Krawall-Kommando aus Hamburg

Diskutiere Krawall-Kommando aus Hamburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; dafür schnurren sie jetzt extrem laut ;-)
  • Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #641
dafür schnurren sie jetzt extrem laut ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #642
lilly leistet mir gesellschaft in der küche...
ImageUploadedByTapatalk1386359244.148900.jpg

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #643
Kleine Moppelmaus. *fieskicher*

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #644
waaaas? lilly ist doch die schlanke *im boden versink*

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #645
Lilly Häschen. ^^
Sie sind nur flauschig. ;)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #646
... und haben schwere knochen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #647
Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen..
Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß...

also sind Lilly und auch mein Fuzzy heiß :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #648
haha... das wäre natürlich auch ne erklärung. das heiße lilly-häschen.... und punk ist ja eh ein heißer feger ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #649
Das ist doch alles nur Fell. Was meinst du, wie meine aussehen??? :mrgreen:

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #650
Irgendwas machen unsere Katzen verkehrt ... Badira ist aktuell total flauschig, aber eigentlich total schlank, ab gesehen vom dicken Fell hat er Sommer Figur.
Teddy hat auch erst ein wenig zum Winter hin zugelegt, aber in den letzten 2-3 Wochen wieder verloren ...
Wirkt nicht so ganz auf den Bildern... Aber Badira ist nur Fell :shock: der ist aber auch aktiver als mein Bengale! XD

Ich glaube ich klau mal ein kg bei Punk und verteil das auf meine beiden xD

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #651
oh ja, sehr gerne. ich schenk es dir auch mit schleifchen zu weihnachten.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #652
Der dünne Imano wird immer runder… viel futtern und keine Bewegung ist eine schlechte Kombi. Der haut hier locker 2 250 g Dosen Barf pro Tag weg.

Dafür haben die anderen beiden abgenommen…

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #653
ich versuche punks ration einfach ein wenig zu reduzieren. mal sehen, obs klappt. leckerlies kriegen sie jetzt nur noch die drei krümel aus dem adventskalender... und die teilen sie sich.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #654
Und öfter mal den Laserpointer auspacken. :mrgreen:

Ich glaube, du musst doch mit Barfen anfangen.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #655
die gehen ja beide voll auf diese feder-angel ab. bei allen anderen sachen schaut punk zwar, aber bewegt sich nicht wirklich.

barfen find ich ja auch interessant... aber bei meinem mini gefrierfach gerade schwierig. punk würde das bestimmt mitmachen... bei lilly wäre ich mir da nicht so sicher.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #656
Ich hab einen Mini Gefrierfach. Da gehen so 7-8kg rein. Dann ist aber kein Platz mehr für Sachen für uns. Teilweise musste ich fast einmal die Woche Barf machen als Sharif eingezogen ist. Im Moment fressen sie wenig, da reicht es fast drei Wochen.
Es geht ... Manchmal habe ich keine wirkliche Lust ... Dann bereite ich es aber sehr gut vor um schnell fertig zu sein. :)

Oh, Brasina, ich glaube dein Tierarzt hat recht ... Mit den Kratzplätzen. Sharif fing an Ecken zu Kratzen ... Tapete muss ja Super toll sein, Alufolie war ihm relativ egal die hat er selbst abgezogen. o_O
Ich habe dann einfach mal 3-4 Kratzsachen noch bestellt. Für Ecken, auf dem Boden und was es halt so gibt. Er hat damit aufgehört. Selbst an den Ecken, an denen nichts dran ist geht er nicht mehr ran. o_O
Nur meine schöne Ledercouch ... Die ist bei allen drei beliebt :(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #657
ich muss auch noch ein paar kratzmöglichkeiten dazukaufen. mein sofa sieht auch schon lädiert aus. werde nachher mal zum futterhaus fahren. muss ja auch noch was zum wichteln besorgen ;-)

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #658
Ich hab gestern Mittag spontan so eine halbe Säule bei Petfun bestellt die nun "über" die Couch kommt als CatWalk Aufstieg. Ich hoffe, dass das die Couch ein wenig entlastet :(
Ich hab die Sachen bei zooplus bestellt. Wir haben ja nur den ollen Fressnapf in der Nähe :( der hatte die gleiche. Sachen gehabt, nur teurer :(

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #659
Ich glaube, ich lege mir von Cat-On doch mal ein Kratzbett zu… das sieht hübsch aus und wird vielleicht begeistert benutzt.

• Krawall-Kommando aus Hamburg Beitrag #660
ich hab mir heute gerade noch so einen mini kratzbaum bei zooplus bestellt. der soll eher so zum liegen sein, in der hoffnung, dass ich mal mehr platz auf dem sofa habe. eigentlich ein schwachsinnskauf, aber er war im angebot und er passt ganz gut neben das sofa.

Thema:

Krawall-Kommando aus Hamburg

Krawall-Kommando aus Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neu-Dosenöffner mit ein paar Fragen :): Moin liebe Katzenfreunde! Ich bin seit letzter Woche stolze Dosenöffnerin von 2 wunderbaren Tigerkatern, die beiden haben sich schon ganz gut...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten