaut ja nie... da kommt immer ein quicken :mrgreen:

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten